Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja @nik_westsein Ziel jemanden für die koop Trophäen zu finden zu erschweren hat er ja geschafft.

 

Man wird ja im Internet mit der Meldung das die Server down sein fast erschlagen.

Nur steht leider bei fast keinem dabei das es nur die Pc-Server betrifft und nicht die Ps3 und xbox version.

Hier eine der wenigen Seite wo Infos zu jeder Version, die leider bei den ganzen anderen "Server sein down" Seiten , fast schon untergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2021 um 19:25 schrieb epwbr:

Hi möchte noch jemand die online Trophäen machen? Wenn ja schreibt mir auf der Playstation an energieparkw

Optimal wäre wenn du auch eine PS4 hast wegen Party ist aber kein muss

leider erst jetzt gesehen. Wie möchtest du das denn bitte anstellen, das PS3 Game auf der 4er zum laufen zu kriegen?
Also das Spiel unterstützt Headset im Koop.

 

Falls noch interesse besteht, ich wir können es ja mal versuchen mit den Servern. Ich hab bereits Platin, kenne mich doch recht gut aus da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb DKArtur_:

leider erst jetzt gesehen. Wie möchtest du das denn bitte anstellen, das PS3 Game auf der 4er zum laufen zu kriegen?
Also das Spiel unterstützt Headset im Koop.

 

Falls noch interesse besteht, ich wir können es ja mal versuchen mit den Servern. Ich hab bereits Platin, kenne mich doch recht gut aus da

Also für online Trophäen wäre ich auch noch zu haben.

ich denke er will über die PS4 Chatten aber nicht darauf zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Funker1987:

Also für online Trophäen wäre ich auch noch zu haben.

ich denke er will über die PS4 Chatten aber nicht darauf zocken.

Aso. Grundsätzlich machbar, jedoch mit Headset einfacher zwecks absprache angreifen oder Hilfestellung usw.

 

Also wenn einer mag, ich hätte schon bock auf das Game. dann aber erst ab Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2021 um 19:25 schrieb epwbr:

Hi möchte noch jemand die online Trophäen machen? Wenn ja schreibt mir auf der Playstation an energieparkw

Optimal wäre wenn du auch eine PS4 hast wegen Party ist aber kein muss

 

Am 12.1.2022 um 11:40 schrieb DKArtur_:

Aso. Grundsätzlich machbar, jedoch mit Headset einfacher zwecks absprache angreifen oder Hilfestellung usw.

 

Also wenn einer mag, ich hätte schon bock auf das Game. dann aber erst ab Wochenende.

Ich wäre bei den online Trophäen auch dabei konnte aber bisher nie eine Verbindung auf bauen bzw. bisher konnte ich bei Verabredungen den anderen nie finden. Und ich hab in der Regel nur abends so ab 21 Uhr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem englischen Forum hab ich gelesen, dass einer die online Trophäen noch vor ein paar Wochen erspielt hat auf der PS3. Vllt liegt es an der NAT-Verbindung. Ich weiß noch, dass man damals unbedingt NAT 2 brauchte oder so. Keine ahnung, ob es da Lösungsmöglichkeiten gibt. Sehr schade eigentlich, weil das schon gefetzt hat im Koop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...