LioNseYe21 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 ich hab 20h gebraucht ik würde erst de ausrüstung machn geht viel schneller
Sanakoev Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Wie komme ich erneut zum Endboss ? Habs total vergessen Ganz schön peinlich aber was solls ^^ Hab nun die 64 Missionen mit 5 Sterne gemacht und wollte nun nochmal den Endboss mit 5x besiegen EDIT : Habs gefunden ^^
Cloud Strife Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Vor der Acylthe Steppe dingens is so'n spiegel und mit dem kommste zu en paar anderen spiegeln und da is einer der dich in die weiße halle bringt
XHitsugayaX Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 macht das eig noch sinn in eden zumzugurken, wenn man fast alles hat?
Decayn Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 könnt ihr mir mal eben den link für die herausforderungen posten?? find ihn i.wie nicht mehr:(
Cloud Strife Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Meinst du das hier: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/33201-64-nebenmissionen-mit-5-sterne.html
philsen Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Kommt man nach Level 11 wieder zurück? Oder muss ich da alle LciE erst mal befreien?
Cloud Strife Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Nur bis zu nem bestimmten Punkt...
Cloud Strife Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Du kommst nur etwas weiter vor die Arcylte steppe oder wie die heist also eigentlich is vor der Steppe ritze,falls du das meinst...
Infinitum86 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Ich hab mir heute mit Vanille + Tod glücklicherweise das Doppler-Ei vom Neoküsschen aus Mission 55 geholt. Mal jetzt nicht erwähnt, dass ich nach der erfolgreichen Tod-Aktion am Neoküsschen noch fast an den 4 Pikoküsschen verreckt bin. Aber beim lvln nu mit dem Doppler-Ei, da geht mir echt einer ab. Das geht gerade gefühlt 10 mal so schnell.
Cloud Strife Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 naja wen man dann aber für platin dinos farmen muss würde das auch ohne das doppler ei reichen so oft wie man die für die nötige menge kleingeld verdreschen muss^^.
Boogie7_st Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Ich hab da mal ne Frage zur Trophäe: Professioneller Ausrüster Ich habe mir jetzt hier bestimmt 5 Threads + Leitfaden zu Gemühte geführt und bin jetzt immernoch nicht sicher ab wann man die Trophäe letztendlich versaut hat. Es heisst Ringe und ??elementare Pistels?? ( kamen wohl noch nicht bei mir vor... kenne ich nich. Bin erst am Ende von Kapitel 9 ) kann man nur einmal finden. Heisst das, wenn ich bis Kapitel 10 schon sogut wie alles verkauft habe, dass ich im Prinzip nochmal neu anfangen kann? In den ganzen threads hab ich andauernd was von Schätzen auf der Karte und höheren Kapiteln gelesen... jetzt kam es mir so vor als ob man erst ab diesem Zeitpunkt nix mehr verkaufen soll. Wäre schön wenn mich da jemand aufklären könnte... Im Leitfaden steht nämlich auch nur, DASS man die Trophy verpassen kann, aber eben nicht ob es schon von Anfang gilt oder ab einem bestimmten Punkte. PS: Glaube wurde oft genug diskutiert, aber muss meinen Unmut fürs Protokoll auch kundtun... wer kommt auf so ne dämliche Trophäe? Wer macht den Upgrades von ALLEM ... die meissten Items braucht ja echt kein Schwein... insbesondere in den ganzen frühen Kapiteln sind zumindest die meissten Accessoires fürn Popo Bei jedem blöden Game schau ich ins Forum... ausgerechnet bei FF XIII mache ich es nach 30 Stunden Spielzeit -.-
doczombie Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Ich hab da mal ne Frage zur Trophäe: Professioneller AusrüsterIch habe mir jetzt hier bestimmt 5 Threads + Leitfaden zu Gemühte geführt und bin jetzt immernoch nicht sicher ab wann man die Trophäe letztendlich versaut hat. Es heisst Ringe und ??elementare Pistels?? ( kamen wohl noch nicht bei mir vor... kenne ich nich. Bin erst am Ende von Kapitel 9 ) kann man nur einmal finden. Heisst das, wenn ich bis Kapitel 10 schon sogut wie alles verkauft habe, dass ich im Prinzip nochmal neu anfangen kann? In den ganzen threads hab ich andauernd was von Schätzen auf der Karte und höheren Kapiteln gelesen... jetzt kam es mir so vor als ob man erst ab diesem Zeitpunkt nix mehr verkaufen soll. Wäre schön wenn mich da jemand aufklären könnte... Im Leitfaden steht nämlich auch nur, DASS man die Trophy verpassen kann, aber eben nicht ob es schon von Anfang gilt oder ab einem bestimmten Punkte. PS: Glaube wurde oft genug diskutiert, aber muss meinen Unmut fürs Protokoll auch kundtun... wer kommt auf so ne dämliche Trophäe? Wer macht den Upgrades von ALLEM ... die meissten Items braucht ja echt kein Schwein... insbesondere in den ganzen frühen Kapiteln sind zumindest die meissten Accessoires fürn Popo Bei jedem blöden Game schau ich ins Forum... ausgerechnet bei FF XIII mache ich es nach 30 Stunden Spielzeit -.- Du musst jedes Ausrüstungsteil mindestens einmal im Inventar geführt haben.Die Epistel findest du nur einmal und min. einer davon muss zum 20er Würfel uggraded werden.Am besten druckst du dir die Liste aus und tust alles abhaken,bei den Waffen musst du alle auf Stufe 2 und pro Char eine Waffe auf Stufe 3 bringen.Manch Sachen kannst du nochmal bekommen durch zerlegen aber erst wenn wenn ein Ring z.B. bis * Aufgerüstet ist.
Boogie7_st Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Du musst jedes Ausrüstungsteil mindestens einmal im Inventar geführt haben.Die Epistel findest du nur einmal und min. einer davon muss zum 20er Würfel uggraded werden.Am besten druckst du dir die Liste aus und tust alles abhaken,bei den Waffen musst du alle auf Stufe 2 und pro Char eine Waffe auf Stufe 3 bringen.Manch Sachen kannst du nochmal bekommen durch zerlegen aber erst wenn wenn ein Ring z.B. bis * Aufgerüstet ist. Danke... Das mit dem zerlegen war mir noch nicht bewusst... dachte da kommen nur Sachen zum Modifizieren raus. Aber hab da irgendwo mal ne Liste gesehen. Werd mir die mal ansehen. Aber meine eigentliche Frage war ja ob ich es schon versaut hab wenn ich bis Kapitel 9 schon das meisste verkauft habe. Oder kann ich ab dort noch alles bekommen... Weiss das jemand? Gruß, Steven
TIER Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 kann ich dieses item kaufen was die atb balken wieder auffüllt? und wenn ja in welchem laden? sry weiß nichmehr wie das item heißt hab das game zu lange nichmehr gezockt...
Cloud Strife Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Du meinst Äthernikum.Und nein kannst du leider nicht kaufen dafür kann man es aber aus einem Item bekommen wen man dieses Maximiert ich weis grad net genau welches...glaub aber man hat's beim Ärztewissen bekommen wo man auch Elixiere herbekomm.
TIER Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 ach ne das lohnt ja denn nicht ok dank dir denn muss ich die wohl immer durch kämpfe auf füllen >.<
Boogie7_st Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Weiss niemand eine Antwort auf meine Frage? bzgl. dem professionellen Ausrüster ! ich zitier mich nochmal selber Danke...Aber meine eigentliche Frage war ja ob ich es schon versaut hab wenn ich bis Kapitel 9 schon das meisste verkauft habe. Oder kann ich ab dort noch alles bekommen... Weiss das jemand? Gruß, Steven
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.