Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

752 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 134.08


Recommended Posts

hab auch 81- 120h gevotet, naja es kommt drauf an wie lange man sich am Anfang/Mitte des Spiels Zeit lässt/leveln usw, obwohl die meiste Zeit hab ich eigentlich am Leviathan Terminal verbracht, manchmal war der Adaman Taimai echt geizig.

Nur ein Bsp. 14 Kämpfe und nix (naja evtl. ein Trapezohedron), gab aber auch gute Zeiten wo ich in 5 Kämpfen 5 Platinbarren bekommen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

98:25 laut Spielstand. Für das Platinbarrenfarmen kann man sicherlich noch die eine oder andere Stunde drauf packen. Allerdings habe ich FF13 lange Zeit auch nur wegen dem Spielspaß gezockt ohne auf irgendwelche Trophies hinzuarbeiten. Wenn man von Anfang an nach Lösungsbuch geht, kann man das sicherlich auch in weniger als 80 Stunden schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bei 133h.

Hab jetzt doch den professionellen Ausrüster gekriegt. Ohne den Suchspiel nach dem fehlenden Gegendstand hätte ich auch locker 5h eher schaffen können.

Hier muss ich aber sagen, dass ich lange Zeit nicht nach optimalen Lösungen aus dem Internet vorgegangen bin. Ich hab wie bei Adaman Taimai viel ausprobiert bis ich die perfekte Strategie gefunden habe.

Mit Lösungsbuch ist man deutlich schneller aber das wollte ich mir nicht antun, ich kann wenigsten sagen ich hab fast alles von selbst geschaft, außer von professioneller Ausrüster und einige schwere Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel sagt knapp unter 100, aber wenn ich an die Zeit denke,

die durch das erneute laden des Speicherstandes (weil wieder nix gedroppt ist) noch dazu kommt,

würde ich mal sagen, dass ich wohl um die 115-120 Stunden gebraucht habe.

Ich muss aber dazu sagen, dass es mein erstes FF war und ich mich an einigen Stellen schon etwas dämlich angestellt habe.

Es geht also sicherlich auch einiges schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich keine Platin habe, auch nie bekomme und will bei den Aufwand, aber das Spiel durch habe, sag ich mal nur reines durchspielen ca. 50 Stunden gebraucht und 36% Trophäen erbeutet.

Wenn man alles haben will würde ich locker sagen 100-150 Stunden, denn das hochleveln dauert ewig, alleine von meinen 50 Stunden waren gut 2/3 nur training um weiter zu kommen.

Lächerlich, eine einzige Trophäe bekommt man, nachdem man FF13 durchgespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab 84 stunden gebraucht aber hab für 51-80 gestimmt da ich mir viel zeit gelassen habe (bwei respawnenden gegnern so lange gekämpft bis sich die buchstaben wiederholen nur weil ich sehen wollte was passiert) und auch alle datenlogs genau durchgelesen hab (und auch manchmal vergessen auf pause zu drücken wenn ich wegging xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...