Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen lassen sich nicht synchronisieren


Killarico1991

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sieht fast so aus, als ob Sony ein weltweites Problem hat.

Wahrscheinlich nur die Server, da im Inet überall geschrieben steht, dass sogar Leute aus Schottland, Spanien, usw. diese Probleme haben.

Kommt bei euch auch immer der Fehlercode 8001050F wenn ihr was macht? (Spiel starten, Trophy synchronisieren, usw.)

Hat schon jemand ein Statement von Sony zu diesem Thema gefunden? Ich nämlich nicht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Netzt steht eigentlich immer das gleiche.... Sony hat momentan ein Weltweites Problem, vor allem betroffen sind die alten PS 3 ( also nicht die Silm´s ) Sony versucht momentan noch das Problem zu finden.... So wie es aussieht haben die alten Geräte alle ein Problem mit der Datumsumstellung. Alle Geräte haben sich auch den 01.01.2000 zurück gesetzt.....:emot-what: Schauen wir mal was Sony da jetzt ändern will.... Sollte ich was neues erfahren, werde ich es hier direkt schreiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo!

habe das problem auch mit dem fehlercode!

ausserdem habe ich ein weiteres dickes problem!

ich habe bei infamous gerade versucht alle trophies zu bekommen!

nun habe ich ganz normal die cd eingeschoben, und das spiel gestartet!

auf einmal sind alle trophäen von infamous weg!

dann wollte ich mirrors edge spielen!

und hier war es auch wieder das selbe!

ich habe das spiel gestartet und alle trophäen von mirrors edge waren weg!

was kann das sein?

bin momentan echt angefressen!

hoffe mir kann jemand helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab auch seit heute Probs: PSN meldet sich nicht an, Datum steht auf 1/1, Mein MW2 Hintergrunddesign sind plötzlich defekte Daten, Peggle sagt ich soll den DLC kaufen wenn ich Nights spielen will obwohl ich beides zusammen gekauft habe und den Abenteuermodus von Nights schon durch habe, wenn ich MW2 starte beendet das Spiel im Startmenü von selbst und meint es kann nicht die Trophys syncen.... man man man. Und das heute wo ich frei hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider habe ich das letzte mal vor ein paar wochen synchronisiert!

habe vor kurzem die platintrophäe bei prototype geholt!

heisst das die ist jetzt auch weg?

also noch ist sie gelistet bei mir, weil ich das spiel nicht mehr gespielt habe, seitdem ich die trophy habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Behebt sich der Fehler wenn man die Konsole erst am 2.3.2010 einschaltet, hatte heute die PS3 :banghead: noch nicht an aufgrund des Fehlers (ist nur ne Überlegung)

Nur mal ne kleine Frage an dich:

Wenn Sony nicht mal weiß, wo das Problem liegt, wie sollen dann wir wissen, ob es morgen wieder funzt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, so wie es aussieht bekommt Sony momentan das Problem einfach nicht in den Griff....:banghead: Sony hofft nun auf heute Nacht 0 Uhr, entspricht bei uns 1 Uhr.... Sie denken das dann alle PS 3 wieder im Einklang sind.... :dozey: Wir werden sehen, eigentlich einfach nur lächerlich für ein Weltunternehmen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wieso regst du dich so auf?

Kostet das PSN was? Nein!

Es ist schon ärgerlich, aber dann wieder Sony in den Schmutz zu ziehen geht auch nicht. Und Sony wird sicherlich schon was machen.

Wartet es ab und ihr werdet es sehen.

@ Mods von Trophies-ps3.de ihr habt nun Stress pur, 4 Themen sind es schon zu diesem Thema.

Ist auf nicht alle bezogen, da es auch noch "normale" Posts gibt ...

Wenn ihr so weiter macht folgt auch das ....(letzter Beitrag)

http://forum.trophies-ps3.de/news/31247-fehler-code-8001050f.html

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...