Siwz Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Infernoring ist die zweite Stufe des Flammenrings
eminarda01 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Infernoring ist die zweite Stufe des Flammenrings :-( kann man den Infernoring denn einfach so bekommen? wenn nicht, dann habe ich sie wahrscheinlich gestuft... kann mich an nichts mehr erinnern -.- ohhh...
Siwz Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Wenn du den Flammenring gestuft hast, hattest du ihn ja bereits und das zählt ja;)
Siwz Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Oder was ich gerade im Lösungsbuch gesehen habe: Stufe einen Infernoring zum Höllenring und zerleg ihn, danach hast du wieder nen Flammenring.
eminarda01 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Oder was ich gerade im Lösungsbuch gesehen habe: Stufe einen Infernoring zum Höllenring und zerleg ihn, danach hast du wieder nen Flammenring. oh, du bist meine rettung:-)^^ danke
Cloud Strife Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Klappt uebrigens bei jedem Elementarring^^
AdakinSkywhopper Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 *puh* endlich hats *bling* gemacht. ärgere mich grad irgendwie voll, dass die trophäe "vollendete fantasie" und nicht final fantasy heißt....^^ wollte mich an dieser stelle mal bei dem klasse forum und der (größtenteils) sehr freundlichen, hilfbereiten und offenen community bedanken. verteile hier dein besonders dickes "L" für L-O-B an das trophie-forum ^^ lasst es euch gut gehen und habt weiterhin spaß am zocken und trophäen jagen! mfg Adakin Skywhopper
supersushi Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 :-( kann man den Infernoring denn einfach so bekommen? wenn nicht, dann habe ich sie wahrscheinlich gestuft... kann mich an nichts mehr erinnern -.- ohhh... Du hast deine Antwort zwar schon, aber noch eine kleine Anmerkung von mir. Du kannst den Infernoring auch so bekommen, ich hatte auch schon 2-3 zweite Formen der Elementarringe, obwohl ich erst am Ende angefangen hab diese zu leveln.
eminarda01 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Du hast deine Antwort zwar schon, aber noch eine kleine Anmerkung von mir. Du kannst den Infernoring auch so bekommen, ich hatte auch schon 2-3 zweite Formen der Elementarringe, obwohl ich erst am Ende angefangen hab diese zu leveln. hab ich mir gedacht^^ danke hab aber ein sehr großes problem... ich kann die Mission 51 nicht! [url=https://www.youtube.com/watch?v=cqBRU16nCWo]YouTube- Final Fantasy XIII - Mission 51 "Attacus" (5☆) [HD][/url] hab zwar ein Video, kann es aber nicht... bei mir setzt er immer tot ein, wenn ich 50% seines lebens abgezogen habe... kann mir bitte jemand sagen, wie ich mich dazu ausrüsten muss...
the|Eraser Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Du solltest deine Ausrüstung vorallem auf, Angriffskraft und Physische Resistenz aufbauen. Dann sollte das eigentlich wie im Video kein Problem darstellen. @ Siwz und supersushi : Ich helf doch gern
Gakeman Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Weiß einer von euch wie hoch die Droprate von den Platinbarren und den Trapzohedron bei den Adaman Taimai ist. Würde mich mal interessieren. Wie viele Batinbarren brauche ich eigentlich unegfähr, damit ich alle Waffen min. einmal habe?
Siwz Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Platinbarren: 25 % Trapezoderon: 5 % Platinbarren braucht man ca. 25 für alles
Gakeman Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Platinbarren: 25 %Trapezoderon: 5 % Platinbarren braucht man ca. 25 für alles Achso, Danke! EDIT: Achja, welche Komponenten soll ich den am besten benutzen bzw. mir kaufen?
supersushi Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Den Kompaktfusionsreaktor für Waffen und Teilchenbeschleuniger für Accessoires Und immer schön Reptilienschweife und Regenbogengelee um den Multiplikator auf x3 zu bekommen.
SVL197_2 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Platinbarren: 25 %Trapezoderon: 5 % Platinbarren braucht man ca. 25 für alles Ist das nicht die Droprate des Long Gui, beim "normalen" Adaman droppt das Trapezohedron doch nur mit 1%, oder ?
Gakeman Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Ist das nicht die Droprate des Long Gui, beim "normalen" Adaman droppt das Trapezohedron doch nur mit 1%, oder ? Bin so oder so über der Droprate, von daher! Wie viele Trapezohedron brauch ich den? Eigentlich nur eins, oder? Weil man die Waffen ja zerlegen kann und dadurch wieder ein Trapezohedron bekommt, oder irre ich mich da?
eminarda01 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Du solltest deine Ausrüstung vorallem auf, Angriffskraft und Physische Resistenz aufbauen. Dann sollte das eigentlich wie im Video kein Problem darstellen.@ Siwz und supersushi : Ich helf doch gern danke dir vielmals... ich versuche dies erneut:smile:
the|Eraser Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Wie viele Trapezohedron brauch ich den? Eigentlich nur eins, oder? Weil man die Waffen ja zerlegen kann und dadurch wieder ein Trapezohedron bekommt, oder irre ich mich da? Du brauchst 6 Tier3 Waffen. ( jeder Charakter eine ) Man kann aus einer auf Stern gebrachten Kains Lanze, 3 Trapezohedrons gewinnen. Doch allein um diese auf Stern zu bekommen braucht man ( glaube ich ), iwas mit 2-2,5 Millionen Gil. Bis man diese Summe zusammen hat, sollten eigentlich genug gedroppt sein. Denn du brauchst ja auch jede menge Gil, wegen dem Aufrüsten der ganzen Waffen und Accessories. Wenn es bis zum Ende nicht für 6 Trapezohedrons gereicht hat, nimm ambesten die Genji-Armreife ( auf Stern gebracht jeweils ein Trapezohedron )
supersushi Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Wenn es bis zum Ende nicht für 6 Trapezohedrons gereicht hat, nimm ambesten die Genji-Armreife ( auf Stern gebracht jeweils ein Trapezohedron ) So hab ich das auch gemacht. Als ich genug Platinbarren zusammen hatte, hatte ich erst 4 Trapezohedrons, die restlichen beiden hab ich durch zerlegen aufgewerteter Genji-Armreife bekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.