Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hm. Okay. Naja. Das Doppel-ei schaffe ich ja erst, wenn ich die story einmal durch habe. Hab ja noch kein fluch...

ohne doppel ei lohnt sich farmen sowieso nicht.

Geschrieben
Das mache ich auch zur Zeit, werde bei Mission 24 leveln bis ich die drei Hauptrollen jeder chars auf 5 habe und mir mit dem Geld dann Tier2/3 Waffen machen. Erst dann wechsel ich zum Elefanten :smile:

Ist auuch total hammer weil man ne menge KP bekommt und auch ne menge geld :biggrin5:

Geschrieben
Lügner! Ich glaub dir kein Wort!!!

Dann frage ich mal anders, welchen Grund habe ich zu lügen? Ich habe vielen geholfen und dir damals auch bei der Professioneller Ausrüster Trophäe und ich habe nie gelogen! Was für einen Grund habe ich, um euch anzulügen? Keinen.

Geschrieben
Man muss doch nicht gleich böse werden

Tue ich es nicht.

Dann frage ich mal anders, welchen Grund habe ich zu lügen? Ich habe vielen geholfen und dir damals auch bei der Professioneller Ausrüster Trophäe und ich habe nie gelogen! Was für einen Grund habe ich, um euch anzulügen? Keinen.

Na gut. Entschuldige.

Geschrieben
Hört sich sehr überzeugend an ;) Aber das ist mir egal. In Zukunft werde ich keine Bugs oder so hier Posten die mir passieren.

Nur weil jemand dumm reagiert dan ignoriere doch denjenigen und poste es trotzdem weil mich es interessiert

Geschrieben
Nur weil jemand dumm reagiert dan ignoriere doch denjenigen und poste es trotzdem weil mich es interessiert

Ne, sie hat schon recht. Ich hätte wissen müssen, dass mei Beitrag Böse Kritik mit sich bringt.

Geschrieben
Snow engelzherz

Fang Dragoner

Okay Danke ^^

wenn ich bei allen chars die hauptparadigmen fertig habe soll ich dann die Adman Taimans versuchen ? :emot-raise:

Geschrieben
Okay Danke ^^

wenn ich bei allen chars die hauptparadigmen fertig habe soll ich dann die Adman Taimans versuchen ? :emot-raise:

Kannst Du machen. Schreib mich heute Abend an dann schreibe ich dir eine starke Anleitung

Geschrieben
Kannst Du machen. Schreib mich heute Abend an dann schreibe ich dir eine starke Anleitung

wie ich sie schnell besiege ? :emot-raise:

Okay kann ich mahcn eaber definiere bitte heute abend :biggrin5:

Geschrieben
1.Ich habe ihn damals in maxi 1:20 Sek besiegt als ich kein volles Kristarium hatte.

2.Du nimmst Vanille Waffe Bella Donna und entwickelst sie zu Morbolrute.

3.Dein Team besteht aus Vanille,Fang,Snow.

4.Manipulator-Vert-Vert

5.Vanille muss Tod beherrschen.

6.Am Anfang des Kampfes beschwörst du Vanilles Esper und der Tamai liegt aufem Boden.

7.Zaubere auf ihn maximal 3 Debuffs,damit die % Chance von Tod erhöht wird.

8.Dann dauernd Tod auf ihn wirken bis er tot ist.

9.Falls er wieder aufsteht und du es nicht schaffst das er tot ist,startest du den Kampf erneut.

10.Wenn du voll entwickelte Waffen hast und dein Kristarium voll ist packste den ich Maxi 50 Sek.

:dozey:...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...