LoAlexandria Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Öhm okay, da ist Fang am besten geeignet. Was für Paragdigmen? Habe momentanVRH-VRH-BRE VRH-AUG-BRE VRH-VRH-MAN VRH-AUG-MAN VRH-HLR-BRE ich kenn die alle nicht mehr auswendig, sry ... aber allein das: einer 5x verteidiger, und ein paradigma: bre-bre-bre sollte alles sagen ... einfach auf schock schrauben und raufkloppen
Dysta Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 solltest du dein kristaarium auf max haben is der eigentlich ganz leicht ich glaub das is dieser vogel zinitra oder wie der heißt oder? den hab ich einfach mit vitalisator rein mit trisaster in schock und mit kerberos weghauen^^bling 5sterne
Basic_M Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Okay danke. werds nachher nochmal versuchen.
Fler-7 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 wo kann mann gut gegenstände zum waffen auf leveln farmen?
Dysta Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 wo kann mann gut gegenstände zum waffen auf leveln farmen? direkt die komponenten farmen finde ich net sinnvoll, am besten du gehst einfach gil farmen meiner meineung nach die 3 besten spots: 1. Taejin-Turm Mission 24 (auch sehr gut zum KP sammeln) 2. Kurz vor der Wiege von Orphanus Parfüm sammlen bei den Mobs 3. Platinbarren von den Adamans
Fler-7 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 direkt die komponenten farmen finde ich net sinnvoll, am besten du gehst einfach gil farmenmeiner meineung nach die 3 besten spots: 1. Taejin-Turm Mission 24 (auch sehr gut zum KP sammeln) 2. Kurz vor der Wiege von Orphanus Parfüm sammlen bei den Mobs 3. Platinbarren von den Adamans danke aber warum ist es nicht sinnvoll die komponenten direkt zu farmen? und welche sollte ich dann am besten kaufen?
MEX Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 danke aber warum ist es nicht sinnvoll die komponenten direkt zu farmen?und welche sollte ich dann am besten kaufen? Wenn Du's nicht glaubst, dann farme doch mal Dunkelkristalle & Trapezohydrons von den großen Schildkröten MfG, MEX
Dysta Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 diretk kaufen solltest du alles bsi zur Preisklasse des Adamantit - den Rest kannst du Farmen^^
Fler-7 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Wenn Du's nicht glaubst, dann farme doch mal Dunkelkristalle & Trapezohydrons von den großen Schildkröten MfG, MEX ich glaubs doch und ich hab schon gehört das mann da nur eine 25% chance hat. diretk kaufen solltest du alles bsi zur Preisklasse des Adamantit - den Rest kannst du Farmen^^ ok danke
MEX Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 diretk kaufen solltest du alles bsi zur Preisklasse des Adamantit - den Rest kannst du Farmen^^Genau, denn die Platinbarren sind 5x häufiger als die seltenen Items die Du farmst, und da Du für einen Platinbarren 150.000 Gil bekommst kann man sich dafür auch schon mal Adamantit, oder etwas billigeres, kaufen MfG, MEX PS: 25% Chance für Platinbarren hast Du nur bei den GANZ GROSZEN Long Gui ! Bei den Adaman hast Du vermutlich nur ein Chance von 5% für Platinbarren ( selber ausprobiert, ist vermutlich ein Tippfehler im Lösungsbuch ). Dunkelkristalle & Goldklumpen kannst Du von Xioa Long Gui farmen ... Perowskit & Booster von Sanktum-Proeliator ... Teilchenbeschleuniger ( 5% & 25% für Kohlenstoffnanoröhrchen ) vom Juggernaut ... Rotlegierung & Parfüm von Sakryon ... Schleifen ( 1% ) bekommt man von Vercingetorix, oder besser Kaktrine ( mit der Blüte am Kopf ) ... Kühnheitsamulett & Tapferkeitsamulett bekommt man von Spartakus ( Mission 51 ) ... Schwarzgurt & Streiterreif von Greiserich ( Mission 12 ) ... Tetra-Tiara & Tetra-Krone von Bituitus ( Mission 7 ) ... Flinkstiefel & Windhalstuch von Edimmu ( Mission 5 ) ... Goldklumpen als Belohnung für Mission 63, Tomberry-Figur als Belohnung für Mission 41 und diverse Bomber-Teile als Belohnung für die meisten Missionen Nach anderen Items zum farmen macht meiner Ansicht nach keinen Sinn, oder weiß wer wo man Früchte & Pilze farmen kann ?
XxHotplayerXx Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Kämpfe auch zurzeit in der Archylte Steppe gg Adaman Taimai.Besiege den unter 2 Minuten,der droppt aber mehr Platinbarren als Trapezohedron.Wie viele Trapezohedron braucht man insgesamt denn?
Dysta Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 du brauchst für die Trophie mindestens 6 Trapezohedron - einfacher is es aba von Fang Kains Lanze oder Vanilles Nirvana aufs max zu treiben und diese dann zu zerlegen - da kommen dann jeweils 3 trapezohedron raus und somit brauchst du nur 2 farmen^^
XxHotplayerXx Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Gibt es diese 2 Waffen im Shop?? Und einfach die jeweilige Waffe auf Stern bringen und zerlegen oder?
Dysta Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Gibt es diese 2 Waffen im Shop?? Und einfach die jeweilige Waffe auf Stern bringen und zerlegen oder? du musst einmal ich glaube bella donna (die mit manipulator+) zur morbolrute machen und dann mit einen trape zum nirvana - diese dann auf stufe 100 und zerlegen da kommen dann trape raus du kannst aba auch die gleve von Fang nehmen und diese zur T3 Waffe Kains Lanze machen und diese zerlegen kostet beides gleich viel
LoAlexandria Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Gibt es diese 2 Waffen im Shop?? Und einfach die jeweilige Waffe auf Stern bringen und zerlegen oder? nein tier 3 waffen gibt es nicht im shop, du musst eine beliebige waffe des chars kaufen, leveln, upgraden, leveln, upgraden, leveln, zerlegen
XxHotplayerXx Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Okay danke für den Tipp.Werde mich gleich mal dran machen.
BK-the-first Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 mussen die tier 3 waffen von fang und vanille auf level 100 sein um 3 trapeze zu bekommen
XxHotplayerXx Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Mit welchen Komponenten kann man die Waffen am schnellst Tunen??
Fury Bahamut Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 mussen die tier 3 waffen von fang und vanille auf level 100 sein um 3 trapeze zu bekommen joa das ist richtig. Mit welchen Komponenten kann man die Waffen am schnellst Tunen?? mit kompaktfusionsreaktoren
XxHotplayerXx Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Kann man die Kompaktfusionsreaktoren im Shop kaufen??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.