Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hänge auch noch an verzweifelte Flucht. Bisher ca 2 Stunden gespielt und nur bis zu den dicken Kanonen gekommen.

Die Rushen-Taktik habe ich jetzt aufgegeben. Kann mir jemand sagen, wo genau die Fundorte der Waffen und der 2 Raketenwerfer sind?

Ich dachte jetzt an sowas: Versuchen, das Snipergewehr, Schrotflinte, Raketenwerfer (fürs Ende) und evtl. die Magnum zu bekommen (mit Neuladen der Checkpunkte)

Wäre gut zu wissen, wo sich die Waffenspawnpunkte befinden, letztens habe ich ne Stunde gebraucht um den zweiten Hof (mit dem LKW) zu säubern, nur um dann die falsche Waffe im Schrank zu haben.

Welche Waffen können denn ganz am Anfang spawnen? Ich hab da immer nur die normale Pistole oder Granaten im Safe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge auch noch an verzweifelte Flucht. Bisher ca 2 Stunden gespielt und nur bis zu den dicken Kanonen gekommen.

Die Rushen-Taktik habe ich jetzt aufgegeben. Kann mir jemand sagen, wo genau die Fundorte der Waffen und der 2 Raketenwerfer sind?

Ich dachte jetzt an sowas: Versuchen, das Snipergewehr, Schrotflinte, Raketenwerfer (fürs Ende) und evtl. die Magnum zu bekommen (mit Neuladen der Checkpunkte)

Wäre gut zu wissen, wo sich die Waffenspawnpunkte befinden, letztens habe ich ne Stunde gebraucht um den zweiten Hof (mit dem LKW) zu säubern, nur um dann die falsche Waffe im Schrank zu haben.

Welche Waffen können denn ganz am Anfang spawnen? Ich hab da immer nur die normale Pistole oder Granaten im Safe...

Die Waffenverteilung ist festgelegt sobald du das Spiel startet - wenn du auf eine bestimmte Waffe zu Anfang aus bist, musst du solange das Kapitel neu anfangen, bis du es bekommst.

Neustart bringt da nichts!

Entweder bekommt man die zu Anfang, gleich im ersten Bereich, in dem kleinen Raum, neben dem LKW, dass so eine Art Toilette darstellen soll: Brandgranaten, Gewehr oder Shotgun.

In dem kleinen Safe unten entweder den Schlüssel oder die Pistole.

Im oberen Safe entweder der Schlüssel, Magnum oder Blendgranaten.

Im zweiten Bereich wo entweder der Kettensägen-Majini oder Gatling den Schlüssel hinterlässt, findest du in dem kleinen Raum, neben der Sprunghilfe in dem Spind entweder die Shotgun, MG oder Gewehr.

Der zweite Abschnitt des Levels, wo die ganzen Geschütztürme vorzufinden sind und man am Schluss den zweiten Unruhestifter töten kann, gibt es zwei kleinere Häuser wo du noch Waffen finden kannst.

Das erste Häuschen kannst du dadurch erreichen, wenn du mit Jill Sprunghilfe bei der einen Nische, nahe der kleinen Steinbrücke machst, wo ab Veteran der erste Bossgegner (Henker oder Reaper) dir entgegenkommt.

Das Häuschen kannst du auch über die Gleise erreichen.

In dem Spind befinden sich allerdings entweder Raketenwerfer oder Gewehr.

Im Safe gegenüber Erste-Hilfe-Sprays oder 5x Blendgranaten.

Das zweite Häuschen ist gegenüber des dritten Geschützturms, neben der großen Steinbrücke (da kommt dir auch Henker oder Reaper entgegen).

Da steht auch meist ein Großer Majini in dem Häuschen drin.

In dem dortbefindlichen Spind kannst du die Shotgun oder Raketenwerfer finden.

Auf dem gegenüberliegenden Tisch liegt Munition verteilt und auf dem Dach liegt ein weiterer Raketenwerfer, sowie ein Erste-Hilfe-Spray.

Bei dem Geschützturm, wo du das große Tor bei der großen Steinbrücke sprengen musst, um in den Bereich mit den Doppel-Geschützen zu kommen, befindet sich ein Safe wo du entweder Erste-Hilfe-Sprays oder Magnum finden kannst.

Im ersten Abschnitt des Kapitels hängt es davon hab, welche Waffe du zu Anfang in der Toilette findest, was du dann für weitere Waffen bekommt.

Für den Run auf Profi solltest du zu Anfang das Gewehr haben, denn ohne Gewehr kommt man da nicht weit.

Im zweiten Abschnitt mit den Häuschen kann man es nicht beeinflussen, was für Waffen man in den Safes sowie Spinds findet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke, das hilft mir schonmal sehr. Also am besten nur am Anfang so lange neu starten, bis ich das Gewehr habe und dann Daumen drücken? :-)

Ohne Gewehr kannst du einen vernünftigen Run auf Profi vergessen, vor allem wenn du Solo spielst.

Das Gewehr ist wichtig für die Majnis auf den Geschütztürmen, deswegen ist die Waffe unverzichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte jetzt an sowas: Versuchen, das Snipergewehr, Schrotflinte, Raketenwerfer (fürs Ende)

Ich verrate dir mal einen sehr feinen Trick wie du am Ende auf dem Dach nicht angegriffen wirst.

Sobald du das Dach erreichst sammelst du die Items ein zB Heilspray und Co.

Dann gehst du mit deinem Partner auf das kleine Dach auf dem nachfolgenden Bild.

An den Positionen der Pfeile muss jeweils ein Spieler stehen bleiben und darf nicht rumlaufen und keine Gegner töten.

Nun werden 98% aller Gegner auf dem Dach auf und ab laufen ohne den Spieler anzugreifen.

Ausnahme:

Gatling Majinji muss getötet werden.

Majinji mit Gewehr muss getötet werden.

Da diese Stelle immer wieder bei vielen scheitert ist dieser Trick der einfachste Weg das letzte Gefecht zu überleben.

Mit diesem Trick kann der letzte AufruhrMajinji nicht getötet werden!

hqw4cm5p.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal ne frage an die RE5 cracks....

hätte evtl jemand lust mich mehr oder weniger durch die Profikapitel zu ziehen- begleiten.... bin ein eher schlechter RE spieler und schaffe net mal Kapitel 1-1 :banghead::banghead::banghead::dunce2:

habe alle waffen und auch oo muntition für shutgun und raketenwerfer dennoch sterbe entweder ich oder sheeva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal ne frage an die RE5 cracks....

hätte evtl jemand lust mich mehr oder weniger durch die Profikapitel zu ziehen- begleiten.... bin ein eher schlechter RE spieler und schaffe net mal Kapitel 1-1 :banghead::banghead::banghead::dunce2:

habe alle waffen und auch oo muntition für shutgun und raketenwerfer dennoch sterbe entweder ich oder sheeva

Schreib dein Gesuch mal hier rein:

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2371-verabredung-online-trophaeen-zu-resident-evil-5-a-300.html

cheers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verrate dir mal einen sehr feinen Trick wie du am Ende auf dem Dach nicht angegriffen wirst.

Sobald du das Dach erreichst sammelst du die Items ein zB Heilspray und Co.

Dann gehst du mit deinem Partner auf das kleine Dach auf dem nachfolgenden Bild.

An den Positionen der Pfeile muss jeweils ein Spieler stehen bleiben und darf nicht rumlaufen und keine Gegner töten.

Nun werden 98% aller Gegner auf dem Dach auf und ab laufen ohne den Spieler anzugreifen.

Ausnahme:

Gatling Majinji muss getötet werden.

Majinji mit Gewehr muss getötet werden.

Da diese Stelle immer wieder bei vielen scheitert ist dieser Trick der einfachste Weg das letzte Gefecht zu überleben.

Mit diesem Trick kann der letzte AufruhrMajinji nicht getötet werden!

hqw4cm5p.jpg

Hammer! Das sehe ich erst jetzt! Mir fehlt immer noch VF auf Profi für 100%, hab aber seit meinem letzten Post auch nicht mehr versucht. Ich vermute mal, dass das aber nur geht, wenn man mit koop Partner spielt und nicht mit NPC oder? Der rennt ja dauernd weg :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Tipp von BiohazardHero ist absolut richtig. Habe es selber im Solo-Modus so geschafft. Wenn ihr erstmal draufsteht, springt der Partner auch nicht wieder runter, er läuft nur ein wenig hin und her und das kann beim Zielen nerven! Wichtig ist halt viel Munition und Heilung zu haben, dann klappt das schon.

Meine Vorgehensweise bei Verzweifelte Flucht auf Profi war: Am Anfang des Levels die Leiter zu der Kammer mit dem Safe hoch, dann dem KI-Partner die Waffe wegnehmen und Knifen, was die Leiter hochkommt (von dort wird man auch nicht beschossen). Ich hab versucht bis zum Areal mit dem Geschützen keine Energie zu verlieren und keine Heilung zu verbrauchen. Das hat ewig gedauert, und obwohl ich alles Heilung bis zum letzten Kampf hatte, hat es nicht gereicht! die letzten 15 Sekunden hat Josh damit verbracht, mich wiederzubeleben ;)

Ergo, je mehr man mitnimmt, umso höher die Chance, dass am Schluss nicht zu knapp wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Profi gibt es auch eine weile ruhe im Finale. Da kann man dann zum Sammeln umher rennen.

Man sollte bis dahin natürlich die großen Gegner gekillt haben.

In den letzten paar sekunden nur ruhig bleiben und nicht nervös werden. Am besten Solo spielen, damit die KI einen schnell zur Hilfe eilt.

Das kann im Koop teilweise schief gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Profi gibt es auch eine weile ruhe im Finale. Da kann man dann zum Sammeln umher rennen.

Man sollte bis dahin natürlich die großen Gegner gekillt haben.

In den letzten paar sekunden nur ruhig bleiben und nicht nervös werden. Am besten Solo spielen, damit die KI einen schnell zur Hilfe eilt.

Das kann im Koop teilweise schief gehen.

Naja kommt drauf an mit wem man spielt. Wenn man sich mit HS verständigt und immer zusammenbleibt, dann finde ich es so angenehmer, als dass ständig die KI wegläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich es auf Profi gespielt habe, da blieb die KI bei mir. Die rannte nur los, um Munition zu holen und schoß auch vernüftig. Da die meisten das Nachladen vergessen und wenn es drauf ankommt, dann total verkacken, weil die Waffe erst geladen werden muss. Dann macht es plong und dann kann man es vergessen.

Es sei denn, man hat zig erste Hilfesprays dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute... Hab es gerade auf Profi beendet! :xd::'>

Hab außerdem einen RICHTIG xxx Trick für den allerletzten Kampf gegen Wesker wenn ihr in dem Vulkan seit!

Macht zuerst den "Großen Stein" kaputt um an den Diamanten zu kommen.

Sheva hällt euch Wesker so lange vom Hals und ( je nachdem was für eine Waffe Sheva hat) er springt hoch zu Sheva.

Dann mit dem Raketenwerfer ca 10x ( unendlich Muni ) auf Wesker ballern und schon seit ihr oben im Heli und gebt ihm den Gnadenstoß.

Kapitel beendet! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute... Hab es gerade auf Profi beendet! :xd::'>

Hab außerdem einen RICHTIG xxx Trick für den allerletzten Kampf gegen Wesker wenn ihr in dem Vulkan seit!

Macht zuerst den "Großen Stein" kaputt um an den Diamanten zu kommen.

Sheva hällt euch Wesker so lange vom Hals und ( je nachdem was für eine Waffe Sheva hat) er springt hoch zu Sheva.

Dann mit dem Raketenwerfer ca 10x ( unendlich Muni ) auf Wesker ballern und schon seit ihr oben im Heli und gebt ihm den Gnadenstoß.

Kapitel beendet! :drool5:

Nein ein Schuss reicht sobald Wesker den Arm hebt muss man als Sheva (sofern nicht von KI gesteuert) auf den kleinen gelben Ball an seinem Rücken ballern.

Ist doch Kindergeburtstag :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...