Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Band Hero


DayInJune

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Packmon & Stifflers.Mom

Also wären wir zu dritt um das zu Spielen. Ist das so richtig. Mein Bruder würde auch mit machen. Wären dann zu viert.

Brauche nur noch 25 Herausforderungen in Platin oder besser und die 25 Duelle Online.

Ja genau, bei den HErausforderungen bin ich gerne dabei, die Online-Duelle kann man auch gut alleine machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Herausforderungen fehlen mir nich zwei in Platin oder besser. Habe insgesamt 48 Herausforderungen geschafft.

Wie kann ich das denn alleine machen mit den 25 Duellen?

Einfach Trick anwenden:

Eigene 2.Gitarre anschließen und mitmachen.

Danach auf Online Spieler Suche (findet eh keinen ^^)

Dann ein Lied aussuchen und spielen.

Wenn das Lied fertig ist einfach Beenden (1igste Möglichkeit)

und dann wieder Start...Suche... u.s.w

Die Trophy ist allerdings etwas verbuggt. Siehe hier https://forum.trophies-ps3.de/band-hero/23595-25-pro-duelle.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche drei weitere Leute für die Trophäe:

16.png 'Band Hero' bedeutet Teamwork

Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel.

[Koop-Trophäe]

Kann entweder online oder lokal geholt werden. Jeder muss auf Profi spielen. Wobei die Instrumentenzusammensetzung egal sein sollte.

1. wolker3

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche drei weitere Leute für die Trophäe:

'Band Hero' bedeutet Teamwork

Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel.

[Koop-Trophäe]

Kann entweder online oder lokal geholt werden. Jeder muss auf Profi spielen. Wobei die Instrumentenzusammensetzung egal sein sollte.

1. wolker3

2. Docsnyderhgw

3.

4.

Wäre dabei, trophy fehlt mir auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komm schon Leute tragt euch ein!

Suche drei weitere Leute für die Trophäe:

'Band Hero' bedeutet Teamwork

Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel.

[Koop-Trophäe]

Kann entweder online oder lokal geholt werden. Jeder muss auf Profi spielen. Wobei die Instrumentenzusammensetzung egal sein sollte.

1. wolker3

2. Docsnyderhgw

3.

4.

Wäre dabei, trophy fehlt mir auch noch.

P.S. Suche noch einen guten Drummer für Platin-Herausforderungen. Bitte melden PSN ID: wolker3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm schon Leute tragt euch ein!

Suche drei weitere Leute für die Trophäe:

16.png 'Band Hero' bedeutet Teamwork

Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel.

[Koop-Trophäe]

Kann entweder online oder lokal geholt werden. Jeder muss auf Profi spielen. Wobei die Instrumentenzusammensetzung egal sein sollte.

1. wolker3

2. Docsnyderhgw

3. wulfpac51

4.

Wäre dabei, trophy fehlt mir auch noch.

Bitte addet mich auch noch... hab Docsnyderhgw schon seid einer Woche geaddet, nimmt aber nicht an.

P.S. Suche noch einen guten Drummer für Platin-Herausforderungen. Bitte melden PSN ID: wolker3

@Lietch würdest du uns kurz helfen? Dann würde ich dir auch bei ,,till death do us part" helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lietch würdest du uns kurz helfen? Dann würde ich dir auch bei ,,till death do us part" helfen.

problem ist halt, dass ich gar nicht mehr mit den drums umgehen kann^^ bzw. ich so an sich nicht mehr so gut bin in den spielen.

aber ja; würde mithelfen

edit: wofür überhaupt einer, der gut drums spielt? man kann das alles mit gitarren machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komm schon Leute tragt euch ein!

Suche drei weitere Leute für die Trophäe:

16.png 'Band Hero' bedeutet Teamwork

Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel.

[Koop-Trophäe]

Kann entweder online oder lokal geholt werden. Jeder muss auf Profi spielen. Wobei die Instrumentenzusammensetzung egal sein sollte.

1. wolker3

2. Docsnyderhgw

3. wulfpac51

4.

Wäre dabei, trophy fehlt mir auch noch.

Bitte addet mich auch noch... hab Docsnyderhgw schon seid einer Woche geaddet, nimmt aber nicht an.

P.S. Suche noch einen guten Drummer für Platin-Herausforderungen. Bitte melden PSN ID: wolker3

@Lietch würdest du uns kurz helfen? Dann würde ich dir auch bei ,,till death do us part" helfen.

wenn du echt keinen findest will ich nicht so sein und helfe euch bei der Profi Trophy, kann in der Woche aber erst ab 20.45 dabei

sein

Falls Lietch euch hilft hätte sich das ja eh erledigt

bei den Herausfprderungen, spiel erstmal alles was du schaffst und mach soviel Sterne wie möglich dann reden wir nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es gerne am Freitag um 20:45Uhr dann machen, geht das bei euch?

@Blackphantom und Lietch ich glaube ihr beide könnt mitmachen, weil der eine sich irgendwie nicht meldet.

Ich habe jetzt so gut wie alles gemacht was ich kann bei den Herausforderungen, hab gestern sogar 3-4 Drum Herausforderungen gemacht, die anderen schaffe ich nicht.^^Für Lietch ich habe alle Bass und Gitarren Herausforderungen...

Blackphantom du kannst ja auch bei Battery helfen wenn du willst >_>.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freitag ist eher schlecht bei mir, weil ich genau um die zeit noch meine freundin abholen muss. donnerstag wäre schon passender - oder samstag.

ach sooo du willst die herausforderungen noch machen - dachte das wäre auf die bandhero bedeutet teamwork trophy bezogen gewesen mit der gruppe. - mit drums kann ich echt leider nicht aushelfen - ist schon ewig her damit, aber wenn du mich brauchst, sag bescheid bzw. adde mich

mir fehlen eigentlich auch noch mega viele herausforderungen, aber hab noch zu viel zu tun mit anderen games^^

ach hab ja eigentlich ne gruppe für die battery trophy, aber ka ob das machbar ist. ich schaff ja im moment nur noch 200 000 punkte und das mit bass xDDD - mega grottig. immer wenn ich star power starten will versaue ich halt meine serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freitag ist eher schlecht bei mir, weil ich genau um die zeit noch meine freundin abholen muss. donnerstag wäre schon passender - oder samstag.

ach sooo du willst die herausforderungen noch machen - dachte das wäre auf die bandhero bedeutet teamwork trophy bezogen gewesen mit der gruppe. - mit drums kann ich echt leider nicht aushelfen - ist schon ewig her damit, aber wenn du mich brauchst, sag bescheid bzw. adde mich

mir fehlen eigentlich auch noch mega viele herausforderungen, aber hab noch zu viel zu tun mit anderen games^^

ach hab ja eigentlich ne gruppe für die battery trophy, aber ka ob das machbar ist. ich schaff ja im moment nur noch 200 000 punkte und das mit bass xDDD - mega grottig. immer wenn ich star power starten will versaue ich halt meine serie

Naja ich möchte nur die Profi Trophäe holen aber suche nebenbei jemanden. Dann lass Donnerstag 19Uhr machen... ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche drei weitere Leute für die Trophäe:

16.png 'Band Hero' bedeutet Teamwork

Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel.

[Koop-Trophäe]

Kann entweder online oder lokal geholt werden. Jeder muss auf Profi spielen. Wobei die Instrumentenzusammensetzung egal sein sollte.

1. wolker3

2. Docsnyderhgw

3. wulfpac51

4. Lietch

Ersatz:

1. BlackPhantom-17

Wäre dabei, trophy fehlt mir auch noch.

Bitte addet mich auch noch... hab Docsnyderhgw schon seid einer Woche geaddet, nimmt aber nicht an.

P.S. Suche noch einen guten Drummer für Platin-Herausforderungen. Bitte melden PSN ID: wolker3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...