Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Geschrieben
ja :D

dann ich wieder nuke dann emrah dann du xD

Wenn du heute ne Nuke schaffst , werde ich das nächste match ganz aufnehmen xD. Hoffentlich gibt es dann wieder Herrschaft auf Karachi . Da kenn ich ein Übelstgeilen Platz :D.

Geschrieben

Eben 32-2 bei TDM auf Derail, jeweils 3x Predator, Harrier und Emergency Airdrop gehabt, im EA 1x Precision Airstrike, 2x Predator, 3x UAV, 1x Counter UAV, durch Share-Package natürlich massig XP bekommen;)

Geschrieben
Heute Tripple mit Predator bei SnD. :D

Und die war sogar geklaut aus einer Kiste.

keine ahnung, irgendwie hat mich der satz derbe zum lachen gebracht. :D

heute, chopeprgunner, wird nach 5 kills zerstört.

mir fehlen 6 kills zur nuke.

zack, ak-rape, 5 leute getötet, was passiert, werd weggetubed.

hätte heulen können, danach auch erstma schön lego rockband gespielt. :biggrin5:

EDIT: wtf iwie falscher thread? :facepalm:

Geschrieben
keine ahnung, irgendwie hat mich der satz derbe zum lachen gebracht. :D

heute, chopeprgunner, wird nach 5 kills zerstört.

mir fehlen 6 kills zur nuke.

zack, ak-rape, 5 leute getötet, was passiert, werd weggetubed.

hätte heulen können, danach auch erstma schön lego rockband gespielt. :biggrin5:

EDIT: wtf iwie falscher thread? :facepalm:

das is wohl war geh beim nächsten mal besser zum Frust/Auskotz-Thread ;)

b2t:ich hab letztens mit ner rpd und thermal quer über die map highrise geschossen und dabei direkt mal ein dreifachkill gemacht und es war alle 3 headshots :D:d:)

Geschrieben

b2t:ich hab letztens mit ner rpd und thermal quer über die map highrise geschossen und dabei direkt mal ein dreifachkill gemacht und es war alle 3 headshots :D:d:)

Aha...jaa...jo...aha...is klar:emot-what:

Geschrieben

Jetzt lasst ihn halt, hab das Au mal gemacht aber hab leider nur 2 gekillt aber auch beides headshots aber es war acr+thermal un nich rpd...

Ob das moralisch vertretbar ist :D ? Nöh aber man muss es mal gemacht Ham...

Geschrieben

einer ist doch ma agekommen und hat gemeint der hat nuke bei suz geschafft , wir haben den ausgelacht und net geglaubt , aba das wäre schon möglich wenn der 3 runden alle killt hat der ja schon ma 18 wenn der bei 4. auch alle killt und hat 24 und die bombe wurde gelegt , dann entschärft er es extra net , dann steht es 3 zu 1 , dann könnte er bei nexte runde schon nuke machen wenn der hardliner hat oder macht noch ein kill und hat nuke . also könnte eig. stimmen

Geschrieben
es kann aber bis zu 7 runden geben (dem sein team kann ja verloren haben aber er hat sich in die ecke gelegt und hat gewartet ;))

ja aber was hätte der davon der könnte das spiel bei ein 3 zu 1 mit ein nuke schließen . würde das zur rundensieg führen oder direkt zu ein sieg?

Geschrieben

wers glaubt wird seelig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...