Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
oh man, noch 4 tage bis zum offiziellen release :biggrin5:

hab aber gehört das einige leute hier in Deutschland schon die 360 version kaufen konnten? wie siehts mit einem vorzeitigen release der ps3 version aus?

Bekomm wen alles gut geht meine CE heute plus das CE Lösungsbuch was auch ers am 26.3 kommen soll:smile:

Geschrieben
Bekomm wen alles gut geht meine CE heute plus das CE Lösungsbuch was auch ers am 26.3 kommen soll:smile:

Das ist ja hammer^^

Naja ich bleibe mal geduldig (mir bleibt ja auch nix anderes übrigxD) und warte bis Dienstag...

Ich wette mit euch, dass wird ein langes Wochenende=(

Geschrieben
hast es schon durchgespielt ??? oder sagst das nach was der rest sagt =)

Nein habs noch nicht durch aber in traurigen szenen passt der song von leona lewis ja nun mal gar nicht.

Geschrieben

also hab mir ein paar kommis dazu mal durchgelesen....die soll wirklich so mies sein.

edit: der von digital foundry rät doch selber, wer die mõglichkeit hat soll zur ps3 greifen...:biggrin5:

Geschrieben

Die Texturen sollen komprimiert, die ganzen Video´s sollen sogar sehr stark komprimiert sein.

Die Auswirkungen kann man ja auf den Videos von Digital Foundry/EuroGamer sehen.

Um für die PS3 Ladezeiten zu verkürzen sind allerdings auf der BluRay die Daten teilweise mehrfach abgelegt.

Geschrieben

vllt haben die 10gb damit zu tun, dass bei der box die CGI-Sequenzen komprimiert wurden, damit alles wenigstens auf deren unendlich vielen DVD's alles passt :biggrin:

edit: man schreib ich langsam..xINDYx war schneller :biggrin5:

Geschrieben
vllt haben die 10gb damit zu tun, dass bei der box die CGI-Sequenzen komprimiert wurden, damit alles wenigstens auf deren unendlich vielen DVD's alles passt :biggrin:

haha mitten im spiel: legen sie DVD 4 ein. :biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...