Cloud Strife Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Bei mir fehlte zweimal ein gegenstand ärgerlich...
xXCHAOSXx Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 hey leute hoffe ihr habt keine schlechte nachricht für mich mir fehlen noch epistel feuer und eis hab ich die anderen komischerweise nicht keine ahnung warum -.- jetz meine frage hab ich noch die chance auf grand pulse oder im kapitol eden an die ran zu kommen?
ACTIONdoma Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 hey leute hoffe ihr habt keine schlechte nachricht für mich mir fehlen nochepistel feuer und eis hab ich die anderen komischerweise nicht keine ahnung warum -.- jetz meine frage hab ich noch die chance auf grand pulse oder im kapitol eden an die ran zu kommen? Die findest du alle in der Archylte- Steppe. An der Immergrünwiese und am östlichen Höhenrücken
Ju_Pagode Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Hi Leute, ich denke mal die Frage wurde schonmal gestellt, aber ich finde auf anhieb nichts, deswegen hier nochmal: Ich bin jetzt in Kapitel 13. Muss ich aufpassen wo ich hier meinen Spielstand speichere, wenn ich später noch alles erledigen will? Also ich will die Story einmal durchspielen und später alle Missionen machen. Kann ich immer wieder meinen Spielstand überschreiben oder gibt's vor dem Ende einen Speicherpunkt, von dem man nicht mehr zurück kommt?
doczombie Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Hi Leute, ich denke mal die Frage wurde schonmal gestellt, aber ich finde auf anhieb nichts, deswegen hier nochmal: Ich bin jetzt in Kapitel 13. Muss ich aufpassen wo ich hier meinen Spielstand speichere, wenn ich später noch alles erledigen will? Also ich will die Story einmal durchspielen und später alle Missionen machen. Kann ich immer wieder meinen Spielstand überschreiben oder gibt's vor dem Ende einen Speicherpunkt, von dem man nicht mehr zurück kommt? Du musst sogar einmal durchspielen weil erst dann die Kristariumstufe 10 freigeschaltet wird. Wenn du durch bist fängst du vor dem Bossfight wieder an und kannst von da aus zurück. Kannst danach teleportieren(verrate jetzt nicht wo weil du noch nicht durch bist)
Cloud Strife Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 hey leute hoffe ihr habt keine schlechte nachricht für mich mir fehlen nochepistel feuer und eis hab ich die anderen komischerweise nicht keine ahnung warum -.- jetz meine frage hab ich noch die chance auf grand pulse oder im kapitol eden an die ran zu kommen? Kannst rein technich gesehn immer an die ran kommen,die ausrüster trophy is eigentlich net verpassbar...
Ju_Pagode Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Du musst sogar einmal durchspielen weil erst dann die Kristariumstufe 10 freigeschaltet wird.Wenn du durch bist fängst du vor dem Bossfight wieder an und kannst von da aus zurück. Kannst danach teleportieren(verrate jetzt nicht wo weil du noch nicht durch bist) Prima, danke... ... Doch die Portale in Orphans Wiege nach Grand Pulse etc habe ich schon gesehen bzw. eines davon (in der Mitte) ist noch inaktiv. Bin grad auf dem Weg nach oben.
ACTIONdoma Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Bei mir kommt jetzt erstmal wieder das ganze Platinbarren- und Fluxkatalysatorsammeln -.- Das dauert wieder zig Stunden
LioNseYe21 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 is eigentlich gar nicht so langweilig, ich fands lustig, wenn ich keine pechstrehne hatte
Kratosaurus Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Hat mich auch nicht groß gestört.
custor86 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich hab mal ne Frage zu der Mission 30. Das ist eine Cieth Statue, die eine Barriere aufhebt. Ich soll ein Monster in der Mine erledigen. Der Stern, der das Missionzielnanzeigt, erscheint aber ein ganzes Stück ausserhalb der angezeigten karte. Weiß einer wie ich da hinkomme? Im Missiontext steht was von einem versteckten Tunnel, jedoch finde ich nichts.
Cloud Strife Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=NVrmaGykRwg]YouTube - Final Fantasy XIII English HD - Mission 30: Syphax[/url] Das Video sollte dir helfen^^.
custor86 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 danke:smile: EDIT: An der Stelle an der Brücke ist bei mir aber kein Fal Cie,muss vorher noch irgend was machen, damit er dorthin kommt?
Cloud Strife Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Eigentlich nich...werd mal die ganzen guides abgucken und dir dann schnellstmöglich ne Antwort bringen^^.
Rouvinator Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 wohin geht ihr eigentlich nach dem endkampf zum trainieren? wüsste nicht wos übermäßig kp geben sollte
Diddi89 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 wohin geht ihr eigentlich nach dem endkampf zum trainieren? wüsste nicht wos übermäßig kp geben sollte Hab zuerst in der Achylte Steppe die zwei Viecher die gegeneinander Kämpfen gefarmt. Danach Kapitol Eden, zuerst mit Tod die Adamans gefarmt, sobald ich dann ein Trapezohedron hatte hab ich Dragonerlanze gebaut, zerlegt und wieder Trapezohedrone bekommen und damit die Tier 3 Waffen gebastelt. Dann weiter beim Adaman, nur halt ohne Tod. Gute Stelle ist auch im Kapitol, in dieser langen Passage bei den Cieth, da kann man super Parfüm farmen.
Cloud Strife Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Was das Trainieren angeht,hab ich auch in der Steppe angefangen,nur hab ich da die Dino's gefarmt.Das hat bei mir nach dem Ende ganz gut gefunzt^^.
Khobar Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Habe damals auch intensiv an den zwei großen Gestalten nahe einem der Ausgänge der Steppe lange trainiert, mit der richtigen Ausrüstung ging das immer blitzschnell, dann zurück zum Speicherpunkt oben laufen, umdrehen und schon stehen sie da wieder. Kann ich nur empfehlen, man pusht da seine Charaktere vor allem frisch nach Ende des Spiels sehr schnell hoch, bevor man sich z.B. an die Erlegung der "großen Dinos" (Ist schon eine Weile her) kümmert. Und ich spiele es auch seit gestern wieder von vorne, erstens weil es mir sehr Spaß macht und zweitens weil ich meine alte Itemliste mit den abgehakten Waffen und Accessoires nicht mehr finde, die habe ich damals noch mühsam aus dem Lösungsbuch heraus in Excel selbst erstellt ^^ Nun nutze ich eure, wenigstens ist die auf eine Seite druckbar
Cloud Strife Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Find die steppe bzw.die dino's am besten zum trainieren selbst wenn man mit tot den dino plätten muss^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.