Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würd nich behaupten das dass unmöglich ist, aber ohne guten Koop Partner... Mit wars schon hart! Am besten direkt zur Tür laufen, dann verstecken(bzw. schatz bergen). Sobald Wesker um die Ecke kommt, RPG drauf! Die Rakete wird er fangen deshalb direkt mit ner Pistol drauf ballern. Damit wär das Wesker Prob. aus der Welt. Fehlt nurnoch Jill.

Allgemein: immer in ihrer Nähe bleiben! Granatwerfer mit Blendgranaten sind empfehlenswert, denn wenn die mal losballert... Wir konnten die Angelegenheit um einiges verkürzen indem wir sie von hinten ergriffen haben und daraufhin auf das Emblem geschossen haben. Ist ne gefährliche Sache, aber es verkürzt den Konflikt ungemein...

Das mit dem auf's Herz schiessen ist ungefaehrlich, wenn ihr dafuer ebenfalls den Granatwerfer mit Blend benutzt. Geht da ein Schuss daneben, nimmt sie keinen Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Edelstein nimmt Schaden !??!?!!?!!??? :eek::confused:

Hatte sowas schon geahnt, da Chris schon nach nem Blendgranattreffer (als firststrike) erwähnt "das wir das also SO machen" (nich wörtlich)...

Gut zu wissen, werd ich heut mal testen! :cool:

Bin gespannt ob der auch 1.500 Schaden macht, da der Edelstein ja 10.000 HP hat!

[lt. Lösungsbuch]

geht auf jedenfall, mach ich immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht ganz der, der sie festhält muss glaub trotzdem was weichen wenn sie sich befreien will. Naja ausser die Schießt auf das ding. ^^

Deshalb vielleicht auch das nicht ganz in dem satz. ^^

Nein, unter folgender Anleitung für KOOP:

1. Sheva mit Granatwerfer (GW) Blend schiesst auf Jill

2. Jill ist geblendet

3. Chris haelt von hinten Jill fest

4. Sheva feuert mit GW auf's Amulett

5. Jill ist geblendet

6. Chris wirft sie zu Boden

7. Sheva feuert auf Amulett waehrend Jill liegt

8. Jill steht auf

9. wiederhole Schritte 1-8 ca 10 mal

10. Jill liegt wieder und ihr reisst das Amulett ab und das ohne Ausweichaktionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe. Aber mich graust es vor kapitel 5-2 mit den fließbändern. Ich bin da immer so ein draufgänger und find bestimmt nicht die nerven majinis abzuknallen wenn um mich herum lauter explosives zeug steht. Ich mach erstmal 6-2. Für das Quicketimeevent brauch ich auch ein paar anläufe. Aber da kann man notfalls alle tasten drücken :biggrin:

geh zwischen den Laufbänder lang, da bewegt man sich nicht zurueck.

erst die typen oben dann unten abknallen und das immer stueck fuer stueck. sniper ist ideal fuer diese passagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So hab ich es schon versucht hat aber nicht wirklich geklappt.

1. Waffe darf niemals ueberhitzen, auch im Abschnitt mit den Motorraedern nicht, da sie sonst enorm an Schaden verliert

2. Spiel im Koop und wenn du nicht willst als Chris

3. Feuer nur auf den Zombie links mit dem Molotov in der Hand und auch nur dann wenn El Giante zuruecktaumelt. Die Zombies auf der rechten Seite kannst du ignorieren.

4. Schiess immer auf den Kopf, wenn keine Plagas aus ihm wachsen

5. sind Plagas da dann schiess nur auf diese

6. Spreng erst die Tonnen,wenn alle 4 Plagas aus seinem Koerper kommen und er in der Naehe ist,das verursacht max Schaden.

7. Nimmt er einen Felsen in die Hand, schiess unablaessig auf diesen. Er wird kurz bevor er dich erreicht kaputt gehen.

Wenn du das so machst verlierst du maximal etwas Energie an den Bogenschutzen, mehr nicht. Der Hauptgegner ist der grosse plaga der aus seinem rueckgrad waechst. Sofort und die ganze Zeit draufballern und Giante ist beim 2.mal fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...