Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

Jop ist halt alles Neu=) aber dennoch TOP

auch keine MPxD hatte am Anfang gedacht: "Ey wie oft kann ich denn Blitz und Feuer benutzenXD"

solange sich der ATB Balken wieder füllt, ja ist mir schon aufgefallen :D

achja, ich geh immer auf angriff und dann macht ligthning aber den Rundumschlag, wieso das? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatte ich auchxD

Ich könnte es versuchen aber ich habe mir mal ca. 20 min Zeit genommen und mir einige "Daten" durchgelesen um die Story zu verstehen.... würde ich an deiner Stelle auch mal machen... ist besser und du geniesst dann die Story mehr und mehr=)

Darf ich fragen wo du dir was durchgelesen hast? Hab bei Wikipedia geschaut da steht aber recht wenig. Die Story ist ja schon gut aber ich versteh am Anfang nur leider zu wenig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange sich der ATB Balken wieder füllt, ja ist mir schon aufgefallen :D

achja, ich geh immer auf angriff und dann macht ligthning aber den Rundumschlag, wieso das? :emot-raise:

Ich denke, weil die Gegner so nah aneinander stehen.

Wenn du immer die automatischen Angriff auswählst, nutz dein Char MEISTENS die bessere Wahl. Ansonsten muss du einfach selber auf Fertigkeiten gehen und 2 oder 3 mal "Angriff" auswählen=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen wo du dir was durchgelesen hast? Hab bei Wikipedia geschaut da steht aber recht wenig. Die Story ist ja schon gut aber ich versteh am Anfang nur leider zu wenig xD

Ich habe das im Spiel selber durchgelesen.

Wenn du ins Menü gehst kannst du ja auswählen zwischen Charakterinfo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, weil die Gegner so nah aneinander stehen.

Wenn du immer die automatischen Angriff auswählst, nutz dein Char MEISTENS die bessere Wahl. Ansonsten muss du einfach selber auf Fertigkeiten gehen und 2 oder 3 mal "Angriff" auswählen=)

hab ich mir schon gedacht :biggrin5: achja, für was sind die META Punkte?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen wo du dir was durchgelesen hast? Hab bei Wikipedia geschaut da steht aber recht wenig. Die Story ist ja schon gut aber ich versteh am Anfang nur leider zu wenig xD

Ich habe das im Spiel selber durchgelesen.

Wenn du ins Menü gehst kannst du ja auswählen zwischen Charakterinfo oder Inventar und so weiter... Und unten das steht "DATEN" das auswählen und Alles oder nur die wichtigsten Sachen durchlesen... Sowas wie Gegnerdaten kannst du getrost erstmal weglassen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Später wirst du Attacken erhalten, für die du dann META Punkte verbrauchen muss... will jetzt nicht sagen was für Attacken lass dich überraschen... Ich glaube du hast bis jetzt nur Analyse richtig?

ach keine ahnung :biggrin5: kann man die Analyse im kampf so auswählen? :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach keine ahnung :biggrin5: kann man die Analyse im kampf so auswählen? :biggrin5::biggrin5:

Ich glaub man kann Analyse NUR im Kampf auswählen... Ist besonders bei Bosskämpfen oder etwas größeren Monster hilfreich=) wirst es sicherlich öfters nutzenxD

damit kannst du direkt sehen was für Schwächen ein "neues" Monster hat... dann reagieren deine Kampfmitglieder dementsprechend...

Bsp.: Monster ist Resistenz gegen Feuer aber Schwach gegen Wasser....

Folge: deine Kampfmitglieder nutzen überwiegend Wassersprüche und keine Feuersprüche mehr.... vorrausgesetzt sie können die Sprüche:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, dass ist echt Schade. Habe jetzt gestern meine ersten 4,5 Stunden hinter mir und könnte glatt nochmals alles kucken, dachte man bekommt die Cut-Scenes als Belohnung beim durchspielen, oder so.

Naja, erst mal durchzocken, dann halt nochmal:biggrin5:

genau das steigert doch den widaspielwert^^

Wenn dort mehr zur Geschichte steht dann ist das perfekt für mich. Kapier nach den ersten 2 Stunden noch sehr wenig. Könnt mir mal jemand erklären was der Unterschied von FAL-Cie, L-Cie und I-Cie ist??

AAAlsooo...

Die fal'Ciie sind übernatürliche Wesen. Sie erschufen den Zufluchtsort Cocoon, welcher über der Welt Pulse schwebt. Sie stehen in Verbindung zu den Kristallen. Ihre Diener sind die l'Cie

Die L'Cie sind Menschen, die von den götterähnlichen Fal'Cie ausgewählt wurden, um bestimmte Missionen zu erfüllen. Das Zeichen eines L'Cie ist an einer Stelle am Körper sichtbar, diese variiert allerdings je nach Person. Die Eidolons sollen die Rettung der L'Cie sein.

aber das bekommt man alles noch im laufe der story genauer gesagt ;)

ach keine ahnung :biggrin5: kann man die Analyse im kampf so auswählen? :biggrin5::biggrin5:

jo libra(analyse) geht nur im kampf würd ik nur bei bossgegnern einsetzen sonst ist es TP verschwendung ;) da die charas die gegner mit jedem schlag selbst scannen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kann ich denn mal endlich Kampfmitglieder wecheln...???? nervt echt das ich mir das nicht selber aussuchen darf

Die wechseln automatisch von Kapitel zu Kapitel :)

AAAlsooo...

Die fal'Ciie sind übernatürliche Wesen. Sie erschufen den Zufluchtsort Cocoon, welcher über der Welt Pulse schwebt. Sie stehen in Verbindung zu den Kristallen. Ihre Diener sind die l'Cie

Die L'Cie sind Menschen, die von den götterähnlichen Fal'Cie ausgewählt wurden, um bestimmte Missionen zu erfüllen. Das Zeichen eines L'Cie ist an einer Stelle am Körper sichtbar, diese variiert allerdings je nach Person. Die Eidolons sollen die Rettung der L'Cie sein.

aber das bekommt man alles noch im laufe der story genauer gesagt ;)

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ich DHL hasse ich war den ganzen tag ( morgen zuhause) bin wach seit 4 uhr und er schiebt die karte rein koennte sie nicht antreffen , der hat nichtmal bei mir geklingelt -.- , jetzt hat mein paket irgendein nachbar der nichtmal zuhause ist und ich musste sogar noch raten welcher nachbar das ist weil der postbote den namen falsch aufgeschrieben hat richtig falsch ...

letztes jahr war das ungefähr genauso mit Dissidia nur da hat es nichtmal ein nachbar gehabt sondern die poststelle und das an einem freitag am samstag hatte die zu und so koennte ich es erst am montag abholen -.-

muss ich jetzt wahrscheinlich bis heut abend warten bis ich zocken kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...