Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dark-Henne

Millionär

Recommended Posts

 

mal ne dumme frage aber bei diesen spiel weis man ja nie wie die das mit der trophy beschreibung meinen!! Muss man 1000000 Credits verfügbar haben oder zählen die gewonnen credits auch mit dazu,also wenn der läd steht bei mir immer 360000 gewonnene credits und 210000 ausgegebene credits,wisst ihr was ich meine???

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Sagt mal es muss doch nen schnelleren Weg geben um an die Million zu kommen. Mir fehlen noch ca. 650.000. Wenn ich Homestead Oval nehme, Legendär, 20 Runden bekomme ich 10.000 in 10 min. macht 650 min sind knapp 11 Std!!!! für eine bescheuerte Trophäe, das kanns doch net sein oder doch? Für Tips wie´s schneller geht bin ich dankbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine Runde Oval, volles Feld, Schwierigkeit ist egal (würde "leicht" empfehlen), Regen (damit die anderen langsamer sind), TC auf 2 für's schnellere starten. Wenn du vernünftig fährst, packst du alle 15 Gegner innerhalb einer Runde, macht 4.500 für den Sieg und noch das übliche Kleingeld (Alle überholt, kein Schaden, usw.) Ich hab für knapp 650.000 gut 4h gebraucht. Kleiner Tipp: Lass Musik dabei laufen oder sauf' einen, damit die Zeit schneller vorbei geht :-DDD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi vielen Dank für den Tipp und ich dachte schon ich muss ewig im Kreis fahren. Werd wohl nach vier Stunden beim laufen nen links Drall haben, könnte aber auch von den Drinks kommen:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kurze Überlegung hierzu von mir:

Wäre es eine gute Idee, die 1.000.000 zu holen, bevor man Autos kauft?

Oder ist das piepegal?

(Bin zwar erst bei der dritten Herausforderungsstaffel und will schauen, wie weit ich ohne Kauf komme...)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das kommt ganz drauf an. Also empfehlenswert ist es zu 10.000%, weil du nur noch einen Bruchteil des Geldes für den Kauf beim Wiederverkauf bekommst. Optional kannst du auch so weit spielen, wie du kommst, dann den Spielstand kopieren, dann die Kisten kaufen, die du willst, Trophy holen, "alten" Spielstand wieder laden und die 1 Mio holen, so hab ich's jedenfalls gemacht. Ich hatte mir den F333 geholt für 100.000 Steine und bevor ich mir wieder so viel Geld erfahre, was zum kotzen langweilig ist bei diesem Rumgeeimer, den alten Spielstand wieder geholt, bumm, 100.000 wieder druff und holla die Waldfee, ab zur Platin!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kostet der FXX nicht 160.000 oder hab ich mich da verschaut?

Tja, das Weiterkommen... sagen wir gelinde:

Das Spiel ist schlicht unrealistisch in seinem angeblichen Überrealismus.

Bissel am Auto geschraubt und zack 10 Sekunden Vorsprung im ersten Rennen...

Weiter so und auch Pole in Misano.

Und Rennen? Bam... kleiner Fehler und er zieht von Dannen.

Ich hab das Spiel jetzt erstmal beiseite gelegt und will es nicht mehr anfassen. Es ist es nicht wert! Und wenn, dann werd ich wohl Geld sammeln :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kostet der FXX nicht 160.000 oder hab ich mich da verschaut?

Tja, das Weiterkommen... sagen wir gelinde:

Das Spiel ist schlicht unrealistisch in seinem angeblichen Überrealismus.

Bissel am Auto geschraubt und zack 10 Sekunden Vorsprung im ersten Rennen...

Weiter so und auch Pole in Misano.

Und Rennen? Bam... kleiner Fehler und er zieht von Dannen.

Ich hab das Spiel jetzt erstmal beiseite gelegt und will es nicht mehr anfassen. Es ist es nicht wert! Und wenn, dann werd ich wohl Geld sammeln :P

Ja, der FXX kostet 160.000, der F333 (wesentlich mehr zu empfehlen meinerseits) "nur" 100.000.

Mein Tipp: Spiel's trotzdem einfach weiter. Guck' dir mal die Tipps an und dann isses echt mal ziemlich einfach. Aber ein Scheißspiel bleibt nunmal ein Scheißspiel, da kann man nix machen :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...