Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3: Liste der Fehler-Codes


Birrer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und ich habe nochmal ein problem ich habe mir die neuen designs downgeloaded und da ist so ein komischer fehlercode gestanden nur blöder weiße habe ich den nicht aufgeschrieben!! und wie ich dann geschaut habe wieviel geld ich noch oben habe waren 2 € weg ur dumm kommt das dynamische design vielleicht irgendwann nach oder nicht wäre blöd wenn ich dann das geld nicht zurück bekomme!!

EDIT: problem hat sich gelöst habe das geld automatisch zurück bekommen und das dynamische design auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

ich hab folgendes Problem: hatte denn ylod auf meiner fatps3 und hab mir ne slim gekauft. Konnte alles neu einrichten, doch als ich dann meine alten downloads runterladen wollte bekam ich diesen Fehlercide 80029780. Jetzt im moment habe ich also keine chance auf meine Psn-spiele und addons zuzugreifen.

Das doofe ist aber das ich alles einkaufen kann aber nicht spielen.

Hat sonst noch wer von euch Erfahrungen mit diesem error?

Bei sony ist man anscheinend auch ratlos, wenn man bedenkt dass ich dort schon viermal angerufen hab und mir niemand weiterhelfen kann. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten.

Gruss tomiboy666

Edit: scheinbar genügt es, wenn man 48h nicht online geht oder am besten gleich die verbindung zum psn kappt. Bei mir hats geklappt, kann alles wieder downloaden. Die im us-forum empfehlen sogar 72 Stunden zu warten.

Gruss und viel spass beim offline spielen, lohnt sich aber zu warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe einen neuen Fehler: 8002A669

Ich habe eine Freundschaftsanfrage bekommen, die ich löschen will und stattdessen immer diesen Fehler bekomme. Ich versuchs mal mit einem Neustart.

Nachtrag: OK, Neustart war nicht notwendig, aber nun ist der raus. Kann sein, dass man mit dem Löschen warten muss und hin und wieder mal versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leutz,

bei kommt heut ständig die fehlermeldung,

sie wurden vom playstationnetwork abgemeldet 8002A308

was ist das fürn fehlercode???

vorheriege beiträge und google dursucht und nichts gefunden.

kann mir jemand helfen???

achja, nachdem ich mich wieder anmeldete war auf einmal meine komplette freundesliste weck.

dann wurde ich wieder angemeldet und freundesliste war wieder da, irgendwie komisch.

ich hoff ihr könnt mir dazu was sagen,

danke,gruss, maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich bin neu hier hab ein mega Problem hab mir UT 03 gekauft und würde es gerne Online zocken ich kann auch auf nen Server Joinen aber nach so 3-10 min Spielzeit kommt Fehler beim Verbinden und mich hauts wieder raus -.- hab schon Ports aufgemacht und Spiel neu Installiert hilft alles nichts jetzt hab ichs mir umsonst gekauft ... wollt eig Platin holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bedeutet die Fehlermeldung: 8002A337?

Auf der Seite, was voher geostet wurde. (eine Seite vorher)

Findet er den Code nicht.

Das passiert mir wenn ich einen Freund in der FL löschen will. Also, dann kommt der Code.

so geht mir auch der muss offline sein könnte ein erst löschen wo der 5min off war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bedeutet die Fehlermeldung: 8002A337?

Auf der Seite, was voher geostet wurde. (eine Seite vorher)

Findet er den Code nicht.

Das passiert mir wenn ich einen Freund in der FL löschen will. Also, dann kommt der Code.

Den hatte ich gestern auch. Und den Fehlercode für Trophy-Update. Gestern war irgendwie überall ein Bug, aber komischerweise erst, nachdem ich Online Uno gezockt habe und wen in meine FL hinzugefügt hatte. Im Moment geht es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80130203 PS3-Verbindung zum Internet steht, jedoch nicht zum Netzwerk.

Ports sind nicht freigegeben.

Folgende Ports eventuell freigeben:

TCP: 80, 443, 5223 und UDP: 3478, 3479, 3658.

Gegebenfalls PS3 via DMZ verbinden.

Ich habe seit grade eben dauernt diesen Fehlercode, woran kann das liegen ich habe nix gemacht, vor na Stunde noch Online gezockt und jetzt geht gar nix mehr, also anmelden kein Problem, aber ich komm in keinen Chat und kann nix Online zocken :frown:

Bitte um Hilfe, da ich mit den ganzen Fachgeschwaffel nich so auskenne.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht musst du die Ports in deinem Router freigeben. Ich hoffe du hast deinen Router selbst angeschlossen. Gehe in deinen Browser und gebe, im Normalfall 192.168.2.1 ein. Jetzt kommst du in dein Routermenu, dafür brauchst du allerdings ein Passwort. Jetzt auf "Sicherheit" (i.d.R.) und dann "Ports freigeben/forwarden". Und dort die o.g. TCP/UDP Ports freigeben. Was hast du für einen Router?

Hast du was an deiner Hardware geändert? Oder eine deiner Playsi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht musst du die Ports in deinem Router freigeben. Ich hoffe du hast deinen Router selbst angeschlossen. Gehe in deinen Browser und gebe, im Normalfall 192.168.2.1 ein. Jetzt kommst du in dein Routermenu, dafür brauchst du allerdings ein Passwort. Jetzt auf "Sicherheit" (i.d.R.) und dann "Ports freigeben/forwarden". Und dort die o.g. TCP/UDP Ports freigeben. Was hast du für einen Router?

Hast du was an deiner Hardware geändert? Oder eine deiner Playsi?

Naja eigentlich nichts. Der Router steht eh bei meinem Bruder im Zimmer, hab auch schon das Kabel raus und wieder rein aber geht auch nix. Ich hab wirklich rein gar nichts verändert, dass kam von einer Sekunde auf die andere.. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...