Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Geschrieben

es war so ein komischer riot clan und die hab ich dann mit nem clutch mit ner semtex gekillt und es war ein 5er kill und wenn ihr es mir net glaubt ist das euer problem -.-

Geschrieben
es war so ein komischer riot clan und die hab ich dann mit nem clutch mit ner semtex gekillt und es war ein 5er kill und wenn ihr es mir net glaubt ist das euer problem -.-

und die 5 schild typen am spawn haben dein ganzes team ausgelöscht :skep:

Geschrieben

hmmm schau mal im Kontrollzentrum. warte ich schau kurz und editier dann den Post.

Edit: Unter einstellungen und Optionen beim Kontrollzentrum musst du auf Ignorierliste bearbeiten drücken

Geschrieben
Gestern geblendet einen mim Wurfmesser gekillt. ^^

Jajaa.. diese Lowlevel-Lucker-Noobs :D

Glaub das war sogar ne herausforderung, die ich nichtmal frei hab -_-

^^

yep. :D

armer kerl, ich schaff die herausforderung einfach nicht. :frown:

Geschrieben

lool sowas kenn ich in so gut wie jeder SnD runde auf erminal ist einer oben auf dem plateu ich geh in den sonnebrillenladen rein leg mich hin knall die 2 fässer ab und meistens ist noch ein kill dabei :rofl:

Geschrieben
yep. :D

armer kerl, ich schaff die herausforderung einfach nicht. :frown:

Joa.. egal. Schafft man so auch schnell, wenn man darauf fixiert spielt.

Kannst dich ja wiegesagt auch selbnst flashen wenn du hinternem Typ herrennst, der bissl Hohl in der Birne ist.

Geschrieben

Ja den augenblick werde ich nie vergessen . Hättest mal mein Gesicht sehen solln wo du Nuke Gemacht hast, genau so :eek6: . Und als ich Nuke gemacht hab :emot-dance::emot-dance::emot-dance: . Dass sollten wir öfters mal machen :smile:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...