Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Feder:

Und es war jetzt unbedingt nötig mal kurz das Ende der Geschichte zu verraten, hm ?

Ganz große Klasse :emot-bravo:

Die "Spoiler" Funktion gibts nicht ohne Grund.

Sorry, hast recht. Mein Hirn hatte Urlaub, mal abgesehen davon, dass ich die Spoiler-Funktion nicht kannte. Kommt nicht wieder vor.

Hoffe es kann mir trotzdem jemand erklären. Hier nochmal der Beitrag, aber Achtung! Nur wenn man es schon durchgespielt hat.

https://forum.trophies-ps3.de/2229960-post9162.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt aber an celine ;)

Die Frauen sind immer Schuld, das kennst du doch sicher auch :D (ich hoff jetzt einfach mal, dass du keine Frau bist, sonst hab ich n Problem xD)

Was soll das jetzt wieder heissen sag mal? Warum liegt das jetzt wieder an mir? Klar schieb jetzt alles wieder auf die BÖSSE Celine :mad1:

Wir frauen sind nicht immer shuld, die grössten streithähne seid doch ihr männer.

Wenn ich manche beiträge hier im forum lese finde das die männer die grössten zicken sind :biggrin5: Dagegen sind wir noch harmlos xD

Aber bevor hier noch mehr unnötige diskussionnen entstehen bitte zu thema wieder zurück kommen :)

Wenn das celine liest gibt es ganz bestimmt einen bösen Post von ihr und nein ich bin keine Frau :biggrin5:

Also wer das so liesst könnte glat denken das ich voll die böse hier bin.

Und nur böse beiträge abgebe. Was ich aber glaub ich nicht bin oder? :skep:

Was das Ende angeht,wurde durch die Zerstörung von Orphanus der Untergang der Welt angekündigt und Vanille und Fang retten mit vereinten Kräften das ganze.Alle werden zu Kristallen weil sie ihre Bestimmung erfüllt haben.

Ich würde das in nem spoiler packen am ende beschwert sich wieder jemand

das du das ende verraten hast ;)

Das ende von FF13. ist bisschen doof finde ich,aber zum glück wird es ja ne fortsetzung geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll das jetzt wieder heissen sag mal? Warum liegt das jetzt wieder an mir? Klar schieb jetzt alles wieder auf die BÖSSE Celine :mad1:

Wir frauen sind nicht immer shuld, die grössten streithähne seid doch ihr männer.

Wenn ich manche beiträge hier im forum lese finde das die männer die grössten zicken sind :biggrin5: Dagegen sind wir noch harmlos xD

Aber bevor hier noch mehr unnötige diskussionnen entstehen bitte zu thema wieder zurück kommen :)

Also wer das so liesst könnte glat denken das ich voll die böse hier bin.

Und nur böse beiträge abgebe. Was ich aber glaub ich nicht bin oder? :skep:

Ich würde das in nem spoiler packen am ende beschwert sich wieder jemand

das du das ende verraten hast ;)

Das ende von FF13. ist bisschen doof finde ich,aber zum glück wird es ja ne fortsetzung geben :D

bisschen ? o0 LoAexandria und ich haben am ende getrauert (er um Fung <.< und ich um Vanille ^^) war für uns einfach nen kakk ende *shniff* :(:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau freue mich auch und es soll ja auch alle Hand aufgeklärt werden..

Final Fantasy XIII-2:

  • Die Story von XIII-2 beginnt in Gran Pulse nach dem Ende von XIII.
  • Die Story fühlt sich so an, als erweitert sie die "After Story", welche der Xbox360 Version zu Final Fantasy XIII International beiliegt (erschien nur in Japan).
  • Neben Lightning werden andere Charaktere in unerwartete Form wiederkehren. Einige haben beachtliche Änderungen erfahren.
  • XIII-2 ist ein volles Sequel. Man lernt einige Dinge, die sich im Hintergrund in XIII abspielten.
  • Die Geschichte ist düsterer und mysteriöser als in XIII.
  • Die Geschichte dreht sich um die Göttin Etro.
  • Das Spiel wird nicht den "Pop Feel" von Final Fantasy X-2 haben.
  • Das Kampfsystem wird ein weiterentwickeltes von XIIIs ATB System sein.
  • Sie hören sich Meinungen von innerhalb und außerhalb Square Enix an und auch von außerhalb Japan bezüglich Charakteren, Story und Interface.
  • Es wird vielleicht ein Option zum Einstellen des Schwierigkeitsgrades geben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das jetzt wieder heissen sag mal? Warum liegt das jetzt wieder an mir? Klar schieb jetzt alles wieder auf die BÖSSE Celine :mad1:

Wir frauen sind nicht immer shuld, die grössten streithähne seid doch ihr männer.

Wenn ich manche beiträge hier im forum lese finde das die männer die grössten zicken sind :biggrin5: Dagegen sind wir noch harmlos xD

Aber bevor hier noch mehr unnötige diskussionnen entstehen bitte zu thema wieder zurück kommen :)

Also wer das so liesst könnte glat denken das ich voll die böse hier bin.

Und nur böse beiträge abgebe. Was ich aber glaub ich nicht bin oder? :skep:

Ich würde das in nem spoiler packen am ende beschwert sich wieder jemand

das du das ende verraten hast ;)

Das ende von FF13. ist bisschen doof finde ich,aber zum glück wird es ja ne fortsetzung geben :D

ich finde nicht das, das jetzt noch in ein spoiler muss weil, wer FF13 jetzt noch nicht durch hat ist selber schuld das ist ja schon über ein jahr drausen. und das ende ist doch hammer.;)

zu den andern sag ich mal lieber nichts nicht das hier noch mehr diskutiert wird.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@celine: das war alles ncht böse gemeint, versteh mich doch nicht falsch^^ Ich ärger dich nur gern, dass hab ich dir aber schon mal gesagt ;)

@aRcOn: Hui, woher hastn das? Oo Ich muss zugeben, ich hab mich nicht wirklich bisher über das Spiel informiert, aber ist trotzdem gut sowas mal zu erfahren. Danke^^

Also ich persönlich fand das Ende auf für'n Arsch,

das war mir zu happy-end mäßig... alle freuen sind und sich glücklich (jaa, außer Fang und Vanille^^). Aber wirklich gestorben sind sie ja nicht, von daher fand ich das jetzt auch nicht so traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jau freue mich auch und es soll ja auch alle Hand aufgeklärt werden..

Final Fantasy XIII-2:

  • Die Story von XIII-2 beginnt in Gran Pulse nach dem Ende von XIII.
  • Die Story fühlt sich so an, als erweitert sie die "After Story", welche der Xbox360 Version zu Final Fantasy XIII International beiliegt (erschien nur in Japan).
  • Neben Lightning werden andere Charaktere in unerwartete Form wiederkehren. Einige haben beachtliche Änderungen erfahren.
  • XIII-2 ist ein volles Sequel. Man lernt einige Dinge, die sich im Hintergrund in XIII abspielten.
  • Die Geschichte ist düsterer und mysteriöser als in XIII.
  • Die Geschichte dreht sich um die Göttin Etro.
  • Das Spiel wird nicht den "Pop Feel" von Final Fantasy X-2 haben.
  • Das Kampfsystem wird ein weiterentwickeltes von XIIIs ATB System sein.
  • Sie hören sich Meinungen von innerhalb und außerhalb Square Enix an und auch von außerhalb Japan bezüglich Charakteren, Story und Interface.
  • Es wird vielleicht ein Option zum Einstellen des Schwierigkeitsgrades geben.

ähm jo hast ne quelle? weil etwas stimmt da schonmal nicht denn nomura sagte das 13-2 vor 13 spielt und zwar zu der zeit wo lightning noch nen aktives mitglied der psicom ist und dem sanctum direkt unterstellt ist o0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm jo hast ne quelle? weil etwas stimmt da schonmal nicht denn nomura sagte das 13-2 vor 13 spielt und zwar zu der zeit wo lightning noch nen aktives mitglied der psicom ist und dem sanctum direkt unterstellt ist o0

vor 13? das wäre ja doof, ich will das es danach spielt und man Serah spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13? das wäre ja doof, ich will das es danach spielt und man Serah spielen kann.

ähm serah gibbet doch vorher auch schon die wohnen doch zusammen du xD

die wird auch vorkommen und wiso doof o0 alle welt will mehr über lightning erfahren und der teil erzählt lightnings vorgeschichte nunmal und jez sagst du es wär doof? lol xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm serah gibbet doch vorher auch schon die wohnen doch zusammen du xD

die wird auch vorkommen und wiso doof o0 alle welt will mehr über lightning erfahren und der teil erzählt lightnings vorgeschichte nunmal und jez sagst du es wär doof? lol xD

ich will nicht das Serah nur dabei ist ich will sie spielen und am ende ist Lightning ja anders und da wäre es doof wenn sie jetzt wieder so wäre wie am anfang und da es 13-2 heißt sollte es auch dannch spilen oder sie nennen es 13-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will nicht das Serah nur dabei ist ich will sie spielen und am ende ist Lightning ja anders und da wäre es doof wenn sie jetzt wieder so wäre wie am anfang und da es 13-2 heißt sollte es auch dannch spilen oder sie nennen es 13-0

Ja, da stimme ich dir zu.

Serah zu spielen, wäre ein absoluter Traum und, wenn Light genauso wird, wie vorher, dann war ihre Entwicklung ja umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diamh weiss ich doch :biggrin5:

@ Fler-7 stimmt ist zwar schon ein jahr her aber

dennoch giebt es leute die es noch nicht gespielt haben.

Erst 2-3 seiten zurück hat sich einer drüber beschwert das

einer das ende verraten hat. :smile:

Also am ende von FF13 sind bei mir auch ein paar tränen geflossen

wegen Vanille :smile:

Versteh ich euch richtig das der 2.teil sich fast nur um Lightnig dreht?

Wenn das stimmen sollte kann ich es erst recht nicht

erwarten das es es rauskommt.

Da Lightning mein lieblings charakter ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...