gamechecker87 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 hey leute mal ne gaaaaaaaanz blöde frage ich bin ja relativer neuling in FF. etz bin ich kapitel 11.wie is des etz mit diesen viechern in der ganzen steppe?sind die zum farmen schon da? und woher weiß ich wo ich hin muss? es gibt doch da auch ne handlung. ich hab keinen blassen schimmer^^ danke schomal
Cloud Strife Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ja die sin schon da.die riesen dinos sin das nur die kriegste noch net kaputt also is das ganze noch irrelevant fuer dich.wegen der handlung sollteste nen gelben punkt auf der karte haben denn du verfolgen musst.hoffe ich konnte helfen^^
gamechecker87 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ok die missionen wann muss ich die dann machen?in dem chapter noch net?einfach den handlungsstrang entlang? kann ich iwie da nochmal zurück?glaub scho oder? ichn will nix falsch machen, daher so ne dumme frage^^
Cloud Strife Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 nee du kannst erstmal die handlung verfolgen kannst später alles noch holen.is auch ratsamer da nach dem letzten boss das höchste kristarium freigeschalten wird
Emeral Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Hey irgendwelche Tipps zu Mission 62 und 64 ? 64 Wie bereits gesagt, Gift wirkt wunder und zu 62 kann ich nur sagen, zieh Magieresistenz erhöhende Accs an und solange beide Viecher noch leben NICHT mit 2 Brechern arbeiten. Also zum schocken 3 Verh zum Beispiel und im Schock 2 Verheerer 1 Brecher. Und selbstverständlich schön durchbuffen, permanent heilen etc. Ich habs beim zweiten Versuch geschafft. ok die missionen wann muss ich die dann machen?in dem chapter noch net?einfach den handlungsstrang entlang?kann ich iwie da nochmal zurück?glaub scho oder? ichn will nix falsch machen, daher so ne dumme frage^^ Missionen kannst du bereits im Chapter 11 einige machen, bis 20 ungefähr sind die überhaupt keine Herausforderung und du bekommst ein Gespür dafür, was dich nach der Story erwartet. Zurück kannst du hierhin jederzeit und auch die Missionen kannst du beliebig oft wiederholen. Ich kenne das Gefühl, man fühlt sich recht erschlagen im ersten Moment, aber mein Tipp ist: Lauf mal ein bisschen rum, erkunde die Ecken, sammel die Items ein, lass die Finger von den riesen Schildkröten und sammle nebenbei einige KP´s.
Diddi89 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Kann dir nicht raten direkt einfach so durchzurennen mit den Nebenmissionen hab da auch zuerst gemacht, wie Emeral schon geschrieben hat, die ersten sind gar kein Thema aber danach kommen schon nen paar Missionen die fordern und dieses schafft man meistens nicht direkt auf anhieb mit 5Sternen was später dann dazu führt das man die eh nochmal machen muss. Ausnahmen sind vllt die Missionen wo man wichtige Items für bekommt so z.B. DopplerEi Genji Armreif oder die Freischaltung von Gilgamesh Geschäft. Würde dann vorher alle Rollen auf max. bringen und die Ausrüster trophy dann holen. Würde auch ein Save Game erstellen wenn du so ca. 10Mille hast, dann alle Sachen aufrüsten bis es bling macht und dann den alten Save laden. So kannste dann deine 10Mille für die Ausrüstung benutzen die du auch wirklich brauchst.
gamechecker87 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 ok danke für die hilfe. wenn ich ne mission zwar schaff aber net auf 5 sterne, gilt die dann als abgeschlossen oder kann ich dir wiederholen?
Emeral Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 ok danke für die hilfe.wenn ich ne mission zwar schaff aber net auf 5 sterne, gilt die dann als abgeschlossen oder kann ich dir wiederholen? Du kannst jede Mission jederzeit wiederholen unabhängig davon ob du 5 Sterne oder weniger hattest. Das heißt, wenn du mal eine maximal auf 4 Sterne schaffst, kannste zu einem späteren Zeitpunkt zurückkommen und es erneut versuchen. Und für das erfolgreiche abschließen reichen auch 0 Sterne, die Belohnung kriegst du aufjeden Fall, aber 5 Sterne sind natürlich erstrebenswerter ;D
gamechecker87 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 jo thx.dann werd ich erstmal die handlung verfolgen. dank dir
Kratosaurus Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Nicht vergessen, daß man die aktuellen Sterne, sowie alle Aufenthaltsorte der Monster, für jede erledigte/angefangene Mission abrufen kann. Das schreib ich deswegen, weil ich das selbst erst so bei Mission 40 gecheckt habe - ist sehr hilfreich. Und so gehts: Karte aufrufen > mit in´s Missionsmenü > und mit dem Digikreuz (rechts) die Sterne anzeigen lassen.
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Bin mom. Mit allen Hauptrollen auf Stude 5 . Gibt's iwelche Tipps wo ich gut lvln kann ?
Cloud Strife Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 wen du adaman taimai kautt kriegst gibts 40000kp un mit doppler ei 80000kp
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 wen du adaman taimai kautt kriegst gibts 40000kp un mit doppler ei 80000kp Danke , die tamais kann man ja am besten plätten wenn man sie Füße iwie weghaut. Wenn ich die esper Rufe geht das ja . Aber der mtp Balken läd ja nicht so schnell immer auf -.- gibt's noch keinen anderen Tipp
Diddi89 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Danke , die tamais kann man ja am besten plätten wenn man sie Füße iwie weghaut. Wenn ich die esper Rufe geht das ja . Aber der mtp Balken läd ja nicht so schnell immer auf -.- gibt's noch keinen anderen Tipp Habs immer im Kapitol wie folgt gemacht. Am Save Adamai besiegen gucken ob was droppt wenn garnichts droppt neu laden. Wenn was droppt die 3 Soldatentruppen auf dem Weg umnieten, sollte dann wieder soweit gefüllt sein das man 3Balken für die Esper hat. Dann Gebiet wechseln, wieder zurück und so weiter. Solange es halt nicht ohne Esper geht
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Ok ich werd's Macher mal versuchen mit den Trupps . Beiladen tu ich NOCH nicht da ich ja die Kö brauch . Danke dir
MEX Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 wen du adaman taimai kautt kriegst gibts 40000kp un mit doppler ei 80000kpWenn Du Xiao Long Gui kaputt kriegst gibts 60000KP(120000 mit Doppler-Ei) !Außerdem gibts Goldklumpen oder Dunkelkristalle, die aber bei mir wesentlich häufiger kommen als Platinbarren oder gar Trapeze ( hab erst ein EINZIGES in über 200h Spielzeit bekommen ) sodaß sich das Farmen der Adamans bei mir lange nicht so außzahlt wie XLG farmen ... Da der XLG keine Beine hat, mach ich den in 4min oder mehr OHNE Esper und meist auch ohne MEGA-VITA mit eine 5-Stern-Wertung platt MfG, MEX
MEX Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 ich bekomme mehr trapeze als barren Dan leg mal die MÄZENENSEELE und den GLÜCKSBRINGER ab !MfG, MEX
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 @ mex : warum Glücksbringer der is doch fuer Subsidien ? Und wo sind diese xiao ?
Lusty_Nail Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 @ mex : warum Glücksbringer der is doch fuer Subsidien ? Und wo sind diese xiao ? Nach Mission #56-62 findet man den Xiao Long Gui in der Steppe. Das sind die kleineren Long Guis. D.h. die damaligen Adaman Testudos.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.