XHitsugayaX Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 ich muss ja wenigsten hast buffen, und ihnn gift debuffen, aber der sack macht andauernd seine wolke das meine buffs verschwinden. danach sofort feuertornado
Lutscherstange Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Hope sollte nachm Tornade heilen und die beiden anderen Buffen, Hope schafft's sowieso ohne Hilfe alle zu heilen.
Cloud Strife Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Wie sind deine Para's eingestellt?.
Sepp303 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Hab jetzt Mission 64 - Vercingetorix der Vernichter geschafft. Leider aber nur 3 Sterne-.- Ich hab ja jetzt die Golduhr, bringt es etwas die zu verbessern oder kann ich die auf Level 1 lassen? Ach ja kann man die Mission denn nun schaffen? Glaube nicht das ich mit der Uhr von einer 3 Sterne-Wertung auf eine 5 STerne-Wertung komme.
Lutscherstange Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Du musst nur schnell sein und bei der Uhr ist es egal ob du sie verbesserst.
doczombie Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Hab jetzt Mission 64 - Vercingetorix der Vernichter geschafft.Leider aber nur 3 Sterne-.- Ich hab ja jetzt die Golduhr, bringt es etwas die zu verbessern oder kann ich die auf Level 1 lassen? Ach ja kann man die Mission denn nun schaffen? Glaube nicht das ich mit der Uhr von einer 3 Sterne-Wertung auf eine 5 STerne-Wertung komme. Ich hatte alle Chars voll aufgelevelt und die Golduhr und hatte ca.8min. Zeit für 5 Sterne Wertung. Am besten unter 8 min. kommen dan müsste es klappen.;)Viel Erfolg.
Infinitum86 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 8 Minuten? Oha. Ich glaub ich hatte mit Golduhr ca. 11-13 Minuten. Auf jeden Fall zweistellig.
Lutscherstange Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Aber so schwer sind 5 Sterne Wertungen nun eigentlich nicht, das schafft man auch ohne Golduhr.
Cloud Strife Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Kann mich dem nur anschließen.Man brauch keine Golduhr für ne 5 sterne wertung^^.
XHitsugayaX Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 ich hatte vanille fang und light. paras waren vert vert vert heiler heiler heiler augi augi mani mani mani verh brecher verh verh brecher brecher brecher(leider nie in schock geschaft) die habe ich eig benutzt. wollte aber nun für das nähste mal folgendes machen hope fang ligth augi augi augi mani verh verh heiler heiler heiler vert vert vert verh brecher verh brech brech brech Edit. die rollen die unter den chars stehen sind nicht auf die chars bezogen^^ ich verteile halt am passentsten
Lutscherstange Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Fang kannst du als Healer gleich rauswerfen, das schaffen im Notfall auch Lightning und Hope alleine und normalerweise kann auch Hope allein heilen.
Cloud Strife Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Bei mir hat Hope auch alleine gereicht,aber wen du auf nummer sicher gehen willst dann nimm Hope,lightning als healer und fang als augmentor oder manipulator^^.
Lutscherstange Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Bei mir hat Hope auch alleine gereicht,aber wen du auf nummer sicher gehen willst dann nimm Hope,lightning als healer und fang als augmentor oder manipulator^^. Genau meine Rede.^^ Hope ist zwar am Anfang ein verwöhnter kleiner Bengel der nicht's drauf hat, geht dafür aber zum Ende hin um so mehr ab.
XHitsugayaX Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 hmm ma schaun ich werde nähstes mal bischen anders proben und alle tier1 waffen anziehen da ich ja ehh nicht draufhaue btw nicht so viel dazu komme
Cloud Strife Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Sag man deine Paradigmen an,dann könn wa ma schaun was sich ändern lässt
Lutscherstange Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 ich hatte vanille fang und light. paras waren vert vert vert heiler heiler heiler augi augi mani mani mani verh brecher verh verh brecher brecher brecher(leider nie in schock geschaft) die habe ich eig benutzt. wollte aber nun für das nähste mal folgendes machen hope fang ligth augi augi augi mani verh verh heiler heiler heiler vert vert vert verh brecher verh brech brech brech Edit. die rollen die unter den chars stehen sind nicht auf die chars bezogen^^ ich verteile halt am passentsten Das waren seine Paradigmen die er auf der vorherigen Seite gepostet hat.
Cloud Strife Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Also erstens:Hab ich net auf der vorherigen seite nachgeschaut^^sry.und zweitens:da wo 3xheiler is machste fang zum mani und bei mani,verh,verh machste:mani,mani,mani probiers mal so
XHitsugayaX Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 hmm ok werds die tage ma proben. aber erstmal farme ich dort wo ich grade bin^^ muss sonst wieder so lange laufen. die hätten in eden auch ma diese statuen hinstellen sollen^^
Lutscherstange Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Ja das ist echt nervig stimmt schon, aber hey bald haste Platin da kann dir das dann mehr oder weniger egal sein. ^^
Cloud Strife Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Stimmt,wen du Platin hast,biste stolz und freust dich...war bei mir auch so^^.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.