custor86 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Das mit der Brücke und dem Fal Cie hab ich jetzt geschaftt, mann musste mit Atmos zurück in die Mine rollen, anstatt das er an seinen Ausgangspunkt zurückrollt, rollt er ein Stück weiter zu der Brücke.
Cloud Strife Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 An der Stelle hab ich mich auch verrannt^^
CrystalPhoenix Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Hallo Leute! Ich habe ein Problem und weis nicht ob es möglich ist mir zu helfen... Ich habe FF13 auf Platin und habe mich so gefreut über das Serah Theme. Habe so wie das Schicksal wollte, einen YLOD bekommen:emot-what: Der YOLD wurde behoben, aber kurz danach ist das Motherboard abgeschmiert, so dass ich kein Datentransfer machen konnte:banghead: Habe jetzt eine neue PS3 aber ich vermisse mein Serah Theme:frown: Weis irgendeiner ob ich das irgendwie, irgendwo herbekommen kann, OHNE das Spiel erneut bis zum erbrechen durchzocken zu müssen???
Cloud Strife Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Aller höchstens könnte dir google helfen.Konkret weiss ich grad aber auch nich wie du da wieder rankommen sollst,ausser durch das erneute erspielen des Themas...Mein beileid is echt ärgerlich
CrystalPhoenix Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich habe sowas schon befürchtet...Habe schon mal bei google geschaut, aber nur überflogen, werde es dann meine Suche intensivieren. Dachte nur, es gäbe da noch eine andere Möglichkeit. Trotzem danke...
Cloud Strife Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Wen du mal nach nem savegame suchst...vielleicht sperrt der speicherstand nur die trophäen,nicht aber die verschieden erspielbaren charakter themes...versuchs einfach mal viel erfolg^^
CrystalPhoenix Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Wen du mal nach nem savegame suchst...vielleicht sperrt der speicherstand nur die trophäen,nicht aber die verschieden erspielbaren charakter themes...versuchs einfach mal viel erfolg^^ Oh cool, das ist ja mal ne idee. Ok ich versuchs mal. Sperren ist ja egal, hab die eh schon alle^^. Vielen Dank.
Cloud Strife Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich schau auch mal ob ich das serah theme ranbekomme,für den Fall schreib ich dir den Link auf deine Pinnwand.
CrystalPhoenix Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich schau auch mal ob ich das serah theme ranbekomme,für den Fall schreib ich dir den Link auf deine Pinnwand. Ich danke dir für die Mühe:smile:Meinst du, du könntest dieses design irgendwie auf nem USB Stick speichern und dann auf den PC tun und mir schicken? Wenn das nicht geht, dann dein Savegame? Es ist echt schwierig, dieses Design zu finden:frown:
Cloud Strife Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Klar kann ich das machen^^.Was den Save angeht,über was wollen wir das schicken?
CrystalPhoenix Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Klar kann ich das machen^^.Was den Save angeht,über was wollen wir das schicken? Also, du kannst Ihn mir gepackt über winrar an meine Email schicken, oder du lädst es auf nem server, wo ich es mir dan runterladen kann. (z.B. https://uploaded.to , o.ä.)Weist du ob man das design auch wie den Savegame speichern kann? Voll nett von dir, dass du mir helfen willst;) Dieses Design hat mich ca. 120 std. gekostet:skep:.. das Leben kann schon echt hart sein:banghead:
Wihtebeard Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 ne frage kan ich einen dunkel kristal durch zerlegen bekommen.
Cloud Strife Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich dächte ich hab was daon gehört,sicher bin ich mir aber nich.Selbst wen,rentiert es sich nich am besten die Xiao gui's farmen.
Wihtebeard Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich dächte ich hab was davon gehört,sicher bin ich mir aber nich.Selbst wen,rentiert es sich nich am besten die Xiao gui's farmen. aso ok. Welcher farmt nomal den stein. Es gibt ja glaub 2 bei einem kan ich die Beine weg hauen und bei dem anderen net. Welchen solte ich bekämpfen. Was für artfefakte bringen nomal glück. Ich hab nämlich sehr viele blos ich habs eien ganze weile net mehr gezockt. Was ist den gut zum pimpen von level 1 bis 25. Auser das eine ding was 50000 wert ist. gibts noch was gutes was nicht alt so viel kostet.
Cloud Strife Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Gut zum Pimpen is noch Teilchenbeschleuniger.Was die Glückssache angeht solltest du sammlerseele und Mätzerseele anlegen.Den Dunkelkristall bekommste von dem bei dem man die beine nich weghauen muss.Du musst ne bestimmte mission geschafft habe,damit du auf die blauen triffst.(diese heißen dann Xiao Long gui und dropen dunkelkristalle).
Wihtebeard Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Gut zum Pimpen is noch Teilchenbeschleuniger.Was die Glückssache angeht solltest du sammlerseele und Mätzerseele anlegen.Den Dunkelkristall bekommste von dem bei dem man die beine nich weghauen muss.Du musst ne bestimmte mission geschafft habe,damit du auf die blauen triffst.(diese heißen dann Xiao Long gui und dropen dunkelkristalle). jo ok danke. Ja ich kan gegen die schon kämpfen. ICh bin schon ziemlich weit mit der Story. (durch) Ich mus nur noch misson 64, kaktus misson auf 5 sterne machen und dan noch die profi trophäe dan habe ich platin.
Cloud Strife Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Sollte eigentlich nich schwer werden,is halt nur langatmig.Wünsch dir viel Erfolg^^
RSFdePucK Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 hallo, ich hab neu angefangen und ich find die waffe (todesrad ) nicht von snow. ab wann oder wo kann ich sie finden?oder kann man sie auch kaufen?
Cloud Strife Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 du kannst sie in einem der späteren shops kaufen (wie jede Tier 1 waffe).Brauchst dir keinen Kopf um die Waffen machen,die kannste alle nochma kaufen.
Wihtebeard Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Sollte eigentlich nich schwer werden,is halt nur langatmig.Wünsch dir viel Erfolg^^ jo danke.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.