Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

hienen

Meistersammler

Recommended Posts

Meistersammler

mit Little Sisters 600 ADAM gesammelt.

Da stimmt was nicht (oder ich hab nen Bug). Hab mittlerweile weit über 600 gesammelt. Dachte vielleicht darf ich es nicht ausgeben. Besitze mittlerweile 730 Adam auf meiner Anzeige stehen und nix passiert... Weiß jemand woran es liegt?

- Anzeige (nur für Gäste) -

bin noch nicht soweit. aber vllt zählt das adam von den big sistern nicht dazu!? bei denen gibts doch auch immer nen büschn adam zu holen.

Hmm das wäre möglich. Gerade fällt mir ein, wenn ich die Little duster in das Loch in der Wand setze, dann gibt's ja auch wieder was... Hmmm da könnt was dran sein dass es nur ums sammeln geht... (lol, Folge also exakt der Trophy Beschreibung)

ich habe auch schon weit über 600 und die Trophy nicht bekommen auch die Trophäe nicht bekommen vieleicht ist es ja auch ein Schreibfehler und man braucht 6000 fänd ich auch sinvoller da es ist ja auch eine Silber Trophäe und die 600 hattman ja schon nach ca 4 Little Sisters oder es istnur das Adam das von Leichen abgezapft wird und nicht das das man bekommt wenn man sie rettet oder ausbeutet das wären dan pro Little Sister 80.

Aber die Meisterbeschützer Trophäe habe ich auch nicht bekommen obwohl ich die vorraussetzung schon öfter erfüllt habe.

Geh auch davon aus dass es nur um das abgezapfte Adam geht... Da lohnt es sich das Tonikum stolze Eltern im Besitz zu haben..,

hab sie gerade bekommen. Definitiv zählt nur das Adam das abgezapft wurde! Vergesst das "stolze Eltern" Tonikum nicht, da die Little Sister so mehr Adam sammelt.

Es zählt NUR das abgezapfte ADAM, ihr müsst die little sisters also adoptieren! Ihr könnt das adam dann trotzdem ausgeben, hauptsache ihr saugt mit jeder sis 2 tote gegner aus, dann kriegt ihr die menge auf jeden fall im spielverlauf.

ihr bekommt auch ein tonikum, welches euch beim abzapfen der little sisters mehr adam besorgt und ein tonikum, wo little sister schneller abzapft ;)

ihr bekommt auch ein tonikum, welches euch beim abzapfen der little sisters mehr adam besorgt und ein tonikum, wo little sister schneller abzapft ;)

Ich weiß Tonikum "stolze Eltern" man bekommt damit 60 anstatt 40 Adam. Hab ich aber oben schon geschrieben ;)

Ich weiß Tonikum "stolze Eltern" man bekommt damit 60 anstatt 40 Adam. Hab ich aber oben schon geschrieben ;)

aber nicht das es schneller geht :P sorry hab ich überlesen :Angel_anim:

Es zählt NUR das abgezapfte ADAM, ihr müsst die little sisters also adoptieren! Ihr könnt das adam dann trotzdem ausgeben, hauptsache ihr saugt mit jeder sis 2 tote gegner aus, dann kriegt ihr die menge auf jeden fall im spielverlauf.

nicht ganz. es zählen auch die 80 adam fürs befreien der little sister dazu.

nicht ganz. es zählen auch die 80 adam fürs befreien der little sister dazu.

Dann müsste man die trophäe doch auch kriegen, wenn man alle little sisters nur rettet oder muss man vorher erst eine leiche mit ihr absaugen?

ja was ich ausgerechnet habe bin ich auf knapp über 1500 und hab sie immer noch nicht

ps: bei mir ist sie jetz auch gekommen kein plan warum so spät aber besser spät als nie:

Hi,

kann jetzt jemand definitiv sagen warum die trophäe bei manchen nicht kommt?

Mich eingeschlossen, bin mit dem ausgegebenen sicher weit über 1000.

Lg konso

Dann müsste man die trophäe doch auch kriegen, wenn man alle little sisters nur rettet oder muss man vorher erst eine leiche mit ihr absaugen?
ja was ich ausgerechnet habe bin ich auf knapp über 1500 und hab sie immer noch nicht

ps: bei mir ist sie jetz auch gekommen kein plan warum so spät aber besser spät als nie:

Hi,

kann jetzt jemand definitiv sagen warum die trophäe bei manchen nicht kommt?

Mich eingeschlossen, bin mit dem ausgegebenen sicher weit über 1000.

Lg konso

Es zählt nur das ADAM das ihr mit euren Little Sisters an den Leichen sammelt.....das Adam für Rettung/Ausbeuten zählt nicht dazu!!!!

Die Trophäe kommt recht spät...aber ein Problem hatte ich damit nicht.

MFG

Es zählt nur das ADAM das ihr mit euren Little Sisters an den Leichen sammelt.....das Adam für Rettung/Ausbeuten zählt nicht dazu!!!!

Die Trophäe kommt recht spät...aber ein Problem hatte ich damit nicht.

MFG

Nur so, ich hab die Trophy im Level ''Dionysis Park'' geschafft, ich hab keine Sister ausgelassen. ;)

BLUBB :biggrin5:

muss man eigendlich immer a rang haben oder bei allen missionen a plus ? für die trophy ?

mfg obscure

• Create New...