Abiaz Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Eine Übersicht der Missionen, die du bereits gefunden hast, kannst du aufrufen, indem du die Karte mit Viereck aufrufst und dann noch einmal Viereck drückst. Oder meinst du die Storymissionen?
Maxomer Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Eine Übersicht der Missionen, die du bereits gefunden hast, kannst du aufrufen, indem du die Karte mit Viereck aufrufst und dann noch einmal Viereck drückst.Oder meinst du die Storymissionen? Ah - danke, werds mit mal ansehen - was sind die story-missionen? steh grad auf der Leitung... und kann ich auch jetzt schon Missionen wiederholen, die ich zB nur mit 3-4 sternen abgeschlossen habe?
Abiaz Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Ich meinte die Hauptgeschichte. Aber so wie es scheint, meinst du die Missionen, die an den Statuen aktiviert werden. Dann passt meine Aussage. Die bereits erledigten Missionen müsstest du eigentlich schon wiederholen können. Es gibt allerdings Missionen, die du im Verlauf der Story machen musst. Diese kannst du erst nach Abschluss des Spiels wiederholen.
LioNseYe21 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 wenn du das spiel durchhast kannst die nebenmissionen im k11 wiederholen
Maxomer Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 mkay -danke und wie siehts mit tipps aus, auf was man im spiel achten sollte, außer keine waffen und accesoires verkaufen
LioNseYe21 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 das beste von den waffen hochleveln und erstmal die leichten machen
fantasygirl Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 ich hab grade erst neu angefangen weil ich professioneler ausrüster nicht mehr bekommen konnte jetz vergess ich aber nichts mehr und wollte fragen ob es immer am besten is wenn ich das kristarium immer bis zum schluss aufwerte
Infinitum86 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 ich hab grade erst neu angefangen weil ich professioneler ausrüster nicht mehr bekommen konnte jetz vergess ich aber nichts mehr und wollte fragen ob es immer am besten is wenn ich das kristarium immer bis zum schluss aufwerte Wie du vllt. schon weißt, hat jeder Charakter 3 Haupt- und 3 Nebenrollen. Am besten verfährst du, wenn du versuchst, im Verlauf der Story im Kristarium die Hauptrollen immer auf Maximum zu halten. Das reicht innerhalb der Story vollkommen aus. Die 3 Nebenrollen sind eh "fast" nur dazu da, die Statuswerte deiner Leute zu maximieren. Das kannst du auch nach der Story im Post-Game noch angehen.
Tidus2007 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 also ich komm im letzten kapitel nicht mehr weiter,n ach der 2en prüfung komme ich ja zu diesem quadrat also zu dieser fläche wo ich hochlaufen muss, und oben sind ja diese 3 generäle oder wie die auch heißen, aber die machen mich total schnell platt. wie habt ihr die besiegt außer durch YT videos
LioNseYe21 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 versuch verteidiger verheerer heiler
Tidus2007 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 oki mach ich, hast du es so geschafft? hab es so versucht: sterbe noch schneller.
Jeffanimal Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hey Leute, hab mal ne Frage. Und zwar: Ich hab die Story schon längst durch und mache momentan die Cieth Missionen. Bin jetzt bei denen im Florilegiumsgraben und die sollen ja schwer sein. Wie habt ihr das gemacht ? Habt ihr sie einfach probiert und geschafft ? Oder habt ihr zuerst eure Waffen upgegradet? Weil ich hab noch nichts mit meinen Waffen gemacht. Wird es vielleicht Zeit, dass ich damit anfang ? Wenn ja, kann mir da jemand n paar Tipps geben ? MFG Daniel
Infinitum86 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hey Leute, hab mal ne Frage. Und zwar: Ich hab die Story schon längst durch und mache momentan die Cieth Missionen. Bin jetzt bei denen im Florilegiumsgraben und die sollen ja schwer sein. Wie habt ihr das gemacht ? Habt ihr sie einfach probiert und geschafft ? Oder habt ihr zuerst eure Waffen upgegradet? Weil ich hab noch nichts mit meinen Waffen gemacht. Wird es vielleicht Zeit, dass ich damit anfang ? Wenn ja, kann mir da jemand n paar Tipps geben ? MFG Daniel Also ohne es zu probieren, wird man nie wissen, ob man nicht doch stark genug ist. Und wenn es nicht klappt, dann gibt es genug Möglichkeiten, dass man sich verbessern kann: - Waffen aufleveln - Im Kristarium aufleveln - Vielleicht mal ein paar andere Paradigmen probieren - Eventuell hilft es schon, vor dem Kampf Subsidien zu benutzen Nur die Hosen schon jetzt voll zu haben, bevor man es einmal probiert hat, weil die anderen sagen, es sei schwer, das ist nicht gut.^^
Cloud Strife Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Find die Missionen zwar nicht einfach aber so schwer sind die nich. Wie Infinitum schon gesagt hat,probieren geht ueber studieren^^.
Jeffanimal Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Also ohne es zu probieren, wird man nie wissen, ob man nicht doch stark genug ist. Und wenn es nicht klappt, dann gibt es genug Möglichkeiten, dass man sich verbessern kann:- Waffen aufleveln - Im Kristarium aufleveln - Vielleicht mal ein paar andere Paradigmen probieren - Eventuell hilft es schon, vor dem Kampf Subsidien zu benutzen Nur die Hosen schon jetzt voll zu haben, bevor man es einmal probiert hat, weil die anderen sagen, es sei schwer, das ist nicht gut.^^ Na dann werd ichs heute wohl probieren
fantasygirl Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 ich hab mal ne frage ich habe eisenreif augewertet is des nicht aber schwachsinn weil silberreif is doch die nächste stufe oder ? und das hab ich ja auch also muss ich das weiter aufwerten oder
LioNseYe21 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 ja genau au´ßer du hatest den eisenreif nicht
XScaryXx Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Kann ich doppelte Accessoires verkaufen? :emot-raise:
Infinitum86 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Du kannst theoretisch alles verkaufen, was du nicht mehr brauchst. Du musst es ja nur einmal besessen haben.
Diamh Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Nunja, ich wär etwas vorsichtig was ich so alles verkaufe, wenn du die Platintrophäe in dem Spiel anstrebst, weil dafür brauchst du "Profesioneller Ausrüster" (alle Waffen & Accessoires einmal im Inventar gehabt). Klar, wenn du ein Accessoire hast und es sofort verkaufst wird es als "Besitzt" markiert, aber manche müssen auch erst aufgewertet werden. Zum Beispiel: Wenn du den Blitzring (findet man nur 1-2 mal im Spiel)sofort verkauft hast ohne ihn aufzuwerten (ich glaub ein Stromring kommt raus, spielt aber eigentlich keine Rolle) und auch die Blitzpistel verkaufst (einzige Accessoire, bei dem ein Blitzring beim Zerlegen rauskommt) würdest du nicht mehr an den Stromring kommen und Platin wär gelaufen. Vielleicht verdreh ich grad irgendwas mit einem anderen Accessoire, aber wenn du nicht aufpasst kannst du die Trophy verpassen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.