Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Werbung nervt euch am meisten?


Techno-boy37251

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gestern kam wieder ne Werbung, die absolut bekloppt ist.

Was passiert eigentlich bei erblich bedingtem Haarausfall?

Hören wir dazu einen Mann, den wir von der Straße geholt und einen Kittel angezogen haben! :banghead:

Alpecin-Werbung war schon immer schlecht, aber dieser Dr., der mit der Maus nen Regler von links nach rechts schiebt, ist komplett gaga! :skep:

(Plantur 39 ist übrigens das Gegenstück für die Frau ab 40! Selbes Prinzip, schlechte Werbung zu machen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass bei der Fringe Werbung ganz am Ende ein dichkes Mikrophon im Bild hängt? Das regt mich nämlich derbe auf!

In Österreich lief ma ne dumme Werbung, die hat mich im Skiurlaub derbe aufgeregt!

Da steht son Mann und sein Handy klingelt, er sucht seine Taschen ab, weil er 5 Handys hat und geht ran und sagt dann bevor er fertig ist mit Hallo sagen, Mist aufgelegt

versteht man jetzt nich so gut aber is derbe nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam wieder ne Werbung, die absolut bekloppt ist.

Was passiert eigentlich bei erblich bedingtem Haarausfall?

Hören wir dazu einen Mann, den wir von der Straße geholt und einen Kittel angezogen haben! :banghead:

Alpecin-Werbung war schon immer schlecht, aber dieser Dr., der mit der Maus nen Regler von links nach rechts schiebt, ist komplett gaga! :skep:

(Plantur 39 ist übrigens das Gegenstück für die Frau ab 40! Selbes Prinzip, schlechte Werbung zu machen ;))

genau

wie gespielt er das sagt ist echt zum kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nervt jegliche Art von Werbung. Aber besonders jene, in denen eine abstrakte Realität gezeigt wird. Sprich Menschen, Umgebungen, Gefühle etc. die absolut nicht der Gesellschaft entsprechen. Somit bildet sich eine Art abstrakte Gesellschaft die einem Bild hinterher rennt, dass es nicht gibt und auch nicht geben wird. Punkt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...