Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Geschrieben
Jo auch ...

Oder einfach so, wenn die campen in einer Ecke, dann einfach davorstellen. :biggrin5:

das mach ich auch öfters bei meinen teammates wenn da einer ein carepackage anfordert und in der ecke wartet klemm ich ihn ein:D

Geschrieben
das mach ich auch öfters bei meinen teammates wenn da einer ein carepackage anfordert und in der ecke wartet klemm ich ihn ein:D

Ja, das bockt.

Ich hatte mal welche im Team, die mich immer beleidigt haben, später waren wir auf Derail:

Oben Haus hockt einer in der Ecke ich stell mich vor ihn, er schreit los. :biggrin5:

Ein Rusher kommt messert ihn weg, währenddessen werfe ich ne Semtex und kille den Rusher mit ner AA-12! BAMM Mulitkill :D:D War bei SnD War alles in der GWK :rofl:

Geschrieben
Ja, das bockt.

Ich hatte mal welche im Team, die mich immer beleidigt haben, später waren wir auf Derail:

Oben Haus hockt einer in der Ecke ich stell mich vor ihn, er schreit los. :biggrin5:

Ein Rusher kommt messert ihn weg, währenddessen werfe ich ne Semtex und kille den Rusher mit ner AA-12! BAMM Mulitkill :D:D War bei SnD War alles in der GWK :rofl:

lol wie geil is das denn bitte. :D

Geschrieben

@ sile : das mach ich auch IMMER wenn freunde da sind, einfach zu gut, vor allem wenn sie headset haben..

und wenn er dnan mal entwischt, auf schritt und tritt fologen und immer schön vors visier stellen , bis er in der nächsten ecke hockt..

letzten kam danach: " Did you fancy me or something? "

zu geil:D

Geschrieben
@ sile : das mach ich auch IMMER wenn freunde da sind, einfach zu gut, vor allem wenn sie headset haben..

und wenn er dnan mal entwischt, auf schritt und tritt fologen und immer schön vors visier stellen , bis er in der nächsten ecke hockt..

letzten kam danach: " Did you fancy me or something? "

zu geil:D

<3 <3 <3

Das bockt. :D

Geschrieben
lol gerade eben auf terminal im modus herrschaft gespielt hab das spiel mit 59 - 2 beendet das beste war ja ich hatte eine dual nuke

Kann man dann beide zünden oder nur einer ?

wenn man beide zünden könnte wär das ja richtig hammer dann würde es 2 atombomben nach einander geben GEIL xD

Geschrieben

Wie soll man den die zweite zünden nachdem man von der ersten umgebracht wurde?:dozey:

ABer nein man kann nicht beide zünden.

Habe dieses Kunststück am Anfang von MW2 auch mal hinbekommen.

Da steht dann sowas wie:"Nuke already incoming" oder sowas;)

Geschrieben
Lol gerade eben mit der Desert Eagel auf ein Gegner geballert wie nen Wilder und All Pro challange abgeschlossen :D

Man hab ich und mein Kollege gefeiert!

hab ich heute mir ranger akimbo geschafft, wtf? :skep:

Geschrieben

Ok mein Erfolg gestern:

Nachdem ich gefühlte 10x, in echt waren es 5x von Tubes gekillt worden war (Skidrow) habe ich mir auch einen geschnappt und ein Triple und ein Multikill gemacht, dann mit der Predator einen Multi-Kill und dann wurde ich aus dem oberem Stockwerk von einem Thermalen Camper gestört :dozey:

(Modus: TDM)

/: Danach hab ich aber aufgehört zu spielen, da in der Lobby nur Leute waren die dachten SnD wäre TDM, und deswegen hab ich immer verloren :facepalm:

Geschrieben
Wie soll man den die zweite zünden nachdem man von der ersten umgebracht wurde?:dozey:

ABer nein man kann nicht beide zünden.

Habe dieses Kunststück am Anfang von MW2 auch mal hinbekommen.

Da steht dann sowas wie:"Nuke already incoming" oder sowas;)

In der deutschen version steht dan " Atombombe bereits unterwegs"

Geschrieben

Hatte heute einen No scope auf subbase über die Map.

Das geile daran ich war geblendet =).

5min später hatte ich noch einen no scope geblendet auf kürzere distanz. Videos folgen.

youtube.com/M0M0flyhigh bitte abonnieren hoffe ich kann überzeugen

Geschrieben
Hatte heute einen No scope auf subbase über die Map.

Das geile daran ich war geblendet =).

5min später hatte ich noch einen no scope geblendet auf kürzere distanz. Videos folgen.

youtube.com/M0M0flyhigh bitte abonnieren hoffe ich kann überzeugen

wennde selber aufnehmen könntest würste mehr überzeugen ;)

wirst du mal selber aufnehmen ?

edit:

Boah heute mit meinem clan clantraining gehabt (:rofl:) und da waren es 8 vs 7 ich war letzter gegen 8 :( und ich als sniper gegen wirklich gute rusher, und normale mit Sturmgewehren(AK,Scar,Tar) und glaubt mir die gehen damit ab ;) also ich QS die ersten 5 normal den 6 mach ich aus 5m No scope heddi den 7 gibts noch n sytilschen 360 QS (da hab ich n paar Hitmarker eingesteckt :) ) und den letzten ganz deftig mit nem No scope war auf quarry ich stand in diesem lagergebäüde wo mann da ganz hock kann und dann auf beiden seiten runtergucken kann ich seh den spring runter schies no scope treff den und dnn alle ohhh WTF ACE ??? und so war voll derbe da hat mein co leader gesagt jetzt darf ich mir auch mal 1 training ausfallen lassen :rofl:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...