Devil-Net Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Ich habe gelesen dass es zu Ferrari Challenge DLC´s geben soll ! Wo der Nürburgring und 5 weitere wagen enthalten sein sollen, habe aber im PSN Store nichts gefunden ?? Gibt es denn da nun einen oder nicht ??
Mercuse Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Ich habe gelesen dass es zu Ferrari Challenge DLC´s geben soll !Wo der Nürburgring und 5 weitere wagen enthalten sein sollen, habe aber im PSN Store nichts gefunden ?? Gibt es denn da nun einen oder nicht ?? Also mir ist da jedenfalls nicht bekannt, dass es einen DLC geben soll.. Hab FC komplett durch und im Store bin ich auch regelmäßig, bis jetzt gibts jedenfalls nix! Hätte aber nichts dagegen..
mrc247 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 war mal angekündigt, u.a. stands auch in dem Trailer. Da das Spiel aber wohl nicht so erfolgreich war, wurde der DLC denke ich gecanceled. Ich mein in ein paar Monaten soll ja sogar schon der Nachfolger erscheinen.
UNGA1998 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Also wenn ich im store schaue dann finde ich den download mit denn 5 autos und den nürburgring für 4,99 glaube ich
Mercuse Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Also wenn ich im store schaue dann finde ich den download mit denn 5 autos und den nürburgring für 4,99 glaube ich Ja, das ist mal erschienen! Kenne aber bis jetzt nicht wirklich jemanden der nen DLC hat! Schade, daß es keine neuen Trophys gab
UNGA1998 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Also wenn man es sich runterlädt gibt es nur die autos und die strecke keine neuen throphys leider:mad1:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.