Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Wie komme ich erneut zum Endboss ? Habs total vergessen xD

Ganz schön peinlich aber was solls ^^

Hab nun die 64 Missionen mit 5 Sterne gemacht und wollte nun nochmal den Endboss mit 5x besiegen xD

EDIT : Habs gefunden ^^

Geschrieben

Ich hab mir heute mit Vanille + Tod glücklicherweise das Doppler-Ei vom Neoküsschen aus Mission 55 geholt.

Mal jetzt nicht erwähnt, dass ich nach der erfolgreichen Tod-Aktion am Neoküsschen noch fast an den 4 Pikoküsschen verreckt bin.:biggrin5:

Aber beim lvln nu mit dem Doppler-Ei, da geht mir echt einer ab. Das geht gerade gefühlt 10 mal so schnell.

Geschrieben

Ich hab da mal ne Frage zur Trophäe: Professioneller Ausrüster

Ich habe mir jetzt hier bestimmt 5 Threads + Leitfaden zu Gemühte geführt und bin jetzt immernoch nicht sicher ab wann man die Trophäe letztendlich versaut hat.

Es heisst Ringe und ??elementare Pistels?? ( kamen wohl noch nicht bei mir vor... kenne ich nich. Bin erst am Ende von Kapitel 9 ) kann man nur einmal finden.

Heisst das, wenn ich bis Kapitel 10 schon sogut wie alles verkauft habe, dass ich im Prinzip nochmal neu anfangen kann?

In den ganzen threads hab ich andauernd was von Schätzen auf der Karte und höheren Kapiteln gelesen... jetzt kam es mir so vor als ob man erst ab diesem Zeitpunkt nix mehr verkaufen soll.

Wäre schön wenn mich da jemand aufklären könnte...

Im Leitfaden steht nämlich auch nur, DASS man die Trophy verpassen kann, aber eben nicht ob es schon von Anfang gilt oder ab einem bestimmten Punkte.

PS: Glaube wurde oft genug diskutiert, aber muss meinen Unmut fürs Protokoll auch kundtun... wer kommt auf so ne dämliche Trophäe? :D

Wer macht den Upgrades von ALLEM ... die meissten Items braucht ja echt kein Schwein...

insbesondere in den ganzen frühen Kapiteln sind zumindest die meissten Accessoires fürn Popo :banghead::biggrin5:

Bei jedem blöden Game schau ich ins Forum... ausgerechnet bei FF XIII mache ich es nach 30 Stunden Spielzeit -.-

Geschrieben
Ich hab da mal ne Frage zur Trophäe: Professioneller Ausrüster

Ich habe mir jetzt hier bestimmt 5 Threads + Leitfaden zu Gemühte geführt und bin jetzt immernoch nicht sicher ab wann man die Trophäe letztendlich versaut hat.

Es heisst Ringe und ??elementare Pistels?? ( kamen wohl noch nicht bei mir vor... kenne ich nich. Bin erst am Ende von Kapitel 9 ) kann man nur einmal finden.

Heisst das, wenn ich bis Kapitel 10 schon sogut wie alles verkauft habe, dass ich im Prinzip nochmal neu anfangen kann?

In den ganzen threads hab ich andauernd was von Schätzen auf der Karte und höheren Kapiteln gelesen... jetzt kam es mir so vor als ob man erst ab diesem Zeitpunkt nix mehr verkaufen soll.

Wäre schön wenn mich da jemand aufklären könnte...

Im Leitfaden steht nämlich auch nur, DASS man die Trophy verpassen kann, aber eben nicht ob es schon von Anfang gilt oder ab einem bestimmten Punkte.

PS: Glaube wurde oft genug diskutiert, aber muss meinen Unmut fürs Protokoll auch kundtun... wer kommt auf so ne dämliche Trophäe? :D

Wer macht den Upgrades von ALLEM ... die meissten Items braucht ja echt kein Schwein...

insbesondere in den ganzen frühen Kapiteln sind zumindest die meissten Accessoires fürn Popo :banghead::biggrin5:

Bei jedem blöden Game schau ich ins Forum... ausgerechnet bei FF XIII mache ich es nach 30 Stunden Spielzeit -.-

Du musst jedes Ausrüstungsteil mindestens einmal im Inventar geführt haben.Die Epistel findest du nur einmal und min. einer davon muss zum 20er Würfel uggraded werden.Am besten druckst du dir die Liste aus und tust alles abhaken,bei den Waffen musst du alle auf Stufe 2 und pro Char eine Waffe auf Stufe 3 bringen.Manch Sachen kannst du nochmal bekommen durch zerlegen aber erst wenn wenn ein Ring z.B. bis * Aufgerüstet ist.

Geschrieben
Du musst jedes Ausrüstungsteil mindestens einmal im Inventar geführt haben.Die Epistel findest du nur einmal und min. einer davon muss zum 20er Würfel uggraded werden.Am besten druckst du dir die Liste aus und tust alles abhaken,bei den Waffen musst du alle auf Stufe 2 und pro Char eine Waffe auf Stufe 3 bringen.Manch Sachen kannst du nochmal bekommen durch zerlegen aber erst wenn wenn ein Ring z.B. bis * Aufgerüstet ist.

Danke...

Das mit dem zerlegen war mir noch nicht bewusst... dachte da kommen nur Sachen zum Modifizieren raus. Aber hab da irgendwo mal ne Liste gesehen. Werd mir die mal ansehen.

Aber meine eigentliche Frage war ja ob ich es schon versaut hab wenn ich bis Kapitel 9 schon das meisste verkauft habe.

Oder kann ich ab dort noch alles bekommen...

Weiss das jemand?

Gruß, Steven

Geschrieben

kann ich dieses item kaufen was die atb balken wieder auffüllt?

und wenn ja in welchem laden? sry weiß nichmehr wie das item heißt hab das game zu lange nichmehr gezockt...

Geschrieben

Du meinst Äthernikum.Und nein kannst du leider nicht kaufen dafür kann man es aber aus einem Item bekommen wen man dieses Maximiert ich weis grad net genau welches...glaub aber man hat's beim Ärztewissen bekommen wo man auch Elixiere herbekomm.

Geschrieben

Weiss niemand eine Antwort auf meine Frage? :(

bzgl. dem professionellen Ausrüster !

ich zitier mich nochmal selber :)

Danke...

Aber meine eigentliche Frage war ja ob ich es schon versaut hab wenn ich bis Kapitel 9 schon das meisste verkauft habe.

Oder kann ich ab dort noch alles bekommen...

Weiss das jemand?

Gruß, Steven

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...