Genes!s Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Man ey diese blöder Kaktirus macht mich noch wahnsinnig. Ich bekomm den einfach nicht platt. Ich weiss echt nicht mehr weiter Meinst du den großen Kaktor? Versuch mal VERT / HEILER / AUG VERT / HEILER / MAN BRECHER / BRECHER / BRECHER bzw. BRECHER / BRECHER / VERH ich glaube ich hatte das damals so geschafft ...
Basic_M Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Paradigmen habe ich. Mir fehlt eine aufstellung der Waffen und assesscciors die verwenden sollte.
XxHotplayerXx Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Als Waffen eigentlich egal,bei Acessories benutze Arkanum Schärpe und Vitalitätsschärpe damit der Gegner schneller in den Schock kommt.Ist aber reines glück das der Gegner nach 2-3 Runden gleich Schock ist,lege einfach jeden eine Schärpe an mit Schock und noch Angriffs+ Acessories. Hatte Fang,Light,Hope Paradigma: Brecher,Verheerer,Verheerer Verteidiger,Heiler,Agumentor Nehm Vitalisator und beginn den Kampf mit nur Brecher,Verheerer,Verheerer und sollte nach 2-3 Runden der Gegner nicht im Schock sein,Kampf einfach neu beginnen.Ist der Gegner mal im Schock vorher Heilen und dann mit Brecher,Verheerer,Verheerer drauf kloppen fertig.
Basic_M Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Öhm nützen auch Assiscciors gegen Pain und Nebel etwas? Wenn ja würde ich jedem 2 Schärpen sowei 1 Assisccior gegen Pain und eins gegen Nebel anlegen.
XxHotplayerXx Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ne das bringt nichts und auch wenn du 2 Schärpen jedem Charackter gibst ist die Chance nicht viel höher das der Gegner schnell in Schockzustand kommt.Nehm einfach die oben genannte Strategie das klappt 100%.Nach ein paar Versuchen sollte es klappen.Achja schaffe den Kampf unter 2:30 sonst keine 5 Sterne.
Basic_M Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Hm also ich habe 3 Vitalitätsschärpen und 2 Arkanunscherpen. Wo bekomm ich ne 3te Arkanumscherpe her?
XxHotplayerXx Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Brauchst keine 3 Arkanum Schärpe,gebe Fang Vitalitätsschärpen,Light Arkanum Schärpe,Hope Vitalitätsschärpe oder umgekehrt solange bei Effekten Schock drin steht ist das egal.
Dysta Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Mal bitte genauer. Was ist bittschön ist Schocker? oO Meine Truppe besteht aus Lightning-Hope-Fang. Ändern will ich die ungern, da die zusammen recht stark sind. schocker bedeutet das du entweder waffen mit blitzschocker ausrüstest oder du nimmst die arkanumschärpe und vitalitätsschörpe doer wie die heißen (aus jedenfall arkan und vitalität ) damit erhälst du dann die Nexusfertigkeit Schocker und erhälst die Wahrscheinlichkeit das du den Gegner fast direkt in Schockzustand versetzt. Wenn du das bei allen drei Recken machst, erhöht sich natürlich auch die Wahrschienlichkeit
Basic_M Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ich werds so machen: Ich lege jedem jeweils 1 Vitlitäts- und 1 Arkanumscherpe an. Lighning und Hope jeweils 1 Magiersignum, Fang 1x Kraftfäustlinge und jedem dann halt noch 1x Laufstiefel. Löwenherz von Lightning habe ich ja auf Tier 3 mit Stern. Edit: Habs geschafft, hab aber leider nur 1 Stern bekommen da meine Kampfzeit doch länger war als vorgeschrieben -.- Na ja, was solls.
Dover Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Ich hatte bei dem sehr viel Glück beim zweiten oder dritten Schlag war er bei mir schon im Schock und dementsprechend sehr schnell Tod^^
Dysta Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 hatte den auch erst auf 5 sternen als ich die Golduhr hatte - dann halt mit der Schockvariante weggenascht
Basic_M Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Also in den Schock isser bei mir net gekommen, hab einfach draufgekloppt, zwischendurch geheilt und wieder draufgekloppt dann wars schon geschafft. Hatte dabei allerdings die 1:17 Zeitvorgabe überschritten.
Dysta Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Also in den Schock isser bei mir net gekommen, hab einfach draufgekloppt, zwischendurch geheilt und wieder draufgekloppt dann wars schon geschafft. Hatte dabei allerdings die 1:17 Zeitvorgabe überschritten. so hatte ich den auch als erstes gemacht um die Mission erstmal beendet zu haben
Meisterschaft Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 ich hab das Problem das er andauern mich verzaubert und ich nicht angreifen kann und die schock leiste geht einfach nicht hoch Die Angiffe an ihn selbst sind zu gering , das bringt nichts Aber ich wird das mal mit den Schärpen probieren , muß nur wissen woher ich diese bekomme
Dysta Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 die vitalittässchärpe kannst du glaube ich bei B&W kaufen, bei der arkanum weiß ich es grad net^^aba damit is es recht einach sofern du wenig procglück hast
Dover Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Also die Vitalitässchärpe kann man in einem Shop kaufen. Ich glaub sie kostet 5000 oder so. Aus dieser kann man dann eine Arkanumschärpe modifizieren. Als ich zu der Mission kam hatte ich aber auch im Spielverlauf schon 2 Vitalschärpen und 2 Arkanumschärpen gefunden. Die Gegenstände Jägerwissen, Ärztewissen, Siegerorden und Glücksbringer haben auch den Nexusbonus Metamorph
LoAlexandria Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Also die Vitalitässchärpe kann man in einem Shop kaufen. Ich glaub sie kostet 5000 oder so. Aus dieser kann man dann eine Arkanumschärpe modifizieren. Als ich zu der Mission kam hatte ich aber auch im Spielverlauf schon 2 Vitalschärpen und 2 Arkanumschärpen gefunden. Die Gegenstände Jägerwissen, Ärztewissen, Siegerorden und Glücksbringer haben auch den Nexusbonus Metamorph nur haben die noch weniger nutzen für den kampf
Basic_M Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Na ja, hauptsache erstmal geschafft das ganze, ein paar Missionen hae ich noch. Geil war allerdings als ich die Mission beendet hatt, machts plötzlich 2 Mal "Bling" Einmal Unkrautvernichter und einmal zum beenden aller B-Missionen. Dacht ich mir "Okay, dann hat sich ganze ja etwas gelohnt"
Neeoo Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Du musst Zurück und dich in Villas Midia in die Wiege des Orphanus teleportieren dort in das andere Portal und dort zurüclaufen In welches andere Portal muss ich denn, um zum Adaman Tamai zu kommen?
Basic_M Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 In welches andere Portal muss ich denn, um zum Adaman Tamai zu kommen? Okay, ich erklärs dir mal genau: Du startest vom Vallis Middas Basis Lager. Dort zur Wiege des Orphanus Teleportieren, dann gerade auch zum gegenüberliegenden Portal. Durch das kommst du zum Eden kapitol. Dort Kloppst du dich bis zum Juggernaut. den auch Plätten und durch das Tor was sich links von dir befindet. Dem Gang folgen, durch das große Tor. Jetzt kommste in einen Bereich mit mehereren Sanktum-Soldaten und 2 Humbalas. Und wenn du dort angekommen bist siehst du schon im Hintergrund den Taimai.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.