stefan111222333 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 diese komische hotelwerbung Trivago oder so die rechte mit ihrer frettchen fresse zum kotzen der würd ich am liebsten ein eichhörnchen in die fresse schieben ach ja und dann noch edarling mit diesem hässlichen typen da
Mikey0911 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 diese komische hotelwerbung Trivago oder so die rechte mit ihrer frettchen fresse zum kotzen der würd ich am liebsten ein eichhörnchen in die fresse schieben ach ja und dann noch edarling mit diesem hässlichen typen da JA MAN!! Wie kann man nur sowas von blöd grinsend auf diesem Hotelbett rumliegen??
Wambo333 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Tri-va-go, Hotels sucht man so Die neue Weltbildwerbung ist auch zum kotzen! Wenn man kein Geld für ordenliche Schauspieler hat, soll man's sein lassen So übertrieben und künstlich gespielt, da kommt Weltbild natürlich sehr gut rüber
Lemmi08 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Weiß nicht ob ihr die kennt, aber "Totales-Tempo.de" ist mit Abstand die schlechteste und nervigste Werbung. Dicht gefolgt von Briefgold....
ManUnited Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 klar is mägges nicht unbedingt der traumjob. aber ich hab mal nen lohnzettel von jemanden gesehen der dort arbeitet, und da hab ich zweimal schauen müssen. weil ich nämlich die gleichen vorurteile hatte, wie die meisten. Klar aber dieser Filialleiter da meint auch der wär da Boss nach Ladenschluss muss der da Putzen, jedenfalls in Aachen...
Anomaly92 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Klar aber dieser Filialleiter da meint auch der wär da Boss nach Ladenschluss muss der da Putzen, jedenfalls in Aachen... wäre in der werbung sicher cool rübergekommen
BlackBulli Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 diese steffi-graf-tee werbung.... darjeeling oder wie der rotz da heißt.... nervt auch ooooohne ende !!!
BlackBulli Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 briefgold nervt wohl nicht nur hier die meisten leute
maniboy Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 briefgold nervt wohl nicht nur hier die meisten leute haha hab ich heut auch gesehen zum brüllen coldmirror ist ja generell richtig geil
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 weiß nicht ab es schon geschrieben wurde aber die 1&1 werbung mit dem achso tollen Marcel dawitz find ich zum kotzen
maniboy Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 weiß nicht ab es schon geschrieben wurde aber die 1&1 werbung mit dem achso tollen Marcel dawitz find ich zum kotzen eine der meistgehassten hier (kannst du ja nicht wissen)
MaXweLL_98 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Briefgold:facepalm: da bleibst bei mir stehen, echt ey, da würd ich mit meiner handy cam und videodj ne bessere werbung erstellen, als die witzbolde.
KS_080305 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Forever and ever: Eis-Eis-Pinguin!!! Platz 2 ist das Fruchtalarm-Kind. Aktuell auch bei mir Briefgold, 1&1 (vor allem, weil ich Kunde bei denen war und erlebt hab, wie sehr sie sich um irgendwas kümmern ) und sämtliche Steffi Graf-Werbungen (es sind Teekanne-Tees aber sie hat ja selbst schon gestanden, dass sie nicht schauspielern kann).
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 was mich auch noch aufregt ist dieses kitchimea "kitchie was kitchimea":D:D:D
maniboy Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 was mich auch noch aufregt ist dieses kitchimea "kitchie was kitchimea":D:D:D genau und der neue spot von denen ist ja auch nicht viel besser mit diesem idioten der da halbnackt auf dem hügel steht:dozey:
Quator94 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 genau und der neue spot von denen ist ja auch nicht viel besser mit diesem idioten der da halbnackt auf dem hügel steht:dozey: Ich find den lustig
Warfield95 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 die fringe werbung die gestern und so lief während der sendung ist total nervig.Die serie ist ok aber ne werbung während der hauptsendung nervt einfach nur.oder fielmann werbung ist zum kotzen.das gste gestel bestel gebler gestrer gestell hab ich auch günstiger als dort hinten bekommen,(wo zum henker ist den dort hinten)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.