xI3ausiix Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 ne hab ich nich glaub ich nich, weil es ja auch so cheatersavegames gibt
kaiba1987 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 ne hab ich nichglaub ich nich, weil es ja auch so cheatersavegames gibt wenn ik das richtig verstehe hast du ne sicherheits kopie deines FF13 saves, und da dürfte das probleme liegen den sobald du ein save kopirst wird die trophäen funktion aus geschaltet
Wihtebeard Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 wenn ik das richtig verstehe hast du ne sicherheits kopie deines FF13 saves, und da dürfte das probleme liegen den sobald du ein save kopirst wird die trophäen funktion aus geschaltet Ich hab meine Speicherplätze von ff13 immer auf einen anderen Benutzer kopiert fals mein Bruder mal ausversehen ein überspeichert. Aber mit den kopirten habe ich trophäen bekommen.
kaiba1987 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Ich hab meine Speicherplätze von ff13 immer auf einen anderen Benutzer kopiert fals mein Bruder mal ausversehen ein überspeichert. Aber mit den kopirten habe ich trophäen bekommen. sry aber das kann nicht sein denn bei der JP war es so das nach einer kopie zum anderen benutzer oder ort sich das trophäen system deaktiviert hat gab da auch ne meldung ala die sind speicherdaten eines anderen benutzers die trophäen funktion wurde ausgeschaltet
Wihtebeard Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 sry aber das kann nicht sein denn bei der JP war es so das nach einer kopie zum anderen benutzer oder ort sich das trophäen system deaktiviert hat gab da auch ne meldung ala die sind speicherdaten eines anderen benutzers die trophäen funktion wurde ausgeschaltet Also ich meine so. Von meinem Hauptbenutzer habe ich es in meinem us benutzer kopirt. Dan hab ich gewechselt und dan kam nix von ner mehldung das es net geht oder so. Und wen ich den speicherstand wieder brüchte habe ich ihn zurück kopiert von us zum hauptbenutzer. (ich hab ja die deutsche verison vil ist es da ja anders.)
kaiba1987 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Also ich meine so. Von meinem Hauptbenutzer habe ich es in meinem us benutzer kopirt. Dan hab ich gewechselt und dan kam nix von ner mehldung das es net geht oder so. Und wen ich den speicherstand wieder brüchte habe ich ihn zurück kopiert von us zum hauptbenutzer. (ich hab ja die deutsche verison vil ist es da ja anders.) genau das hab ik bei der JP gemacht und das ging nicht
x__ANIMA__x Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Finde ich auch richtig das die Trophyerfolge nicht kopiert werden können, ansonsten würde dadurch Handel betrieben. Und Viele Trophierfolge würden dadurch manipuliert.
Fury Bahamut Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Finde ich auch richtig das die Trophyerfolge nicht kopiert werden können, ansonsten würde dadurch Handel betrieben. Und Viele Trophierfolge würden dadurch manipuliert. hmmmm gehoert zwar nicht zum topic aber was machst du mit nem Screenshot von meiner trophycard? ^^
kaiba1987 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 hmmmm gehoert zwar nicht zum topic aber was machst du mit nem Screenshot von meiner trophycard? ^^ lol hast gefunden habs dir grad als profil nachricht geschrieben ^^ der findet die wohl cool xDDD
Fury Bahamut Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Was meint ihr zwei @_@ aha es scheint als wurde das objekt der begierde ersetzt ^^ na dann ist ja alles in butter
G-Man Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 hab mal ne frage...wieso sagt ihr immer kristarium stufe 10 ? geht doch nur bis lev 5...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 hab mal ne frage...wieso sagt ihr immer kristarium stufe 10 ? geht doch nur bis lev 5... aber es gibt halt 10 erweiterungen.
Wihtebeard Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 hab mal ne frage...wieso sagt ihr immer kristarium stufe 10 ? geht doch nur bis lev 5... du verwechselst da was. Kristarium geht bis stufe 10 und rollenstufe geht bis stufe 5
Kratosaurus Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 du verwechselst da was.Kristarium geht bis stufe 10 und rollenstufe geht bis stufe 5 Wenn man die Rollenstufe von zum Beispiel 4 auf 5 anhebt, verstärken sich dann auch alle bisherigen Fähigkeiten? Ich frag deswegen, weil ich entsprechende Trophies gerne alle auf einmal erspielen will, also solange abwarten möchte, bis alle Charas kurz vor der 5er Rolle sind. Weiß das jemand?
xI3ausiix Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 wenn ik das richtig verstehe hast du ne sicherheits kopie deines FF13 saves, und da dürfte das probleme liegen den sobald du ein save kopirst wird die trophäen funktion aus geschaltet des heißt, nochma von vorn anfangen? -.-
Fury Bahamut Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Wenn man die Rollenstufe von zum Beispiel 4 auf 5 anhebt, verstärken sich dann auch alle bisherigen Fähigkeiten? Ich frag deswegen, weil ich entsprechende Trophies gerne alle auf einmal erspielen will, also solange abwarten möchte, bis alle Charas kurz vor der 5er Rolle sind. Weiß das jemand? jop man hat als manipulator leicht besser chancen ein status zu schmeissen usw.
Kratosaurus Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 jop man hat als manipulator leicht besser chancen ein status zu schmeissen usw. Wenn das so ist, verwerf ich meine Pläne für den Trophy-Regen-Tag und löse meine KPs sofort ein. Danke für die Antwort!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.