Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Führer


KriSiuN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also die meinungen über zuende quatschen und nich zuendequatschen gehn hier ja grad wieder ausnander oha ... hab bei den ersten 2-3 malen den nich quatschen lassen bis er verschwunden ist, weil ich nich wusste das er das tut... danach aber jedes mal noch gemacht und hab die trophie gestern ohne probleme beim letzten anner brücke bekommen... von daher sollte das auch so möglich sein

So war es gestern bei mir auch.

Der letzte ist aber auch wirklich leicht zu übersehen. Bin erst zweimal durch die Eisplatten gestürzt bis ich gecheckt hab, dass da noch einer steht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die "perfekte" automatische Kamera hilft dir noch dabei...

ein kurzer Schwenk, dann ist er erstmal nicht mehr im Bild... :banghead:

so wie auch viele Sammelitems "ausgeblendet" werden, imho ne ziemlich beknackte Methode das Spiel für Trophäensammler in die Länge zu ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also verbuggt ist die Trophy nicht! Man darf nur keinen übersehen und immer zu quatschen bis der sich auflöst!! Der ein oder andere hat bestimmt das eine mal vergessen. Oder hat mit ihm gequatscht ist gleich gestorben und dann wieder vergessen usw!

Indi: Dann hast du alles richtig gemacht!! Hoffe du hast auch immer den typen zu enden reden lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den letzten habe ich doch auch, der bevor ich auf die Eisbrücke muss, aber der davor den habe ich nicht, den Vorletzten. Muss es also noch mal durchspielen nur wegen Vergil. naja mal gucken wie schnell es geht ohne münzen und den anderen Kram.

mfg Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den letzten habe ich doch auch, der bevor ich auf die Eisbrücke muss, aber der davor den habe ich nicht, den Vorletzten. Muss es also noch mal durchspielen nur wegen Vergil. naja mal gucken wie schnell es geht ohne münzen und den anderen Kram.

mfg Benny

der vorletzte steht zw den herausforderungen wo weis ich aber nicht leg dir halt nach jedem level ein savegame an dan mußt du nicht das ganze nochmal durchleiern (bei mir hat der letzte gefehlt und 5 min später war ich wieder an der stelle )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den letzten habe ich doch auch, der bevor ich auf die Eisbrücke muss, aber der davor den habe ich nicht, den Vorletzten. Muss es also noch mal durchspielen nur wegen Vergil. naja mal gucken wie schnell es geht ohne münzen und den anderen Kram.

mfg Benny

Ja das meine ich ja, den vorletzten kann man eigentlich gar nicht übersehen.. der kommt genau auf deinem Weg :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...