citos18 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 ich bin gerade am überlegen ob ich mir das spiel kaufen oder eher ausleihen soll..was würdet ihr mir raten ?
DeXt3r_ger Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Nach 50h schon das Dopplerei? Respekt, ich hatte es nach 73h und hatte schon je 3 rollen auf 5 und die anderen auf 2 .... genji reif bringt dir aber erst was, wenn du volles kristarium hast, da du vorher selten an die 99999 schaden machst
Captain_Conker93 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 ausleihen hat keinen sinn es sei den du zockst 100h am stück ^^
G-Man Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 ausleihn wird teuer kannste also direkt kaufen wie bekomme ich dieses doppel ei?
The_Jumper Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Hat jemand nen Tipp für Xiao Long Gui, oder welchen man auch für Trophie brauch. Ich shcaff den einfacht nicht. Mein Kristarium ist voll, und kämpfe mit Fang, Light und Hope. ALDA Das ist zum ausrasten Scheiss Mission 64. >.<
kaiba1987 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Hat jemand nen Tipp für Xiao Long Gui, oder welchen man auch für Trophie brauch. Ich shcaff den einfacht nicht. Mein Kristarium ist voll, und kämpfe mit Fang, Light und Hope.ALDA Das ist zum ausrasten Scheiss Mission 64. >.< kuk mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/33201-64-nebenmissionen-mit-5-sterne.html
The_Jumper Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 kuk mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/33201-64-nebenmissionen-mit-5-sterne.html thx kaiba Im anderen Thread mit den Endbossen sind die meisten Missis nicht beschrieben.
kaiba1987 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 thx kaibaIm anderen Thread mit den Endbossen sind die meisten Missis nicht beschrieben. jo ich weiss aber dafür gibts ja den reinen missions thread
DeXt3r_ger Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Mission 64 wurde im 5 sterne missions threat nun heute erst bis aufs kleinste detail über 2 seiten besprochen,,.... reinschauen, lesen, verstehen, lernen, probieren, siegen und FREUEN !
The_Jumper Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Hab Mission 64 geschafft, und jz muss ich ncoh Mission 63 machen.
squ4ll Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Nach 50h schon das Dopplerei? Respekt, ich hatte es nach 73h und hatte schon je 3 rollen auf 5 und die anderen auf 2 ....genji reif bringt dir aber erst was, wenn du volles kristarium hast, da du vorher selten an die 99999 schaden machst frag aber nicht wie, bin nach dem lösungsbuch gegangen, also mit vanille und tod, keine waffe modifiziert, tod beim dritten mal geklappt und dann waren da noch die kleinen viecher, das hat bestimmt ne halbe stunde gedauert weil ich keine angriffskraft hatte, aber ich hatte das doppler ei
Kratosaurus Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Bin jetzt echt erschrocken!! Wie ich in´s Kapitel 13 vorgerückt bin, gab´s keine Trophy! - dacht ich schon das wär´n Bug. Ein Blick hier in´s Forum konnte mich aber dann beruhigen: Es gibt für das Abschließen von Mission 12 garkeinen Cup. Auch ungewöhnlich oder.
kaiba1987 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Bin jetzt echt erschrocken!! Wie ich in´s Kapitel 13 vorgerückt bin, gab´s keine Trophy! - dacht ich schon das wär´n Bug. Ein Blick hier in´s Forum konnte mich aber dann beruhigen: Es gibt für das Abschließen von Mission 12 garkeinen Cup. Auch ungewöhnlich oder. nee nicht ungewöhnlich da kap 12 so klein ist und mehr als übergangs level gesehn wird als ein richtige kap^^ ausserdem gibts in 12 ja nicht wirklich schweres was ne trophy verdienen würd
DeXt3r_ger Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 ist es normal, dass SAZH mit vollem Kristarium nur 10800TP hat? alle anderen haben 18000 bis 30000,Sazh zeigt im Menu 10800 an !?
GolemBerlin Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 ist es normal, dass SAZH mit vollem Kristarium nur 10800TP hat? alle anderen haben 18000 bis 30000,Sazh zeigt im Menu 10800 an !? also be imir hat er über 20.000tp
Kratosaurus Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 nee nicht ungewöhnlich da kap 12 so klein ist und mehr als übergangs level gesehn wird als ein richtige kap^^ ausserdem gibts in 12 ja nicht wirklich schweres was ne trophy verdienen würd Als ob´s nicht genug leichte Trophies gäbe, u.a. ja auch die ein oder andere Platin. Ob es nun im Falle von FF13 einen Cup für ein langes oder kurzes Level gibt, spielt ja eigentlich keine Rolle, denn beide ergattert man während des regulären durchspielens. Man bekommt ja auch Trophäen für die ersten paar Missionen, die ja nun wirklich nicht der Rede wert sind. Naja, was soll´s. Ahm... hab noch ein paar Fragen zu Final Fantasy 13: 1. Kann ich das dritte Portal kurz vor´m Endboss noch verwenden bevor ich das Game durchzock? Wenn nein, möchte ich bitte nicht wissen wo mich das hinführt. 2. Ist es egal mit welchen Komponenten ich auflevel? Also spielt es eine Rolle ob ich Leder oder zum Beispiel Reißzahn benutze? 3. Muß ich die gelevelten Waffen einem aktiven Party-Mitglied in die Hand drücken, daß die für die Trophy zählen, oder kann ich munter weiterleveln - also reicht es die Waffen einfach im Inventar zu haben?
Wihtebeard Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Kratosaurus @ 1. ja du kanst es noch verwenden. Du kanst es auch verwenden wen du es durch hast. 2. ja eigentlich schon aber jede komponete gibt dir unterschiedlich ep. 3. nein du brauchst se net anlegen reicht wen du se im inventar hast.
Lusty_Nail Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Als ob´s nicht genug leichte Trophies gäbe, u.a. ja auch die ein oder andere Platin. Ob es nun im Falle von FF13 einen Cup für ein langes oder kurzes Level gibt, spielt ja eigentlich keine Rolle, denn beide ergattert man während des regulären durchspielens. Man bekommt ja auch Trophäen für die ersten paar Missionen, die ja nun wirklich nicht der Rede wert sind. Naja, was soll´s. Ahm... hab noch ein paar Fragen zu Final Fantasy 13: 1. Kann ich das dritte Portal kurz vor´m Endboss noch verwenden bevor ich das Game durchzock? Wenn nein, möchte ich bitte nicht wissen wo mich das hinführt. 2. Ist es egal mit welchen Komponenten ich auflevel? Also spielt es eine Rolle ob ich Leder oder zum Beispiel Reißzahn benutze? 3. Muß ich die gelevelten Waffen einem aktiven Party-Mitglied in die Hand drücken, daß die für die Trophy zählen, oder kann ich munter weiterleveln - also reicht es die Waffen einfach im Inventar zu haben? 1. Geh hindurch und sofort wieder raus. Dann kommst du da heraus, wo die anderen beiden Portale nach Eden und Grand Pulse sind. Inkl ist jetzt dann das 3. Portal auch da. D.h. du kannst auch davor noch mal zurück. Merk dir aber: die 10. und letzte Kristarium Stufe schaltet sich erst nach dem Endboss frei! 2. Es gibt zwei Arten von Komponenten: die Organischen und die Mechanischen. Erkennbar an dem Zeichen vor dem Namen. Die Mechanischen geben gute EXP und die Organischen sorgen für den Multiplikator. Zwischen den von dir genannten organischen Komponenten ist es relativ egal, nur das jeder einen anderen Wert hat und bei dem Reiszahn glaub ich der Multiplikator schneller steigt als beim Leder. Die mechanischen Komponenten sorgen dafür das dein Multiplikator wieder nach unten geht. D.h. auf x3 aufrüsten und dann so viel wie nötig gleich reinhauen an mechanischen Komponenten. Siehe dazu Barykites Liste. Dort siehst du wie viel EP jede Waffe und Accessoire braucht um auf * zu kommen. 3. Für die Ausrüstertrophy? Da musst du sie nur im Inventar gehabt haben und nicht angelegt haben. Kannst also getrost weiterleveln.
Kratosaurus Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Danke Leute! Die mechanischen Komponenten sorgen dafür das dein Multiplikator wieder nach unten geht. D.h. auf x3 aufrüsten und dann so viel wie nötig gleich reinhauen an mechanischen Komponenten. Siehe dazu Barykites Liste. Dort siehst du wie viel EP jede Waffe und Accessoire braucht um auf * zu kommen. Edit: Da ist er, der springende Punkt! Jetzt hab ich´s gecheckt! Wenn ich erst ´nen 3er Multiplikator zusammenbekomm, spar ich mir Komponenten ohne Ende. Wenn ich also nicht weiß wieviel eine Waffe im speziellen bis zum * braucht, ist das quasi wie eine Art Glücksspiel. Insofern: Hat jemand den Link grade zu dieser Barykites Liste?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.