Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ps3user™

Patch-Übersicht

Recommended Posts

Da immer gefragt wird, was der und der Patch bringt, wird es hier im Startpost aktualisiert.

Erlaubnis vom zuständigen Mod erhalten.

Patch 1.13 - 17.11.11

- Behebung von Sicherheitslücken

Patch 1.12 - 08.03.11

- Behebung von Sicherheitslücken

- Geoexploit in der Map Fuel behoben, welchen Spieler nutzen, um in einen Felsen zu gelangen

Patch 1.11 - 06.07.10

- DLC-Vorbereitung

Patch 1.10 - 04.05.10

- Verbessertes Matchmaking

- Schießen mit Equipment behoben

- Pavelow-Kills zählen zum Killstreak

- Verbesserung der Spieler-Kollisions-Abfrage zur Erschwerung von Elevators

- Verschiedene Code-Aktualisierungen zur gesamten Qualitätssteigerung des Mulitplayers

Patch 1.09 - 16.02.10

- Alle Möglichkeiten des Care-Package-Glitches behoben

Patch 1.08 - 29.01.10

- Verbesserte Platzierungs-Erkennung von Sentry Guns. Können nicht mehr in Wänden/Säulen platziert werden

- Eine weitere Möglichkeit des Care Package Glitches behoben- Laufgeschwindigkeit mit einem Care Package Marker reduziert

- Model 1887 Akimbo mit FMJ (Vollmantelgeschoss) hat nun die gleiche Reichweite und Schaden wie Model 1887 Akimbo ohne FMJ

Patch 1.07 - 17.12.09

- Chopper Gunner abgeschwächt- Model 1887 Akimbo abgeschwächt

- Prestige-Hack-Möglichkeit behoben

- "Öffentlich private XP-Spiele" behoben

- Unendlich-Munition-Glitch behoben (XBOX360)

Patch 1.06 - 08.12.09

- Javelin-Glitch behoben

- Diverse Map-Glitches behoben

- Unendlich Care-Packages-Glitch behoben

Patch 1.05 - 05.12.09

- Verbessertes Matchmaking

Patch 1.04 - 16.11.09

- Probleme bei Einladungen behoben

Patch 1.03 - 13.11.09

- Allgemeine Lag-Probleme behoben

Patch 1.02 - 11.11.09

- Support für die erhöhten Serverkapazitäten

- Probleme mit Freischaltung von Trophäen behoben

Patch 1.01 - 06.11.09

- Deaktivierte die Möglichkeit, Trophäen vor Veröffentlichung des Spiels zu erspielen (nicht 100% sicher)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Patch 1.01 - 06.11.09

- Deaktivierte die Möglichkeit, Trophäen vor Veröffentlichung des Spiels zu erspielen (nicht 100% sicher)

das stimt net hate das game 5 tage vor reles und ich konnte tropys holen

Patch 1.01 - 06.11.09

das stimt net hate das game 5 tage vor reles und ich konnte tropys holen

Da steht auch "nicht 100% sicher", denn bei manchen ging es nicht mit 1.01.

Wollte ich auch grad sagen:D

Bei mir funzt noch...

nö ich glaub nicht das es noch geht, habs auch versucht mit vorräte und notfall abwurf...hab es gemacht, notfall abwurf geworfen, die kisten geholt und danach war es zwar wieder da aber als ich es angewählt habn ist es einfach verschwunden ^^ (die punkte für den abwurf hab ich aber nochmal bekommen, nur es kam keiner)

aber weiß ja nicht nach welcher möglichkeit ihr es versucht habt

was ist eigl. mit dem glitch mit einer claymore oder taktikeinstieg in der hand schießen zu können ? wird das eigl. gepatcht ?

Nö, ist ja kein Vorteil beim Spielen.

was ist eigl. mit dem glitch mit einer claymore oder taktikeinstieg in der hand schießen zu können ? wird das eigl. gepatcht ?

Mir hat jemand mit den Dreck denn rundenentscheidenden Death gegeben :banghead:

• Create New...