attenteter Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ich hatte in Search and Destroy mal ein kill, hab 500 punkte bekommen Ach was wie ging das ? Ich bekomme meistens Tausend für einen kill
Carlito´S Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 21:0 im Domination ist bei mir selten der Fall ---> Wasteland
Berliner-Massaka Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 heute 8 mit einer predator hihi lach lach war auf afgan bei 9vs9 dann chopper und es gab einer 41 serie der harrier kamm ja au noch
Skyhawk14 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Ich hasse es immer mehr das ich noch keinen HD-PVR habe. Hab sooo geile Sachen erlebt...die kriege ich nie wieder hin:( Gerade vorher S&D auf Favela. Wir starten als Verteidiger dann renn ich zu A und dann aufs Dach. Sehe einen Gegner vorm Gebäude wo die Sniper sitzen. Schiesse...BAM Triple:D 1 Kill + Wallbang Collat:D
Berliner-Massaka Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Ich hasse es immer mehr das ich noch keinen HD-PVR habe.Hab sooo geile Sachen erlebt...die kriege ich nie wieder hin:( Gerade vorher S&D auf Favela. Wir starten als Verteidiger dann renn ich zu A und dann aufs Dach. Sehe einen Gegner vorm Gebäude wo die Sniper sitzen. Schiesse...BAM Triple:D 1 Kill + Wallbang Collat:D joo hab meine au noch net muste jehzt erstaml für ne 360 und spiele ausgeben
xShinyblack Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 joo hab meine au noch net muste jehzt erstaml für ne 360 und spiele ausgeben Es geht auch ohne geld für spiele, es is die 360, net die ps3
Berliner-Massaka Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Es geht auch ohne geld für spiele, es is die 360, net die ps3 meinte hab mier noch ne 360 gekauft ps hast du 360 wenn ja sag ma id
xShinyblack Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 meinte hab mier noch ne 360 gekauft ps hast du 360 wenn ja sag ma id Ich hätte keinen Toaster wenn ich auf meiner/meinen 360s noch spielen könnte, glaub mir
Berliner-Massaka Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 gerade ein triple it intervention gehabt auf afgan suz
IrocI Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ich hasse es immer mehr das ich noch keinen HD-PVR habe.Hab sooo geile Sachen erlebt...die kriege ich nie wieder hin:( das kenn ich gut. hab heut endlich mein 10. EMP gehabt und das schicke emblem einkassiert. war auch ne coole runde. ma wieder um die 15 kills mit dem heli geschafft. jez fehlt mir nur noch das nuke emblem.
gamertalent93 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 haha heut glaub die geilste killcam gehabt s&z auf wasteland werf einfach mal so eine blendgranate über diese mitte wo die sträucher sind und genau dem letzten überlebenden an den kopf das der direkt gestorben ist
momo_lol Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 sowas ist schon geil das war auch mal bei kills of the week so
Skyhawk14 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Für mich lustig, für den anderen ärgerlich:rofl: Ich hab mit meinem Knife Account Herrschaft gespielt. Dann bin ich immer im Kreis um die Map gelaufen und hab jeden gemessert der mir in den Weg kam. Auf Skidrow immer gaz ausserum gerannt. Dann messer ich einen, renne weiter. Plötzlich respawnt wer vor mir ich messer ihn wieder. Dann steht er wieder vor mir:rofl: Das ganze ging 5 Minuten so dann hat er das Spiel verlassen:rofl: Insgesamt hab ich ihn etwa 30 mal gemessert:rofl: Endergebnis: 56-8 Nur mit dem Messer:rofl:
Yasin-1992 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Für mich lustig, für den anderen ärgerlich:rofl:Ich hab mit meinem Knife Account Herrschaft gespielt. Dann bin ich immer im Kreis um die Map gelaufen und hab jeden gemessert der mir in den Weg kam. Auf Skidrow immer gaz ausserum gerannt. Dann messer ich einen, renne weiter. Plötzlich respawnt wer vor mir ich messer ihn wieder. Dann steht er wieder vor mir:rofl: Das ganze ging 5 Minuten so dann hat er das Spiel verlassen:rofl: Insgesamt hab ich ihn etwa 30 mal gemessert:rofl: Endergebnis: 56-8 Nur mit dem Messer:rofl: Was für ein vollidiot .
Skyhawk14 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Was für ein vollidiot . Er konnte ja nix machen:D Ich sah immer auf meinem Bildschirm wie er Respawnt. Er ist immer am Respawnpunkt gestorben:rofl:
Realityshift Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 gestern mit dem RPG (inkl direkte Gefahr) auf Karachi einen 5fach Kill geschafft in TDM
Homer Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Gestern das erste mal nach 3 Monaten wieder gezockt, direkt erstes Spiel hammer aktion, Intervention auf Wasteland: Ich noscope schieße, Double Headshot Sau geil ^^ Hatte ich noch
Schakka2009 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Gerade Spawntube Triplekill auf Scrapyard HC TDM
UnleashedOdin Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Als das war auf der Schnee-Map.. ich bin mit ner Sniper der Barett-Kaliber 50 rumgerannt..dann wollte da jemand auf mich Ballern und habe aus der !Hüfte! 2Volltreffer ich 3kills mit einem Schuss aus der Hüfte gemacht...der mom war so geil:biggrin5:
IrocI Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 gestern bei herrschaft auf sub base die teppichbomber challenge geschafft. satte 6 leute hat der "präzisions"-schlag abgeräumt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.