Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

Ich will mir halt kein Game kaufen wo ich durchlauf und jede Sequenz geschenkt bekomme. Ich will mir das Ende des Spiels verdienen und nicht einfach durch die Story laufen. Wenn es so ab der hälfte schwer wird ist es ja ok. Aber wenn es wirklich zu einfach ist und man den Schwierigkeits grad nicht ändern kann, dann kaufe ich es mir nicht. Das ist der letzte Punkt der für die Entscheidung Kauf/nicht Kauf noch offen ist!

Dann kauf dir Star Ocean da kannste Schwierigkeitsgrade wählen und auf normal sind die Bosse am Anfang schon relativ schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann kauf dir Star Ocean da kannste Schwierigkeitsgrade wählen und auf normal sind die Bosse am Anfang schon relativ schwierig.

ich habe es auch, und auf leicht angefangen und der 2te boss war schon nicht schlecht von der schwierigkeit her, auch super game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir halt kein Game kaufen wo ich durchlauf und jede Sequenz geschenkt bekomme. Ich will mir das Ende des Spiels verdienen und nicht einfach durch die Story laufen. Wenn es so ab der hälfte schwer wird ist es ja ok. Aber wenn es wirklich zu einfach ist und man den Schwierigkeits grad nicht ändern kann, dann kaufe ich es mir nicht. Das ist der letzte Punkt der für die Entscheidung Kauf/nicht Kauf noch offen ist!

naja abwarten vielleicht wirds noch schwerer aber als FF fan darf kein teil fehlen ^^ ik halt dich auf jedenfall auf dem laufenden ;)

coole sache :D habe leider keine bilder im i-net gefunden sieht bestimmt wieder echt lustig aus xD.

Naja ab morgen werde ich ihn dann auch irgendwann sehen ^^.

jo nimm togemon aus diggimon ohne box handschue und 2 stockwerke grösser dann haste jumbo ^^

Dann kauf dir Star Ocean da kannste Schwierigkeitsgrade wählen und auf normal sind die Bosse am Anfang schon relativ schwierig.

naja... soll das jez kunden manipulation sein? ^^ FF is besser als SO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finds zu einfach. Immer nur "X" drücken und immer mit L1 die Rollen tauschen. Mehr ist in einem Kampf nicht zu machen.

Bekomme eigentlihc immer 5 Sterne in dem Kämpfen. Da steht dann unter Vorgabezeit: 3:30 und nach 34 sek ist mein Kampf dann immer schon zu Ende. Echt lächerlich!

Aber du bist ja erst am Anfang oder? Ich mein so ab dem 7-8 Kapitel kann man ja schon mal erwarten das es so schwer wird das man auch mal verlieren könnte oder? Wahrscheinlich sind hier nur alle im Forum so gute Hardcore zogger das uns das nicht passiert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow ein blitz checker ^^ das es speziell für FF einsteiger konzipiert ist wurde schon vor monaten in trailern und berichten seitens SE gesagt, aber es is sowohl für neulinge als auch erfahrene fans ein gut gelungenes system.

Unsinn für erfahrene Leute wie mich ist das der letzte Rotz. Wenn ich nur X drücken will hol ich mir nen Hack and Slay oder wie man die Spiele nennt.

Will hier keine Werbung für andere Spiele machen die ein besseres Gameplay haben, muss jeder selber wissen ob er selber Skills hat oder lieber zusieht wie die KI für ihn die Gegner platt macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds zu einfach. Immer nur "X" drücken und immer mit L1 die Rollen tauschen. Mehr ist in einem Kampf nicht zu machen.

Bekomme eigentlihc immer 5 Sterne in dem Kämpfen. Da steht dann unter Vorgabezeit: 3:30 und nach 34 sek ist mein Kampf dann immer schon zu Ende. Echt lächerlich!

möcht mal echt wissen welche gegner du als begründung nimmst^^ naja aber war ja klar das es einfacher ist als jp version sehs ja selbst, mal sehn wies ab ch 9 aussieht

Unsinn für erfahrene Leute wie mich ist das der letzte Rotz. Wenn ich nur X drücken will hol ich mir nen Hack and Slay oder wie man die Spiele nennt.

Will hier keine Werbung für andere Spiele machen die ein besseres Gameplay haben, muss jeder selber wissen ob er selber Skills hat oder lieber zusieht wie die KI für ihn die Gegner platt macht.

naja sehr erfahren klingt das nicht eher nach einem versuch es schlecht zu machen ;)

denn nur 'X' drücken ist das nicht du kannst dich nicht immer auf optima verlassen must auch eigene kombinationen nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds zu einfach. Immer nur "X" drücken und immer mit L1 die Rollen tauschen. Mehr ist in einem Kampf nicht zu machen.

Bekomme eigentlihc immer 5 Sterne in dem Kämpfen. Da steht dann unter Vorgabezeit: 3:30 und nach 34 sek ist mein Kampf dann immer schon zu Ende. Echt lächerlich!

is doch nun gut, wir wissen es alle und müssen das hier nicht stunden lang durch kauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

möcht mal echt wissen welche gegner du als begründung nimmst^^ naja aber war ja klar das es einfacher ist als jp version sehs ja selbst, mal sehn wies ab ch 9 aussieht

z.B. Im Kapitel 7 da kämpft man häufiger gegen 3 von den "PSI-KOM Flugsoldaten" oder "2x Flugsoldaten + Motorad".

Hoffe auch, dass es noch schwerer wird.

Mal eine andere Frage, hat das Spiel eine doppel Platin? Also kann man für die Jap-verison eine Platin holen und für die EU-Version auch eine? Dan würde ihc das Game nämlich noch mal in der Jap-Version durchspielen, um eine Herausforderung zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B. Im Kapitel 7 da kämpft man häufiger gegen 3 von den "PSI-KOM Flugsoldaten" oder "2x Flugsoldaten + Motorad".

Hoffe auch, dass es noch schwerer wird.

Mal eine andere Frage, hat das Spiel eine doppel Platin? Also kann man für die Jap-verison eine Platin holen und für die EU-Version auch eine? Dan würde ihc das Game nämlich noch mal in der Jap-Version durchspielen, um eine Herausforderung zu haben.

das sind echt billig gegner warens schon in der JP gibt deutlich schwerere und nein hat keine doppel platin

Die Japanische soll ja schwerer sein. Wollt wissen ob die UK Version auch schwerer ist?

da die UK eigentlich die EU version ist wird sie nicht schwerer sein sondern genauso easy wie DE version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sehr erfahren klingt das nicht eher nach einem versuch es schlecht zu machen ;)

denn nur 'X' drücken ist das nicht du kannst dich nicht immer auf optima verlassen must auch eigene kombinationen nutzen

Glaube mir ich hab schon Erfahrung in diesem Gnere. Mein erstes RPG war Mystic Quest Legend Mhkay. Man nennt dies auch das für Europa entwickelte Final Fantasy 1. Mhkay?

Eigene Kombinationen aus den Alternativen

"Sturmattacke"

Fertigkeiten "Ruin" "Rundumschlag" "Angriff"

"Meta-Fertigkeiten" "Analyse"

Das fordet einen wirklich sehr und wenn man dann ab und zu noch R1 drücken kann, um zwischen offensiv und defensiv zu wechseln, da komme ich ganz durcheinander.:biggrin5:

Gott damn ich will einfach nur meinem Angreifer sagen "greife Gegner an"

meinem Zauberer "zaubere einen Zauber auf den Gegner"

und meinem Heiler "heile einen Verbündeten"

Ist das so schwer zu verstehen Square Enix :skep:

By the way: Man kann ein Spiel nicht schlecht machen, welches schon von selbst schlecht ist. Mhkay?

Meiner Meinung nach denken die Japaner wir in Europa sind zu dumm um Rollenspiele zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gott mir ist ne Kauf Entscheidung noch nie so schwer gefallen wie bei FF13. Aber ich werde es wohl wagen. So schlecht wird es schon nicht sein xD Die Story find ich interessant.

kauf es dir das spiel ist gut ehrlich klar musst du dir dein eigenes bild machen aber bei den verkaufszahlen kann sich keiner beschweren

Glaube mir ich hab schon Erfahrung in diesem Gnere. Mein erstes RPG war Mystic Quest Legend Mhkay. Man nennt dies auch das für Europa entwickelte Final Fantasy 1. Mhkay?

Eigene Kombinationen aus den Alternativen

"Sturmattacke"

Fertigkeiten "Ruin" "Rundumschlag" "Angriff"

"Meta-Fertigkeiten" "Analyse"

Das fordet einen wirklich sehr und wenn man dann ab und zu noch R1 drücken kann, um zwischen offensiv und defensiv zu wechseln, da komme ich ganz durcheinander.:biggrin5:

Gott damn ich will einfach nur meinem Angreifer sagen "greife Gegner an"

meinem Zauberer "zaubere einen Zauber auf den Gegner"

und meinem Heiler "heile einen Verbündeten"

Ist das so schwer zu verstehen Square Enix :skep:

By the way: Man kann ein Spiel nicht schlecht machen, welches schon von selbst schlecht ist. Mhkay?

Meiner Meinung nach denken die Japaner wir in Europa sind zu dumm um Rollenspiele zu spielen.

also man hat eigentlich viel mehr zu auswahl zb gravit, blitz, aqua soga die höchsten stufen später, also blitzga usw, ausserdem macht es sich überhaupt nicht selber schlecht, gut ist deine meinung aber musst ja nicht im jeden 2. post schreiben das es schlecht ist weil es nur ne sehr geringe anzahl leuten gibt die deine meinung vertreten, ausserdem machst du manchen leuten mit sowas die freude kaputt und das die japaner uns für zu dumm für rpgs halten is doch schon seit anfang an bekannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...