Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Kann man eigentlich die Verwandlung von den Adamas zu Long Guis rückgängig machen? Also, dass da nur noch Adamas rumlaufen und keine Long Guis mehr.

Geschrieben
nein, einmal erschaffen lässt sich der Long Gui nicht mehr vertreiben aus der Ebene

oder du lädst einen Spielstand vor dem Erscheinen

Na, schade. Aber da hätten die Entwickler ja auch ma mehr als nur einen Tamai auf der Ebene lassen können. Das nervt mich nämlich solangsam immer so weit zu laufen oder den Spielstand neu zu laden.:mad1: Aber trotzdem danke für deine schnelle Antwort.:smile:

Geschrieben

ich rall nix mehr. kriege einfach die ausrpstungs tropie nicht. habe alle waffen und sollte lle items haben. mal paar fragen.

1. kan es sein das man im verlauf items auf tiwer 2 findet? somit tier 1 verpeilt.

2. kan es sein das ich auch die wichtigen items fü+r die story alle haben muss?

Geschrieben

1.Du findest jede Waffe auf Tier1.Es gibt von jedem Char.aber eine Waffe die du nur im Gilgamesh Geschäft kaufen kannst.Es könnte somit sein das du diese verfehlt bzw.vergessen hast eine davon zu kaufen.Das heist das du 7/8 Waffen für jeden Char.sammeln kannst und das du für jden die letzte Waffe kaufen musst.Von daher check ob du bei jedem alle Waffen hast.Es müssen bei jedem 8 sein,diese dann auf Tier 2 machen und eine jeweils auf Tier 3.

2.Komm ich jetz nich ganz mit.Dürfte aber nix damit zu tun haben da die Trophy als Beschreibung hat,dass man alles Accessoires und Waffen besessen haben muss.

Geschrieben

waffen sagte ich ja das ich alle habe. habe 1 angelegt und 7 im invetar also 8

davon sind sieben mit dem tier 2 namen versehen und 1 habe ich auf max mit jedem.daher verstehe ich auch net weso ich grade die trophie nicht bekomme. ich müsste eig alles haben naja ich gucke nacher nochma ggenau durch und drehe dann bischen durch weil ich alles habe

Geschrieben

ja klar. der sagt gratuliere zur erkundung von grand puls usw, JEDOCH da sind igrnedwelche sachen zu erforschen. ma ne frage. muss man eine von den pisel upgraden? habe den 20ger würfel eig aber einige meinten ja man muss den upgraden

Geschrieben
ja klar. der sagt gratuliere zur erkundung von grand puls usw, JEDOCH da sind igrnedwelche sachen zu erforschen. ma ne frage. muss man eine von den pisel upgraden? habe den 20ger würfel eig aber einige meinten ja man muss den upgraden

nein. die episteln und den 20er würfel musst, bzw kannst, du nicht hochstufen.

Geschrieben

WUHUUU ICH HABS ENLDICH. omg diese dumme schleife war noch nnicht geupgradet. ich hatte die ma geupgradet aber dan habe ich nen anderen stand geladen wo sie noch nicht so war. lol eine stunde items durchgegangen von oben nach unte. die dumme schleife stand unten in der liste-.-#

nun fehlt nurnoch endboss auf 5 star wertung. mit tier 3 waffen, vollem kristatirum, golduhr und rest items sollte der wohl sauber gehen

Geschrieben
WUHUUU ICH HABS ENLDICH. omg diese dumme schleife war noch nnicht geupgradet. ich hatte die ma geupgradet aber dan habe ich nen anderen stand geladen wo sie noch nicht so war. lol eine stunde items durchgegangen von oben nach unte. die dumme schleife stand unten in der liste-.-#

nun fehlt nurnoch endboss auf 5 star wertung. mit tier 3 waffen, vollem kristatirum, golduhr und rest items sollte der wohl sauber gehen

glückwunsch. :smile:

den endboss habe ich auch mit tier 2 waffen, halbvollem kristarium und ohne golduhr auf fünf sterne geschafft. das sollte für dich jetzt also ein leichtes sein. ;)

Geschrieben

BAMM. habs endlich. puhhh 92h gerundet eig 93^^. und die 2 besten hintergrundbilder sind nun auch verfügbar. welches soll ich auswählen? hmm was habt ihr? atm habe ich Light genommen^^.

PS: kan mein profiel net upodaten. geht das bei euch?

Geschrieben

Habe mal eine Frage ich habe mir eine neue Playstation geholt.

Auf der neuen Spiele ich halt mit meinem gleichen Online Account.

Da habe ich dann die Spieldatei von FF XIII auf die neue getan und wollte fragen ob ich dann auf der neuen Playstation halt mit der alten speicherdatei bei gleichem SPielstand die Trophäen noch holen kann?

Geschrieben
Glückwunsch^^.Und was war das schwerste für dich?

Schwer war im eigentlichen Sinne nichts.

Denn durch die Leitfäden und Tipps hier schafft man alles ziemlich leicht.

Habe bloß für "Professioneller Ausrüster" ca. 25 Stunden gebraucht.

Geschrieben
Schwer war im eigentlichen Sinne nichts.

Denn durch die Leitfäden und Tipps hier schafft man alles ziemlich leicht.

Habe bloß für "Professioneller Ausrüster" ca. 25 Stunden gebraucht.

Wie jedes oder fast jedes RPG sehr zeitaufwendig, wenn ich hier unsere special platin hunter sehe :P kann man RPG's wie FF ncht mal eben platinieren!!!

Aber für 100std bereue ich es um keine stunde :P wart sehnsüchtigst auf teil 14!

Schwer fnd ich es aber auch nicht, selbst Vercengetorix fand ich locker machbar.

Es fehlt der Reihe an einem imba Gegner, so wie der Richter aus FFX!!!

Di e Grafik aus 13 mit Open world & "Dungeons bzw special enemys wäre awesome :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...