XHitsugayaX Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 eig easygoing trophy aber das ding mit der ausrüstung^^
Sanakoev Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Hi , ich wollte mal fragen ob es richtig ist erstmal 8x Trapezohedron zu sammeln bevor man die Statue-Missionen macht ? Ich wollte erst alle 8x Ulitma Weapons machen bevor ich mich dann den Missionen widme und der Professioneller Ausrüster Trophy. Hab nun 3x Trapezohedron , reicht das evtl auch für 8x Ultima Weapons durch zerlegen , oder ist es einfacher 8 zu sammeln? 45 Missionen hab ich schon auf 5x Sterne, also wäre nett wenn mir jemand per PN schreiben kann wie man nun am besten vor geht , bzw. ob der Plan so gut ist
Chrissy Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 alle ausbilden dauert ja ewig Waffen brauch ich auch noch! Wie tu ich die eigentlich umbauen?
Cloud Strife Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 @Sanakoev:Sammel lieber das bringt dir mehr und warum 8 Ultima Waffen?Drei reichen doch wen du das richtige Team hast und weist welche waffen Gut für die sin. @Chrissy:Die Waffen musst du bis zum Lv*machen dann musst du ein bestimmtes item sogenannte fluxkatalysatoren nutzen wie z.b.Pechblende usw.umdiese dann auf stufe 2 zu bringen dann machst du mit der tier 2 waffe dasselbe und dann musst du bei JEDER tier 2 waffe als weiterentwicklungsitem für tier 3 einen Trapezohedron opfern.Hoffe das hilft euch beiden weiter^^
Chrissy Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 @Chrissy:Die Waffen musst du bis zum Lv*machen dann musst du ein bestimmtes item sogenannte fluxkatalysatoren nutzen wie z.b.Pechblende usw.umdiese dann auf stufe 2 zu bringen dann machst du mit der tier 2 waffe dasselbe und dann musst du bei JEDER tier 2 waffe als weiterentwicklungsitem für tier 3 einen Trapezohedron opfern.Hoffe das hilft euch beiden weiter^^ Hab das eben mal probiert! Aber wenn ich auf Modi gehe und mir die Waffe aussuche dann kann ich die Komponente wo ich zum Aufstocken bräuchte nicht auswählen! Geht das erst wenn ich alle Waffen habe?
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Hast die Waffe schon bis Sternchen aufgelevelt?
Schlubberblubb Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Habe eine kurze Frage. Ab morgen habe ich leider kein Internet mehr. Der Grund ist ein Anbieter wechsel. Da es aber einige Probleme gibt läuft es wahrscheinlich darauf aus das ich mehrer Wochen ohne Internet leben muss. In dieser Zeit habe ich vor Final Fantasy 13 zu zocken und mir natürlich auch Platin zu holen. Angefangen habe ich noch nicht aber es werfen sich mir jetzt schon ein paar Fragen auf und weil ich ab morgen ja keine möglichkeit habe mich im Internet zu informieren hoffe ihr könnt mir gleich weiterhelfen. Professioneller Ausrüster Da ich wie gesagt noch nicht mit dem Spiel angefangen habe kommt mir die Trophäen beschreibung im Leitfaden sehr komisch vor und deshalb frage ich nochmal. Auf was muss ich achten damit ich die Trophäe nicht verpasse? Ich glaube ich darf keine Waffen verkaufen. Muss ich noch mehr beachten? ( Erschließt sich mir durch den Leitfaden wie schon gesagt nicht wirklich ) Und noch eine Frage: Bei den anderen Trophäen kann man ja eigentlich nichts falsch machen, oder? Ich kann also alle außer die eine "Problem Trophäe" auch noch später nach dem durchspielen holen? Würde mich über eine Antwort freuen.^^
XHitsugayaX Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 kanst nach dem ersten durchspielen z.b alle missionen machen, die du vorher gemacht hast, aber nicht wiederholen kanst. also keine 5 sterne wertung beim ersten mal also durchspielen und nomma ja. bei der ausrüstungstropie isses am besten einfach alle waffen zu behalten und später, nach dem du weißt was du alles hattest, hast und haben wirst, kannste anfangen sachen zu verkaufen/zerlegen.
Chrissy Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Wo seh ich den welches Level meine Waffe bisher hat?
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Wo seh ich den welches Level meine Waffe bisher hat? müsste eig neben der Waffe stehen
Cloud Strife Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 yup steht neben der waffe das musste halt auf stern bringen und dann erweitern
Sanakoev Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Wie komme ich nochmal zum Florilegiumsgraben ? Hab ewig nicht mehr gespielt
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Mit dem Chocobo gibts ein weg weiß grad nicht mehr wo genau oder mit Teleport falls du den Kristall schon berührt hast da^^
Sanakoev Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Mit dem Chocobo gibts ein weg weiß grad nicht mehr wo genau oder mit Teleport falls du den Kristall schon berührt hast da^^ Ja stehe am Teleporter nur welcher Teleport ist es EDIT : Habs ^^
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Teleport ging glaube doch nicht wenn ich so drüber nachdenke lauf mal nordöstlich mit dem Chocobo auf der Karte müsste ein da ein schmaler weg irgendwo sein
Chrissy Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Also wer die Trophie sich ausgedacht hat war auch nicht mehr ganz bei sinnen! Bis ich die Waffen und Acc. hoch habe bin ich doch uralt
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 hab 2 tage für die Trophy gebraucht^^ hatte davor aber schon ein bisschen was
Chrissy Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 mit was sollte man den am besten anfangen! Bin jetzt dabei gerade alle Rollen vollzumachen bzw die hauptrollen sind schon komplett voll. Und Ultimawaffe brauch ich bei jedem Charakter ja nur eine zu machen für die Trophie oder? Und bei den Acc. muss ich da auch alle machen oder bekommt man manche so im Spiel?
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 wird erstmal alle Chars voll entwickeln danach wird ich mich erst um die Professioneller Ausrüster kümmern^^ Brauchst nur eine bei jeden cha
Chrissy Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 gut dann werd ich mal weiter fleißig kp sammeln
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.