Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA mit freunden Online Zocken Walkthrough


Marcel_94

Recommended Posts

hey Leute ich wollt euch nur informieren das in GTA die online liste genau für 50 Freunde ausgelegt ist, wenn ihr einen Freund nicht in GTA einladen könnt müsst ihr eure Freunde im PSN bis auf 50 Stück löschen dann geht es auf jeden Fall viel Erfolg beim Ausprobieren viele Grüße Marcel ... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

einer seits wichtig zu wissen...

anderer seits...extra dafür einen thread zu eröffnen?!

mhh...

sollte vllt als hinweis im leitfaden oder so gepostet werden...auch wenn es nicht wirklich was mit trophäen zu tun hat..

naja ich habe mal in einem anderen forum gelesen das man mit über 50 kontakten in der liste die petrovic trophäe nicht bekommt bzw die statistik nicht alles speichert. ob es stimmt bezweifle ich aber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...