Captain_Conker93 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 lohnt es sich für 2 mio ne trapezeodron zu kaufen um die waffen aufzubessern damit es schnellere geht?
G-Maddin Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 lohnt es sich für 2 mio ne trapezeodron zu kaufen um die waffen aufzubessern damit es schnellere geht? das trapez zu farmen ist schneller, da es schon einige zeit braucht bis man 2 mio zusammenhat^^ ich selber hab 4 stück davon gefarmt, und eines davon (glaube für 1,4 mio) verdreifacht.
Captain_Conker93 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 hmm k ^^ hab ihn jtzt 3mal gekillt und nix gehabt hoffe kommmt bald wwas
G-Maddin Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 hmm k ^^ hab ihn jtzt 3mal gekillt und nix gehabt hoffe kommmt bald wwas die chance ist laut buch bei 1 % hab aber bei jedem 10ten ca. eines bekommen (mit mäzenseele) von daher ... dunkelkristall farmen tut auch gut, die dinger kosten auch 800.000
Albert Wesker Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 ist die Chanchse bei den Dunkelkristallen auch nur 1%?
G-Maddin Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 ist die Chanchse bei den Dunkelkristallen auch nur 1%? die ist bei 5 %
Albert Wesker Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Ah gut danke;) Wisst ihr zufällig auch um wie viel Prozent die Sammlerseele und die Mäzenseele die Chanchse erhöhen? Wenn wir schon dabei sind:biggrin5:
darksel Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 das ist unbekannt man kan nur schätzen aber so 5-10% bestimmt
Albert Wesker Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 verstehe trozdem danke. Puh wenn ich endlich Platin habe kann ich das Spiel entlich geniesen:biggrin5:
xI3ausiix Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Solange du nicht die elemetarringe vergessen hast ist platin noch möglich und wenn du ein vergessen hast kannst du auch die elementarpisteln zrlegen dann solltest du den jeweiligen ring haben;) ich hab aber keine ahnung was ich eventuell ausgelassen hab -.- also wenn ich alle waffen feddig entwickelt hab dann zersetzen oder wie?
darksel Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Leute solangsam aber sicher haben wir hie rjeden Dreck 1000x erklärt noch in den letzten 10 seiten gibts bestimmt wieder ne erklärung dazu ALSO NOCHMAL Du Kannst alle Item dir später noch besorgen ausser die Elementarringe das ist aber nicht schlimm wenn du sie verfehllst es gibt am ende noch unverpassbare Elementarepisteln mit den Elementarepisteln kannst du den jeweiligen Elementar ring zurück holen wenn du aber auch die piste vkt hast dann ist die Trophy Futsch !
XxHotplayerXx Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Muss jetzt noch 33 Waffen und 34 Accesories farmen,das dauert solange.
Diddi89 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Würde an deiner Stelle nen seperaten Save machen: Einen wo du alle Waffen und Accesoires erweiterst! Und den zweiten vor der Erweiterung, wo du noch dein ganzes Geld hast! Erspart viel Mühe um deine Accesoires die du wirklich im Kampf brauchst z.B. Vercengetorix nicht nochmal mühsam zusammensparen musst.
XxHotplayerXx Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Farme die ganze Zeit in Eden bei Adaman Taimai,aber das der mal nen Platinbarren droppt dauert immer seine Zeit.
darksel Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 farm Parfüm das rendiert sich besser in einer Runde Parfüm mach ich ca.50k gil max kann man inner runde so 180k machen und minimal 0k gil aber meistens ist es so 45-80k gil pro Runde ( Runde 2-4min)
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Hab das Spiel durch und ca . 20 Missionen schon gemacht . Aber nicht mit 5 Sternen . Sollte ich weiter so Missionen machen oder lvln und wenn dann wo. Weil die tamais sind noch zu stark da ich noch keeine Rolle auf 5 hab
XxHotplayerXx Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Farme TP erstmal ist besser.Weil der Adaman Taimai ist schon ne Nuss aber mit besserem Krystarium ist der unter 1:30 zu besiegen.
darksel Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 ich meine übrigens net die Sakryons direkt bei den 3 Portalen sondern die Sakrons wo der Rösen daneben ist und die Valkyria ( Valkyria würt ich mitfarmen die können auch parfüm geben wenn auch als rare dropp und wenn die fläche leer ist musst du zum Save Point nahe des Portals bissel weiter als da laufen so das man 3 Schritten weiter als der Savepoint ist dann umdrehen und neubeginnen Achja mobs schocken ist easy immer bis zum Langen Arm durchrennen wenn es net klappt schau dir auf Youtube videos an die helfen da gut ).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.