Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

752 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 134.08


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vote mal mit 80-120 Stunden

Bei mir waren es konkret knapp über 100 Stunden laut Spielstand, die sind es aber wahrscheinlich nicht ganz gewesen wegen pausen etc. etc.

Welches sind die Zeitfresser? Nun an der packenden Story konnt man als Geniesser unter 50 Stunden nicht vorbei. Und die anderen 50 Stunden? Nun die verbratet ihr für die Trophies rund um die 64 Missionen und ihre 5 Sterne wertung und der Trophy: professioneller Ausrüster. Wer diese letzte Trophy angeht braucht sich um die zahlreiche Trophies rund ums Kristarium keine Gedanken mehr zu machen die kommen dann fast von selbst....

Tatsächlich sind die 64 Missionen noch das Spannenste, das Farmen nach Gil und Materialien streckt das Spiel und dessen Platin künstlich in die Länge und es ist eine sehr mühsame Aktivität.

Viel lieber habe ich parallel dazu das Game nochmal von vorne begonnen, was mir mehr zugesagt hat als alle Items zu sammeln was auch irgendwie keinen Sinn macht....

Wenn man Postgame grindet investiert man wohl eher in seine Lieblingswaffen und ausschliesslich nur in Ausrüstungsgegenstände die man benötigt.

Wie dem auch sei mit 100 Stunden habt ihr eine sehr schaffbare Anforderung für eine Auszeichnung zum wahren Helden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich all das les hier frag ich mich echt was ich falsch gemacht habe.

Bin nach gefühlten 100 Std. nur Gil farmen trotz super funktionierenden Sammler & Mäzenseele,denn auch endlich fertig und hab schlußendlich 159 Stunden gebraucht.Also wie es hier einige Leute in unter 90 Stunden geschafft haben wollen is mir unerklärlich und bezweifel ich doch sehr stark ob diese Leut,ohne ein angreifen zu wollen! - Ist nur meine persönliche Meinung,ob sie es wirklich platiniert haben und sich nich nur wichtig machen wollen.

Mein Vote jedenfalls mehr wie 151

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man nicht.. die "zwar sicher aber ineffektive" variante wählt.. kann mans sicher auch in 100 stunden schaffen.... so brauchte ich 122 von denen ich 7 stunden schlief.. beim grinden eingeschlafen..:D

wundert mich aber das relativ viele .. relativ..^^ lange für die story brauchten.. die ja ..wenn man sich nur auf die geschichte konzentriert locker in 35 stunden schaffbar ist..

gevotet also 121-150

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer da was genaues auszuwählen.

Wenn man ohne Guid und lösungsbuch spielt kommt man locker über 151h.

Wenn man mit beidem Spielt und etwas glück bei der Farmerrei hat hab man sicher unter 90h schon das game durch.

Und ja es gehört glück dabei und ja man kann auch ne menge Pech dabei haben.

Ich hab persönlich (mit lösungsbuch) 110h gebraucht.

Habe deswegen 81-120h genommen.

Aber unterschätzt das Farmen nicht ich hab auch mal ne weile pech gehabt wo aufeinmal gar keine Platinbarren mehr gedroppt sind oder mal ein Goldklumpen. So sind locker 3h spielzeit draufgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat die Platin heute mit knapp 75 Stunden auf dem Counter Pling gemacht.

Etwa 45h Stunden um die Story gemütlich durchzuzocken und dann der Rest für Farming/Missionen. Wenn man die Adamans am Ende in unter 2min (also ohne Tod oder Esper) schafft, geht das mit den Gil doch recht fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe 121-150 angegeben, weil ich 52Stunden für die Story brauchte und recht viel Glück beim Farmen hatte. Man kann sicherlich die Story in 30-40 Stunden schaffen, wenn man sich an mancher Stelle nicht so dumm anstellt, wie ich. Beim Farmen kann man sehr gut in Kap 13 abräumen vorm Endboss. Vorausgesetzt man kann die Gruppen schnell genug besiegen. Ich war zu dem Zeitpunkt so schlecht, dass ich 5-8 Minuten pro Gruppe brauchte. Da lohnte es sich nicht sich lange dort aufzuhalten.

Dazu muss man sagen:

Habe ohne Lösungsbuch und Guide gespielt nur mit dem Wissen, dass man Episteln nicht verkaufen darf, da man sonst die Ausrüster-Trophy verpassen kann. (Kollege hats mir geraten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...