Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Werbung nervt euch am meisten?

Techno-boy37251

Recommended Posts

Geschrieben

Mich nervt die Werbung von Sportscheck undzwar so dermaßen, dass ich entweder den Ton abstelle oder umschalte. "Wir machen Höhenmeter, wir machen Tiefenmeter, wir machen..." AAAARRRGGGHHH!

:)

Geschrieben
Mich nervt die Werbung von Sportscheck undzwar so dermaßen, dass ich entweder den Ton abstelle oder umschalte. "Wir machen Höhenmeter, wir machen Tiefenmeter, wir machen..." AAAARRRGGGHHH!

:)

Oh ja, diese fürchterliche Werbung hatte ich ja total verdrängt. Ist absolut nervig. Wenn der Fernseher nicht so teuer gewesen wäre, würde ich den jedesmal zerstören, wenn dieser Mist läuft. So überflüssig wie ein Loch im Kopf.

Geschrieben

Obwohl ich den Satz "Wir machen Höhenmeter, wir machen Tiefenmeter" ziemlich cool finde xD

die Calgon Werbung und die CarGlas Werbungen wer soll den Müll glauben, das mit Calgon ist ja fast wie damals die werbung das alle 3sek jmd stirbt, so auch mit Waschmaschinen, alle 3sek verkalkt eine Maschine... und bei CarGals gilt das gleiche Prinzip, alles 3sek zerreisst einer Scheibe

ich sag dazu nur, alles 3 sek fällt in China ein Sack Reis um

Geschrieben

die germanys next topmodel ankündigungen x.x

"kannst du das mal vorlesen - ja klar ich bin doch kein alphabet"

das man dummheit auch noch so nervtötend verkauft sollte mit der todesstrafe geahndet werden =)

Geschrieben

die MyVideo Werbung ist mal Hammer wo Hasselhoff nen Panda verprügelt... ok gehört hier nicht hin

ne also die neue Saturn Werbung, das der Ringansager da jez immer ist, hab ich mich dran gewöhnt, aber warum macht satur das.... "Absahnpreise" also der Ringansager steht da und aufeinmal kommt ein dicker ???nackter??? orangener Mann auf eine StaubsaugerMofa angeschnurrt!!!! macht ein gesicht als würde er grade "absahnen" und fällt dann in eine Torte??????? WTF wer denkt sich sowas bitte aus

Geschrieben
die MyVideo Werbung ist mal Hammer wo Hasselhoff nen Panda verprügelt... ok gehört hier nicht hin

ne also die neue Saturn Werbung, das der Ringansager da jez immer ist, hab ich mich dran gewöhnt, aber warum macht satur das.... "Absahnpreise" also der Ringansager steht da und aufeinmal kommt ein dicker ???nackter??? orangener Mann auf eine StaubsaugerMofa angeschnurrt!!!! macht ein gesicht als würde er grade "absahnen" und fällt dann in eine Torte??????? WTF wer denkt sich sowas bitte aus

Bei der Werbung mit Hasselhoff find ich das Auto am schärfsten.

Zu der Saturn Werbung kann ich nur eins sagen. Die machen doch seit einer halben Ewigkeit schon total stumpfsinnige Reklame. Aber die mit dem "Absahner" ist ja mal absoluter Müll.:facepalm:

Geschrieben

PickUp werbung, merken die nicht das sich deren dumme Sätze zum schluß nie auf PickUp reimen, ich mein es ist ein Keks der PickUp heisst, wir haben es doch verstanden...

CurryKing werbung ist genauso dumm und schmecken tut die Wurst auch nicht

Geschrieben

Ich kann diese "Young Blood" Werbung die ständig auf Viva komt nicht mehr sehen...in allen Ehren das sie teiiweise weniger Bekannte Künstler damit mehr Populär machen wollen aber auf eine so pinetrante Art und Weise ist das einfach nicht mehr schön :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...