Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

Ich habs so gemacht dass, als ich alle anderen Trophies hatte, und mir nur die perfekte Ausrüster gefehlt habe, dann zerlegt habe. Hab dies aber auch erst quasi ganz zum Schluss gemacht.

Mein Rat:

- Erst alle Trophies holen außer perfekter Ausrüster

- Anfangen alle Accesoires zu holen (Dafür brauchste kein Trapeze)

- Dann alle Waffen holen und aufrüsten.

Ich selbst hab das ganze spiel nur mit tier 2 waffen gespielt und hab daher am ende erst auf tier 3 aufgerüstet.

Danke für die Tipps. Will aber trozdem immernoch wissen, ob man die Genji-Armreifen nun fürs Farmen braucht oder nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schau noch mal bei allen chars nach ob du auch alles hast an fertigkeiten, maximale tp, magie und so weiter.

gleich wenn wenn du auf menü kristarium gehst kannst unten links ne liste sehen ob du zB beim brecher alles hast oder doch noch eine erweiterung fehlt.

mir hatte auch bei snow noch was bei magie gefehlt, weil ich nicht richtig hingeschaut hatte :)

Danke, du hattest recht, ich hab nur darauf geachtet ob die alle Stufe 5 sind. Ich hab schon voll die Paras geschoben^^

~Gruß~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 mio gil:eek6:ich glaub ich farm die teile liber,wenn ich mit den missionen fast fertig bin.....

ja das mit den trapezohedrons is echt sinnlos

teuerester gegenstand im spiel, kannse aber nur für 10.000 verkaufen ^^

Die Dropraten liegen übrigens bei 1-5 %.

Nur damit du nicht mit zu hohen Erwartungen reingehst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit den trapezohedrons is echt sinnlos

teuerester gegenstand im spiel, kannse aber nur für 10.000 verkaufen ^^

Die Dropraten liegen übrigens bei 1-5 %.

Nur damit du nicht mit zu hohen Erwartungen reingehst ^^

toll die erwartungen hast du grad vernichtet^^auch wenn ich sammlerseele benutze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

toll die erwartungen hast du grad vernichtet^^auch wenn ich sammlerseele benutze?

sammlerseele bringt dir für trapeze nix

Die erhöht die Droprate von normalen Items, hier also Platinbarren(150.000 Gil Verkaufspreis).

Wenn du alle 3 Charaktere ne Mäzenseele zu tragen gibst liegt die Chance auf ein Trapezohedron höher als die 1-5 %.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sammlerseele bringt dir für trapeze nix

Die erhöht die Droprate von normalen Items, hier also Platinbarren(150.000 Gil Verkaufspreis).

Wenn du alle 3 Charaktere ne Mäzenseele zu tragen gibst liegt die Chance auf ein Trapezohedron höher als die 1-5 %.

ach na dann........ trotzdem danke,werde mich heute abend erstmal an die missionen dransetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch :biggrin5:

Hatte ungefähr ne droprate von knapp 75 %

hab 72 Platinbarren bis jetzt, bei ETWA 100 versuchen

Und nur 2 Trapeze ^^

Das wäre mir neu.

Ich hatte bei 5 Adamans, die ich umgehauen habe im Schnitt 3 Platinbarren bekommen. Das wären bei 100 Stk, 60 Platinbarren.

Ich hatte aber nur eine Sammlerseele angelegt. :emot-raise:

Soweit ich weiß, kann man die Chance nur auf bis zu 37,5% erhöhen. Normal bei 25%.

edit: Trapezohedrons hatte ich am Ende weit mehr als 6 Stück.

Also meines Wissens nach pures Glück.

Lasse mich aber gern eines besseren belehren.:D ( Falls es irgendwo stehen sollte )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mir neu.

Ich hatte bei 5 Adamans, die ich umgehauen habe im Schnitt 3 Platinbarren bekommen. Das wären bei 100 Stk, 60 Platinbarren.

Ich hatte aber nur eine Sammlerseele angelegt. :emot-raise:

Soweit ich weiß, kann man die Chance nur auf bis zu 37,5% erhöhen. Normal bei 25%.

Also meines Wissens nach pures Glück.

Lasse mich aber gern eines besseren belehren.:D ( Falls es irgendwo stehen sollte )

Ich auch möglich.

Bei mir wurds nur auf einmal deutlich mehr seitdem ich des mache und daher hab ich jetzt einfach mal geschlossen dass es an den acces liegt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...