Ultimate Chaos Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich bin grade am Power-Leveln........geht aber immer nach hinten los , weil ich nach 5 Adaman Taimai etwas anderes zocken will Die Platin lässt echt zu lange auf sich warten ^^ dabei brauch ich echt nicht mehr so viel KP ......... Und was die Ausrüstung angeht ......da hab ich auch schon fast alles. Ist halt nur ne Frage der Zeit^^
Jamez Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hat wer eine gute Anleitung zum Waffen Upgrade? Bin damit iwie total überfordert... Am Besten wäre ein deutschsprachiges Video
Cloud174 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hat wer eine gute Anleitung zum Waffen Upgrade?Bin damit iwie total überfordert... Am Besten wäre ein deutschsprachiges Video Hier Probier es mal mit dieser seite dürfte dir weiter helfen https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32919-waffen-und-accessory-deutsch.html
Cloud Strife Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich bin grade am Power-Leveln........geht aber immer nach hinten los , weil ich nach 5 Adaman Taimai etwas anderes zocken will Die Platin lässt echt zu lange auf sich warten ^^ dabei brauch ich echt nicht mehr so viel KP ......... Und was die Ausrüstung angeht ......da hab ich auch schon fast alles. Ist halt nur ne Frage der Zeit^^ Du musst das positiv sehen,wen du die Platin hast,freuste dich darüber^^.Klar is das Farmen echt eintönig und geht mit der Zeit verdammt auf die Nerven aber das klappt schon.Am besten nebenbei noch was anderes zur Abwechslung zocken^^.
Mercer1992 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich kauf mir das Spiel morgen und wollte wissen ob dass Spiel empfehlenswert ist oder nicht. Abgesehen der Tatsache dass Final Fantasy13 einer der berühmtesten und erfolgreichste Reihe der FF Reihe ist wage ich es mal start zu bezweifeln dass das Spiel schlecht ist alleinschon die Grafik und die Story einfach hammer. Also wie beurteil ihr das Spiel ist es empfehlenswert und vorallem hat es einen Koop Modi ?
arsenal86p Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich kauf mir das Spiel morgen und wollte wissen ob dass Spiel empfehlenswert ist oder nicht. Abgesehen der Tatsache dass Final Fantasy13 einer der berühmtesten und erfolgreichste Reihe der FF Reihe ist wage ich es mal start zu bezweifeln dass das Spiel schlecht ist alleinschon die Grafik und die Story einfach hammer. Also wie beurteil ihr das Spiel ist es empfehlenswert und vorallem hat es einen Koop Modi ? hi, FF13 ist kein schlechtes Rollenspiel, es fehlt aber an Minigames und Nebenmissionen ( Blitzball, Triple Triad usw.) und das ist sehr schade, dafûr kommt man mit der Story gut voran da jeder Erfahrungspunkte sammelt (Also kein stundenlanges Leveln, außer am Ende wenn jeder alles auf Maximum haben soll) Koop gibt es nicht ist komplett Einzelkampagne also für den Einstieg ist FF13 super , ich würde es mit 88% bewerten, weil ich hatte viel Spaß beim spielen, nur für Platin ist es langatmig FROHE WEIHNACHTEN
Mercer1992 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 hi, FF13 ist kein schlechtes Rollenspiel, es fehlt aber an Minigames und Nebenmissionen ( Blitzball, Triple Triad usw.) und das ist sehr schade, dafûr kommt man mit der Story gut voran da jeder Erfahrungspunkte sammelt (Also kein stundenlanges Leveln, außer am Ende wenn jeder alles auf Maximum haben soll) Koop gibt es nicht ist komplett Einzelkampagne also für den Einstieg ist FF13 super , ich würde es mit 88% bewerten, weil ich hatte viel Spaß beim spielen, nur für Platin ist es langatmig FROHE WEIHNACHTEN Also du bewertest das Spiel gut, ok mal schauen ob ich morgen die Zeit dazu habe mir das Spiel zu kaufen, davor möchte ich aber noch paar Abschnitte bzw Gameplays sehen, ob sich dass auch wirklich lohnt zu kaufen. Bezüglich der Koop Modi finde ich es schade ich würde es klasse finden, könnte man zusammen mit einem Freund oder Schwester Bruder wer auch immer durch spielen, ich finde auch die kleinen kämpfe würden auch prima dazu dienen aber na ja keines der FF Reihe ging je zuzweit. Das mit den lvn habe ich nicht ganz verstanden man muss lvn um die entsprechende Stage freischalten zu können oder einfach nur die Moves von dem entsprechenden Charakter zu kaufen ? Was das Weihnachten angeht feier ich nicht, wir feiern kein Weihnachten dir aber Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Cloud Strife Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Persöhnlich ist FFXIII mein absolutes Lieblingsspiel für PS3.Das Leveln funktioniert mit dem Prinzip das man nach einem Kampf eine gewisse Anzahl an Kristarium Punkten erhält (KP) und mit diesen dann neue Zauber und Skills freischalten kann aber auch mehr TP (Lebenspunkte) und Angriff,Abwehr etc. erwerben kann.Die Platin ist zwar sehr einseitig und hängt mit viel Item Farmen zusammen,ist aber nich die größte Hürde und somit sehr gut machbar.Der Verlauf ist anfangs sehr Tunnelförmig aufgebaut wodurch man sich sehr gut auf die Story konzentrieren kann.Nach ca.30 Stunden des Spiels bekommt man dann mehr Freiraum durch Nebenmissionen und einer etwas offenem Welt wen man es mal so nennen kann.Die Story ist meiner Meinung nach sehr toll aufgebaut mit sehr vielen Höhepunkten sowie auch einigen Rückschlägen für die Gruppe.Von der Grafik brauch ich gar nicht esrt anfangen,über diese wurde im Vorfeld schon sehr viel geredet und dazu will ich nur sagen,Top!Ich hoffe das dir das nen Einblick verschafft^^.
arsenal86p Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Also du bewertest das Spiel gut, ok mal schauen ob ich morgen die Zeit dazu habe mir das Spiel zu kaufen, davor möchte ich aber noch paar Abschnitte bzw Gameplays sehen, ob sich dass auch wirklich lohnt zu kaufen. Bezüglich der Koop Modi finde ich es schade ich würde es klasse finden, könnte man zusammen mit einem Freund oder Schwester Bruder wer auch immer durch spielen, ich finde auch die kleinen kämpfe würden auch prima dazu dienen aber na ja keines der FF Reihe ging je zuzweit. Das mit den lvn habe ich nicht ganz verstanden man muss lvn um die entsprechende Stage freischalten zu können oder einfach nur die Moves von dem entsprechenden Charakter zu kaufen ? also mit leveln ist gemeint dass man nicht wie in den Vorgängern immer wieder gegen die gleichen Feinde aus dem Areal kämpfen musste um Erfahrunspunkte zu bekommen um den Boss zu schaffen. Da das Spiel sehr linear ist braucht man nur 1x gegen die Gegner kämpfen aus dem Areal um die Erfahrunspunkte zu bekommen die man braucht .Du kannst also dich also auf die Story konzentrieren. ab Kapitel 10 bekommt man aber mehr Freiheiten. Das Spiel ist auch Einsteigerfreundlich,da du selbst nach 8 std. noch ein Tutorial siehst. und Fähigkeiten schaltest auf dem Kristarium frei ( wird alles erklärt im Game)
Cloud Strife Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Für Vetranen sowie für Anfänger der Reihe meiner Meinung nach ein Must Have!Das mit dem Lvelne fand ich in dem Teil eigentlich ganz cool da es auch ohne nerviges trainieren geht aber schlecht fand ich's in den alten Teilen auch nich...naja mal was anderes^^
Rouvinator Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 ich hol die frage nochmal hoch ist es besser für die wirkung von tod wenn die waffe morbolrute bleibt oder zur ultimativen weiterentwickelt wird?
Cloud Strife Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Ist gleich da die ultima waffe nur den effekt übernimmt +1ATB balken dazu
arsenal86p Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 definitiv. man kann die Wahrscheinlichkeit von Tod erhöhen indem man: Bella Donna und deren Varianten anlegt ( MorbolRute, Nirvana) Vanille mit Hast,Ener und Viglant stärkt das Ziel mit Fluch belegt
XHitsugayaX Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 boll nervig. ich habe nun nach na liste all mein eq gelvlt und sollte fertig sein, aber der roboter sagt immer. Herzlichen glückwunsch zur kompleten erkundung von grand pulse, jedoch blblblblbla tipps. damn heißt das ich habe was pübersehen?
arsenal86p Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Hi, ging mir damals auch so hatte 1 Waffe vergessen auf die 2.Stufe zu upgraden am besten alles auflisten und abhaken, sonst vergisst man schnell etwas
XHitsugayaX Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 das dumme ist ja. ich kan es ca eingenzen. aber das sind sachen die hohe upgrade rate haben. also diese reife z.b aber kb dieseslange gelaufe zu machen und nacher hat man es wieder net. hmm kan man nirgendwie nachesehen was man alles hat? waffen habe ich 100%
Cloud Strife Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Nachsehen kann man es nicht,leider.Es hilft nur ne Liste zum abhakken und mehr gibts net...
arsenal86p Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 das dumme ist ja. ich kan es ca eingenzen. aber das sind sachen die hohe upgrade rate haben. also diese reife z.b aber kb dieseslange gelaufe zu machen und nacher hat man es wieder net. hmm kan man nirgendwie nachesehen was man alles hat? waffen habe ich 100% schau mal hier nach: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32919-waffen-und-accessory-deutsch.html ansonsten wenn du deine fehlenden Accessoires weißt kannst die anderen verkaufen, auch die Waffen (dann hast mehr Gil ) und kannst Komponenten kaufen für den Umbau der Accessoires, da man die Waffen und Accessoires ja nur einmal gehabt haben muss. hast du alle Elementpistel? denn die gibts ja nur einmal hoffe ich konnt helfen viel Glück
Sepp303 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 So wollte mich nochmal bei allen bedanke, die mir alles erklärt haben und Hilfe/Tipps gegeben haben. Vielen Dank Leute, habe jetzt Platin;) Zum Glück fehlte mir keine Waffe/Accessorie, weil ich hätte nicht gewusst was mir fehlen soll. Hätte etwas gefehlt, hätte ich nochmal einige Stunden zocken müssen. Hatte aber trotzdem irgendwie das Gefühl, dass ich irgindetwas vergessen habe. Naja zum Buggy nach Oerba gegangen und es hat zum Glück Bling gemacht, danach war ich ziemlich erleichtert. Wenn man sich beim modifizieren Zeit lässt und immer schön abhackt und speichert, kann eigentlich nichts schief gehen:smile:
Cloud Strife Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Hey glückwunsch zur Platin^^.Kann dem nur beipflichten,wen man sich schön Zeit lässt isse kein prob.die ausrüster trophy zu kriegen.Bei mir wars das immer ein bissl Geld gefehlt hat wodurch ich laden durfte,ein paar platinbarren mehr gefarmt hab und dann erneut versucht hab alles aufzuwerten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.