Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

wolker3

Yakusa 3

Recommended Posts

hallo

kann mir jemand sagen um was es in dem spiel geht? so ein bissjen beschreiben vll hol ich mir es ja :smile:

- Anzeige (nur für Gäste) -

hatte jetzt keine lust nen neuen thread zu erstellen

aber das banner ist das falsche zum spiel

das banner ist von Kenzan (PS3)

gibts leider nur in japan

das ist Yakuza in der Edo zeit

Yakuza 3 spielt ja in der neuzeit 20 jahrhundert ^^

habe mich schon informiert aber leider kann man Kenzan nicht auf Englisch switchen

gibts nur auf japanisch

wer aber der sprache mächtig ist sollte meiner meinung nach sofort zuschlagen

gibts z.b. bei ebay sau billig

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist...

Kann jemand das Spiel empfehlen? Ich habe es gestern für 14,99 gesehen.

Jetzt stellt sich mir die Frage: kaufen oder nicht kaufen?

Stimmt es, dass die Sprachausgabe auf japanisch, und die Bildschirmtexte auf englisch sind?

Ja das stimmt, Sprachausgabe Japanisch, Untertitel Englisch.

Ich finds ein super Spiel, aber ich mag vieles aus Japan. Meine Meinung ist also nicht repräsentativ :biggrin5:

Noch eine Woche bis zum 4. Teil (EU-Version) *freu*

Ich empfehle die ungeschnittene japanische fassung

Wenn er das Spiel garnicht kennt und ich denke mal auch kein wort japanisch kann? :eek6:

Kannst die Englische version holen die leute sprechen japanisch und englischer untertitel und soviel englisch muss man für das spiel nicht können :biggrin5:

Kannst die Englische version holen die leute sprechen japanisch und englischer untertitel und soviel englisch muss man für das spiel nicht können :biggrin5:

Die englische version ist auch cut, alle ausser der japanischen version sind cut...

Die englische version ist auch cut, alle ausser der japanischen version sind cut...

Hat hier irgendjemand von cut oder uncut geredet?

Hat hier irgendjemand von cut oder uncut geredet?

Eigentlich schon, ich empfahl ja aus dem grund dass sie uncut ist die japanische version...

Und warum jemand explizit die UK version empfiehlt versteh ich nicht, die unterscheidet sich doch garnicht von den anderen westlichen versionen?

yakuza 3 ist ähnlich wie gta 4 leicht gesagt

aber ich würde es nicht holen

es japanisch mit englischem untertitel

ich gleich wieder verkauft :facepalm:

es japanisch mit englischem untertitel

ich gleich wieder verkauft :facepalm:

Und was is daran poblematisch? is doch wohl perfekt... so kuckt sich auch jeder vernünftige mensch animes an

Und was is daran poblematisch? is doch wohl perfekt... so kuckt sich auch jeder vernünftige mensch animes an

Also so sehe ich das auch, willst du das die Hochdeutsch sprechen oder was?

Das Problem ist das nicht alle Englisch so gut können und dadurch bestimmt was verloren geht vom Spiel, wenn man nur die Hälfte versteht. Bin auch am überlegen es zu kaufen und danach dann Teil 4 spielen. Platin soll ja sehr schwierig sein kann jemand vielleicht sagen warum.. z.B. Schwierigkeitsgrad, Umfang, Minispiele etc.

Ich kann YAKUZA 3 + 4 nur jedem empfehlen. Schwer hin oder her - man ist halt sehr lange damit beschäftigt. Macht aber Spaß.

So wie das Spiel ist finde ich es eigentlich super. Die MÜSSEN einfach Japanisch sprechen sonst geht die Atmosphäre verloren. Englische Untertitel sind ok (ist schade für die nicht ganz so gut enlisch sprechenden) aber sonst finde ich das super geil !

Na ich habe jetzt nicht lange überlegt und es mir gestern gekauft. Hat nur 20 Euro gekostet und ich denke damit kann man nicht viel verkehrt machen. Dann freue ich mich auf fleißige Hilfe aus dem Forum wenn ich nicht mehr weiter weiß. ;-)

Wenn man nicht gut englisch kann sollte man umso mehr englische spiele / filme konsumieren, die sprache MUSS man heutzutage einfach können und die games helfen auch dabei sie zu perfektionieren...

Wenn man nicht gut englisch kann sollte man umso mehr englische spiele / filme konsumieren, die sprache MUSS man heutzutage einfach können und die games helfen auch dabei sie zu perfektionieren...

wie soll denn ein spiel einem helfen die sprache zu lehrnen ??

z.b. woher soll denn auf einmal einer wissen der überhaupt keine ahrnung von englisch hat, was ein bricklayer oder testicular cancer is nur weil das da steht.

recht muss ich dir schon geben das man heutzutage wirklich englisch können muss

• Create New...