Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

Ich habe die Mission 64 bereits gemacht als ich mit allen erst die 3 Haupkristarien aufgewertet hatte. Je weiter dein Kristarium entwickelt ist, desto weniger Zeit bleibt dir um die Mission mit 5 Sternen abzuschliessen. Ich z.B hatte bei Mission 64 (ohne Golduhr) 27 Minuten Zeitvorgabe, abgeschlossen habe ich sie in 13 Minuten. Man muss einfach intensiver mit den einzelnen Paragmedien arbeiten.

Die 3 Hauptkristarien hab ich ja schon voll und dann habe ich für jeden charakter ein 4 voll und bei 5 hab ich jetzt Sazh & Light auf stufe 4, Vanille & Snow auf stufe 3 & Fang kurtz vor stufe 3 und das 6 hab ich noch nichtangefangen also würde das für mission 64 ausreichen oder sollte ich erst weiter leveln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 3 Hauptkristarien hab ich ja schon voll und dann habe ich für jeden charakter ein 4 voll und bei 5 hab ich jetzt Sazh & Light auf stufe 4, Vanille & Snow auf stufe 3 & Fang kurtz vor stufe 3 und das 6 hab ich noch nichtangefangen also würde das für mission 64 ausreichen oder sollte ich erst weiter leveln?

für mission 64 müsste es ausreichen ich hatte nur die 3 hauprkristalien voll und bei jeden eins ca. auf stufe 2 und ich habe es auch geschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich eigendlich zurück zur Mission 24 im Turm? Befindet sich in der 5. Ebene aber da komme ich nicht hin.

Muss ich die vorherigen Missionen auch nochmal machen damit sich der Turm wieder passend dreht?

Also bis vorm Endgegner war ich schon und hab mich nochmal zurückteleportiert weil ich jetzt Mission 24 boosten wollte.

/Edit: Hat sich erledigt. Mit dem Zentralaufzug auf Ebene 4 fahren und dann umsteigen in den Aufzug der sich in der Nähe des Speicherpunkts befindet. Der geht von Ebene 4 zu Ebene 5 direkt zum Questgeber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann später? Was ist denn Vorraussetzung das ich Zugriff auf dieses Labor habe?

Ich weiss nicht genau. Das kriegst du Story Gemäß später. Kann sein das es in Kapitel 9 nach dem Endboss kommt. Sicher bin ich mir da aber leider nicht. Lass dich überraschen, du wirst es nicht verpassen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich starte mit man/bre/ver/

eine macht bio drauf die anderen kloppen.

versuce dann deprost devall zu machen, hält aber nicht lange da er in den

schutzmodus wechselt. dann beginnt die sache von neu. undgefähr ab der

mitte seiner hp nur man/vrt/vrt und nach bio vrt/vrt/vrt

habe den ganz ersten kampf auch ohne golduhr 3 sterne gehabt.

darum wundert es mich das ich mit golduhr imme nocht 3 habe .

ich dneke du verpulverst am anfang viel

starte mit MAN/BRE/BRE und mach bio deprotes und devall,

dann geh in blitzschlag und im schutzmodus in das Heilparadigma

das machst du bis du bei 9,5 mio hp also der hälfte ca bist und er anfängt mit feuertornado

wenn du windresi hast kannst du auch hier wieter mit MAN/BRE/BRE arbeiten und ab und an das Heilparadigma einsetzen ansonsten nimmst du MAN/VER/VER bis bio drauf is und gehst in den Tresor

so hat es bei mir locker geklappt^^ war in glaube ich 10min oder so rdy und hatte die 5 Sterne - hatte dabei das Kristarium voll aufgesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

64 müsste die letze Mission sein gegen Vercengetorix oder?

Hmm ja zum einen brauchste extrem gute Ausrüstung.

Hatte 2 mal Kaiserwehr, bei dem Brecher in dem Fall bei mir Fang ne Kaiserklaue und einen Genji Armreif die anderen Accesoires waren glaub ich Championsgurt.

Würde Vitalisator und Protektor am Anfang benutzen.

Bevor du Vercengetorix angreifst immer zuerst Manipulator sobald der Morbid Deprotes hat auf VHR Bre Vhr umsteigen damit machste mächtig Schaden. Wenns mal eng wird sprich so knapp über die Hälfte der Lebensanzeige Auf Bre Vhr Hlr umsteigen und sobald Vercengetorix die Regenerationsphase anfängt direkt mit HLR HLR HLR und dann direkt positiv Zustände mit ARG ARG ARG auffrischen.

Danach schon wieder zum Manipulator übergehen.

Wenns mal von der Zeit nicht hinhaut, mehr wert auf positiv zustände und heilen als auf angriff :)

Und wenn du siehst da kommt Flammentonado dann DIREKT auf TRE TRE TRE!!!!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine ganz einfache Strategie bei Mission 64 ist schlechtestes Equipment zu nehmen und das Ding, dann einfach mit Gift zu killen. Dauert angeblich 8-10min und man hat dann 20.

Ich hab's selber nicht probiert, aber Gift ist bei dem schon extrem stark, von daher sollte das easy klappen, wenn man sonst Probleme hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...