Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Das ganze Geld für die Katalysatoren farmen..und..und..und :biggrin5:

Das einzigste was mir zum Schluss am meisten Spaß gemacht hat war das,Bling für die Platin :D

ich glaube ich habe spaß dabei weil ich selbst beim 4 run in Doom noch spaß dran habe :xd::'> trotz ständigen sterbens

Geschrieben
ich glaube ich habe spaß dabei weil ich selbst beim 4 run in Doom noch spaß dran habe :xd::'> trotz ständigen sterbens

Muss ich Doom kennen? :emot-raise:

Geschrieben
Es gibt neue ganz einfache in Grand Pulse. Hinten bei dem König Behemoth und dem anderen Wolf.

Meinst du den Kampf König Behemoth und Leo Archais um KP zu farmen ? :emot-raise:

Geschrieben
Vanillezucker, Snow und Hope

Vanillezucker: Morbolrute (Bella Donna aufwerten)

Gib Snow Physische Abwehr Accessoires

Paradigmen:

Man, Heiler, Vrt

Man, Heiler, Vrt

Man, Heiler, Vrt

Vhr, Vhr, Bre

Der Rest ist deine Sache

Subsidien: Protektor und Vitalisator

Du greifst nur mit Tod an wenn es nicht klappt zum nächsten Paradigma mit Man solange dann wechseln bis er Tod ist

Klingt gut, aber wieso dreimal das gleiche Paradigma? Erhöht sich beim Wechsel die Tod Erfolgschance?

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

Geschrieben
Klingt gut, aber wieso dreimal das gleiche Paradigma? Erhöht sich beim Wechsel die Tod Erfolgschance?

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

Nein aber dadurch hast du 3 mal keine Wartezeit zwischen dem Aufladen der Attacke ;)

Geschrieben
Nein aber dadurch hast du 3 mal keine Wartezeit zwischen dem Aufladen der Attacke ;)

ich glaube du hast es überlesen Meinst du den Kampf König Behemoth und Leo Archais um KP zu farmen ? :emot-raise:

Geschrieben
ich glaube du hast es überlesen Meinst du den Kampf König Behemoth und Leo Archais um KP zu farmen ? :emot-raise:

Oh sry

Der ist am Ende Von der Arylte Steppe. In der Nähe vom Speicherkristall vor den Mahabarastollen da kämpfen die beiden.

Geschrieben
Oh sry

Der ist am Ende Von der Arylte Steppe. In der Nähe vom Speicherkristall vor den Mahabarastollen da kämpfen die beiden.

achso das sind sozusagen 2 große Gegner weil ich hab die ganze zeit (10 mins ) gegen einen König Behemot und so kleine Wölfe gekämpft :biggrin5:

Geschrieben
achso das sind sozusagen 2 große Gegner weil ich hab die ganze zeit (10 mins ) gegen einen König Behemot und so kleine Wölfe gekämpft :biggrin5:

Oh das war bestimmt hart :D

Du bekommst immer einen Präventivschlag und die Gegner haben nur 50% Energie. Wichtig! Töte zuerst den König Behemotz mit Blitzschlag damit er sich nicht Regeneriert

Geschrieben
Oh das war bestimmt hart :D

Du bekommst immer einen Präventivschlag und die Gegner haben nur 50% Energie. Wichtig! Töte zuerst den König Behemotz mit Blitzschlag damit er sich nicht Regeneriert

haha nein es war eigentlich nur 10 minuten immer der selbe kampft wieder holt

Okay morgen such ich die 2 mal :biggrin5: und dann farm ich KP wie ein KP-Farmer :biggrin5:

Geschrieben

Ok clever :smile: Versuche ich morgen dann mal weiter, bin eben immerhin bis zum Brüllen gekommen, dann stirbt Vanille aber immer.

Geschrieben
bist du ein Pro in dem Spiel :emot-raise: du kommst mir irgendwie wie einer vor

Ich sage es mal so. Ich bin kein Profi. Aber ich habe jedes Final Fantasy das es gibt hier und jedes mehr als 10 mal durchgespielt. Ich habe viel Erfahrung sammeln können über die Jahre ;)

Geschrieben
Ich sage es mal so. Ich bin kein Profi. Aber ich habe jedes Final Fantasy das es gibt hier und jedes mehr als 10 mal durchgespielt. Ich habe viel Erfahrung sammeln können über die Jahre ;)

also bist du einer :biggrin5:

gut dann weiß ich an wenn ich mich wenden muss :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...