Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Yannicknoel

Brauche Hilfe bei letzter Briten-Mission (Schiff)

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 
müsst doch nur den Gang runter gehen/rennen

leicht gesagt, aber für mich unglaublich schwer, durch die vielen Gegner :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin mal so frei und zitiere mich einfach mal selbst (den Beitrag hab ich nem anderen Thread zum selben Thema geschrieben, für deine Stelle ist wohl der letzte Absatz am wichtigsten):

Eigentlich ja. Du musst dich von da ganz unten nach oben zur Brücke durchschlagen. Das heißt größere Mengen von Gegnern ohne Speicherpunkt dazwischen. Ich fand das Schiff eignetlich eher gemäßigt. Wenn du die Treppen rauf gehst und wieder auf Deck bist, versteck dich hinter der großen Kiste links im Hangar, da trifft dich niemand und du kannst relativ viele Gegner mit dem K98 ausschalten.

Wenn du dann in den Treppen undGängen bist, die zur Brücke raufführen, geh immer rückwärts hoch, weil die Türen alle kwasi hinter dir liegen und du sonst keine Chance hast.

Oben angenkommen gehst du erstmal auf die Ebene direkt unter der Brücke, schieß die Fenster ein und wirf Granaten hoch, das räumt auf. Und schieß von den oberen Plattformen ruhig mal n paar Gegner auf dem Deck ab, das spart Arbeit.

Und zu den 4 Sprengsätzen. Ich hab es so gemacht: erstmal 2 Sprengsätze legen, dann kurz in den Raum mit den anderen Motoren schauen, wieder umdrehen und dann durch die Waffenkammer in den anderen Motorraum gehen. Da kommen dann keine Gegner, wenn man "normal" reingehen würde aber schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YtAj1BFIxsU]YouTube - COD Classic-Veteran Walkthrough-Battleship Tirpitz[/url]

Die Walkthroughs von Trout2327 sind einfach top!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...