Arthuro Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Lieblingsgegner Schlage deine Lieblingsmannschaft mit ihrem Rivalen Diese Trophäe hat mir Probleme bereitet, da ich zwei österreichische Vereine gewählt hatte. Mit Bayern München und 1860 München hat es dann geklappt. Wichtig: Spielt den Rivalen der Mannschaft. Hab mit 1860 München 8:0 gewonnen und keine Trophäe bekommen, woran liegt es ? Hab Freundschaftsspiel gemacht! Gruß Arthuro
Cayoz Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 hast du auch bayern münchen als deine lieblingsmannschaft eingestellt?!
smikz Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Meine ist Bayern und hab mit Dortmund gewonnen - hat geklappt.
Gerry2day Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 wer is der rivale von liverpool? Habs mit ManU versucht (und gewonnen) aber keine Trophy gekriegt...?
Cayoz Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 wer is der rivale von liverpool? Habs mit ManU versucht (und gewonnen) aber keine Trophy gekriegt...? everton !!
Arthuro Geschrieben 27. März 2009 Autor Geschrieben 27. März 2009 Wo kann seine Lieblingsmannschaft einstellen ? Hab die Englische Version. Gruß Arthuro
Cayoz Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Wo kann seine Lieblingsmannschaft einstellen ?Hab die Englische Version. Gruß Arthuro kann es dir leider nur auf deutsch sagen, hoffe du findest es: im startmenü auf "mein fifa 09" (ganz unten) -> fifa 09 profil (2ter menüpunkt)->profilmanagement (1ster menüpunkt)... da kannste dann deine lieblingmanschaft einstellen...
Arthuro Geschrieben 27. März 2009 Autor Geschrieben 27. März 2009 Habs gefunden... meine lieblingsmannschaft war Barca. Hab mit Real gewonnen :-) Bling Bling Danke Gruß Arthuro
umbrono Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 @arthuro du wusstest nicht mehr wer deine lieblingsmannschaft war ? sorry das ich lachen muss .
Cesc Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Habs gefunden... meine lieblingsmannschaft war Barca.Hab mit Real gewonnen :-) Bling Bling Danke Gruß Arthuro ist wirklich ein bisschen seltsam:biggrin5:
fighta7654 Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 HI, was ist der Rivale von HSV ? Bremen und Bayern nicht.
alpa_kaliba Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Steht da nicht immer so ein Zeichen bei der Mannschaftswahl wär der Rivale ist wenn man draufgeht? So ein Feuerball oder so wars glaub ich. Ansonsten wär Probleme hat, sollte einfach im Profil Dortmund als seine Lieblingsmannschaft machen. Dann mit Schalke gg Dortmund machen. Man kann sicher gehn, dass die Rivalen sind;)
Nizzle195 Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 die rivalen könnt ihr auch ganz einfach bei den einstellungen sehn. also da, wo man auch automatisch speichern ein und ausschalten kann
AjoBoB Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 die rivalen könnt ihr auch ganz einfach bei den einstellungen sehn. also da, wo man auch automatisch speichern ein und ausschalten kann da steht doch lediglich das der gegener beim schnellen Spiel der Rivale ist, heisst wenn ihr nichts umstellst und schnelles spiel macht ist das gegen euren rivalen, bringt jedoch nichts im spiel die seiten zu tauschen, am besten freundschaftsspiel nehmen und dann den rivalen als euer Team gegen die Lieblingsmanschaft nehmen.
Nizzle195 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 ich habs auf jeden fall mit karlsruhe gegen stuttgart gespielt und das hat wunderbar geklappt.
Angel0505 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 die rivalen könnt ihr auch ganz einfach bei den einstellungen sehn. also da, wo man auch automatisch speichern ein und ausschalten kann Danke für den Tip, war mir eigentlich sicher was den Rivalen angeht aber jetzt konnte ich es prüfen und weiß jetzt wo es steht- für die anderen Mannschaften als Info... http://www.playfire.com/a/create_widget' rel="external nofollow">
LinkingChoice Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 ich bekomm sie einfach nicht ich habe alle rivalen gespielt aber irgendwie kommt nichts hat einer einen =>genauen Tipp;)
Espana-4ever Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Nimm einfach Real Madrid und Fc Barcelona da bisse dir 100 % Sicher das die Rivalen sind bei mir hats so geklappt
SWAT Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 da gibts doch irgendwie 2 Trophäen, ich glaub einmal hab ich mit Bayern die 60zger platt gemacht und einmal andersrum. war ein blödes gefühl mit den 60zgern zu spielen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.