Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

corleone sagt hallo^^

corleone0405

Recommended Posts

Geschrieben
Heyho, bis auf Battlefield haben wir beide die gleichen games.

Guten geschmack haste.:emot-rudebox:

Herzlich willkommen!!

gruss sector

ich adde dich mal, dann können wa mal zusammen zocken wenn du willst:biggrin5:

Geschrieben

Hallo und Willkommen (ist wohl nicht mehr nötig zu sagen da du ja schon ne weile hier bist. Aber ich hab den Thread eben erst entdeckt :biggrin5:)

Was du wegen Resi Evil gesagt ist, bin ich voll deiner Meinung. Ich bin fan seit dem allerersten resi evil teil und finde es ebenfalls schade das es langsam in eine andere richtung abdriftet.

Geschrieben
Hallo und Willkommen (ist wohl nicht mehr nötig zu sagen da du ja schon ne weile hier bist. Aber ich hab den Thread eben erst entdeckt :biggrin5:)

Was du wegen Resi Evil gesagt ist, bin ich voll deiner Meinung. Ich bin fan seit dem allerersten resi evil teil und finde es ebenfalls schade das es langsam in eine andere richtung abdriftet.

ja so is das leider, is zu viel action, is zwar schön & gut aber kein resi mehr:( das G oder T virus muss zurück kommen

resi 5 & alone in the dark habe ich auch die platin

viel spaß bei dead space, da habe ich auch 100% is echt einfach finde ich^^

Geschrieben

naja, bei dead space quäl ich mir auf unmöglich schon einen ab. :dozey:

Alone in the dark war sehr einfach.

Genau, irgendwie fehlt mir die grusel und horrorstimmung bei resident Evil. Zombies sahen immer so eklig aus. Aber in re5 sehen die alle irgendwie zu normal aus. Und es sind zu viele Gegner. Irgendwie fehlt mir das herrenhaus, wo man Angst hatte um die ecke zu biegen weil man nicht weiß was einen dort erwartete :biggrin5:

Sogar meine Resident Evil Angsthasefreundin hat den 5. Teil gespielt. Sie hat sich nie getraut auch nur einen RE Teil zu spielen. Aber an den 5. traute sie sich ran.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...