Diddi89 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 ich würd an deiner Stelle warten, würde zuerst einmal versuchen Parfüm zu farmen, dadurch kriegste schon ne Menge Kohle Dann kannste schon für die Waffen und Accesoires gucken. Wenn du ne gute Ausrüstung hast würd ich langsam die einfach Missionen machen, sprich die ersteren. Dann würd ich später dann auf Adaman Taimai im Kapitol umsteigen und Platinbarren farmen. Einfach vo mSpeicherpunkt hin und her wenn nix droppt neu laden, ist zwar ziemlich zeitaufwendig aber KP und Platinbarren sind nen guter Erfolg.
XxHotplayerXx Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Oka also aller Gegner besiegen zum Save Point wo der Juggernaut ist oder wo das Portal ist?
darksel Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 nein der pfad geht auch ist aber mühsamer . Also wenn du im herzen Edens bist gerade durch das Portel gekommen ist da ein Savepoint den mein ich ^^
XxHotplayerXx Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Okay also alle Eisvicher killen und dann 3 Schritte hinterm Save dann neu farmen.Gut mache mich mal dran.^^
xI3ausiix Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Leute solangsam aber sicher haben wir hie rjeden Dreck 1000x erklärt noch in den letzten 10 seiten gibts bestimmt wieder ne erklärung dazu ALSO NOCHMALDu Kannst alle Item dir später noch besorgen ausser die Elementarringe das ist aber nicht schlimm wenn du sie verfehllst es gibt am ende noch unverpassbare Elementarepisteln mit den Elementarepisteln kannst du den jeweiligen Elementar ring zurück holen wenn du aber auch die piste vkt hast dann ist die Trophy Futsch ! ok danke, jetz hab ichs gecheckt sry wegen dem blöden gefrage
XxHotplayerXx Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Habe Sammlerseele,Mäzseele,Glücksbringer ausgerüstet.
darksel Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 ok hf und machs am besten mit bre bre bre ^^ und versuch schock zu erreichen iste auf mit eigl ganz einfach wenns net geht kannste auch mti veehr veehr veehr schocken
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 ich würd an deiner Stelle warten, würde zuerst einmal versuchen Parfüm zu farmen, dadurch kriegste schon ne Menge Kohle Dann kannste schon für die Waffen und Accesoires gucken. Wenn du ne gute Ausrüstung hast würd ich langsam die einfach Missionen machen, sprich die ersteren. Dann würd ich später dann auf Adaman Taimai im Kapitol umsteigen und Platinbarren farmen. Einfach vo mSpeicherpunkt hin und her wenn nix droppt neu laden, ist zwar ziemlich zeitaufwendig aber KP und Platinbarren sind nen guter Erfolg. Danke . Hab noch ne Frage . Wo bekommt man die märzenseele ?? Dazu muss man die sammlerseele upgraden oder ?
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Na dann . Werd jetzt erstmal FIFA weiter machen und mich dann wieder an Final Wagen
Fler-7 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Hat jemand eine gute strategie für den kaktorius aus der nebenmission? ich schaff den einfach nicht.
Dover Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Ich hab ihn besiegt indem ich allen Items ausgerüstet hab damit sie die Fertigkeit Shocker bekommen. Danach halt angreifen und hoffen, dass er schnell in den Schockzustand geht^^
G-Maddin Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Hat jemand eine gute strategie für den kaktorius aus der nebenmission? ich schaff den einfach nicht. du solltest natürlich schon einige tp haben. ich habs so gemacht: beide subsidien aktiviert und du solltest 3 schleifen haben. anfangs auf aug-aug-vrt und adfeu machen (das dauert vllt 5 sekunden) anschließend auf brecher-brecher-brecher und draufhauen zwischendurch mit mega-vita heilen der kaktorius hat nur 1.111.111 TP, lange sollte der kampf nicht dauern die vorgabezeit ist ja auch ziemlich knapp bemessen.
Fler-7 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 du solltest natürlich schon einige tp haben.ich habs so gemacht: beide subsidien aktiviert und du solltest 3 schleifen haben. anfangs auf aug-aug-vrt und adfeu machen (das dauert vllt 5 sekunden) anschließend auf brecher-brecher-brecher und draufhauen zwischendurch mit mega-vita heilen der kaktorius hat nur 1.111.111 TP, lange sollte der kampf nicht dauern die vorgabezeit ist ja auch ziemlich knapp bemessen. Werds gleich mal so probieren das broplem ist nur das ich nur 1 schleife habe und tp habe ich denke mal genug hab bei jeden charakter die 3 hauptstufen auf 5 dann für jeden eine weitere auf 5 und die nächste rolle auf 3 und die letzte rolle hab ich noch nicht angefangen.
CandyCane87 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Ich habe den Kaktorius so besiegt: Habe mit Light, Fang und Snow gespielt. Light war Heiler. Fang war Verteidiger. Snow war Brecher. Alle drei habe ich mit der Arkanum-Schärpe, Glücksbringer, Vitalitätsschärpe und Siegerorden ausgerüstet. Außerdem habe ich vor dem Kampf einen Protektor und Vitalisator benutzt. Hat nach etwa einer Stunde geklappt.
Gast Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 AM einfachsten ist es wenn man erst mal die Story macht und dann seine Kristalle fertig macht, dann sind die Missionen eigentlich kaum noch erwähnenswert, ausser die letzten 3 evtl. und 55
Fler-7 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 AM einfachsten ist es wenn man erst mal die Story macht und dann seine Kristalle fertig macht, dann sind die Missionen eigentlich kaum noch erwähnenswert, ausser die letzten 3 evtl. und 55 Die story hab ich ja schon lange fertig und von den missionen hab ich auch schon 60 beendet fehlen nur noch mission 51, 54, 62, 64 EDIT: hat sich erledigt hab in grad besigt mit Sazh, Hope & Fang hab Sazh mit schleife ausgerüstet dann adfeu auf alle 3 gemacht dann mit brecher, brecher, brecher drauf geschlagen und 2 mal mit mega vita geheilt und Sazh hat als einziges überlebt weil er ausserhalb der reichweite stand dann nach gings 2 mal bling für den kaktor besigen und alle rang B mission jetzt nur noch 3 missionen:biggrin5:
RoryCat Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Ich hab den Kaktus ewig nicht geschafft...bis ich dann erfahren habe (entweder hier gelesen oder auf youtube) dass der mit Exanima nix mehr macht solange man ihn angreift. Sprich: Du als Manipulator und die anderen beiden als Augmentor oder Verteidiger. Dann Exanima drauf bis es wirkt. Wenn wirkt dann machste Analyse. Durch Analyse macht dein Augmentor (bei mir wars Hope) Adfeu. Als alle Adfeu hatten bin ich mit 2xBrecher und Verheerer drauf und der war unter 2min weg...Ich hatte ganz schön blöd geguckt,denn vorher hat er mich mindestens 10mal gekillt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.