Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Öhm okay, da ist Fang am besten geeignet. Was für Paragdigmen? Habe momentan

VRH-VRH-BRE

VRH-AUG-BRE

VRH-VRH-MAN

VRH-AUG-MAN

VRH-HLR-BRE

ich kenn die alle nicht mehr auswendig, sry ...

aber allein das: einer 5x verteidiger, und ein paradigma: bre-bre-bre sollte alles sagen ...

einfach auf schock schrauben und raufkloppen

Geschrieben

solltest du dein kristaarium auf max haben is der eigentlich ganz leicht

ich glaub das is dieser vogel zinitra oder wie der heißt oder?

den hab ich einfach mit vitalisator rein mit trisaster in schock und mit kerberos weghauen^^bling 5sterne

Geschrieben
wo kann mann gut gegenstände zum waffen auf leveln farmen?

direkt die komponenten farmen finde ich net sinnvoll, am besten du gehst einfach gil farmen

meiner meineung nach die 3 besten spots:

1. Taejin-Turm Mission 24 (auch sehr gut zum KP sammeln)

2. Kurz vor der Wiege von Orphanus Parfüm sammlen bei den Mobs

3. Platinbarren von den Adamans

Geschrieben
direkt die komponenten farmen finde ich net sinnvoll, am besten du gehst einfach gil farmen

meiner meineung nach die 3 besten spots:

1. Taejin-Turm Mission 24 (auch sehr gut zum KP sammeln)

2. Kurz vor der Wiege von Orphanus Parfüm sammlen bei den Mobs

3. Platinbarren von den Adamans

danke aber warum ist es nicht sinnvoll die komponenten direkt zu farmen?

und welche sollte ich dann am besten kaufen?

Geschrieben
danke aber warum ist es nicht sinnvoll die komponenten direkt zu farmen?

und welche sollte ich dann am besten kaufen?

Wenn Du's nicht glaubst, dann farme doch mal Dunkelkristalle & Trapezohydrons von den großen Schildkröten ;)

MfG, MEX

Geschrieben
Wenn Du's nicht glaubst, dann farme doch mal Dunkelkristalle & Trapezohydrons von den großen Schildkröten ;)

MfG, MEX

ich glaubs doch und ich hab schon gehört das mann da nur eine 25% chance hat.

diretk kaufen solltest du alles bsi zur Preisklasse des Adamantit - den Rest kannst du Farmen^^

ok danke

Geschrieben
diretk kaufen solltest du alles bsi zur Preisklasse des Adamantit - den Rest kannst du Farmen^^
Genau, denn die Platinbarren sind 5x häufiger als die seltenen Items die Du farmst, und da Du für einen Platinbarren 150.000 Gil bekommst kann man sich dafür auch schon mal Adamantit, oder etwas billigeres, kaufen ;)

MfG, MEX

PS: 25% Chance für Platinbarren hast Du nur bei den GANZ GROSZEN Long Gui !

Bei den Adaman hast Du vermutlich nur ein Chance von 5% für Platinbarren

( selber ausprobiert, ist vermutlich ein Tippfehler im Lösungsbuch ).

Dunkelkristalle & Goldklumpen kannst Du von Xioa Long Gui farmen ...

Perowskit & Booster von Sanktum-Proeliator ...

Teilchenbeschleuniger ( 5% & 25% für Kohlenstoffnanoröhrchen ) vom Juggernaut ...

Rotlegierung & Parfüm von Sakryon ...

Schleifen ( 1% ) bekommt man von Vercingetorix, oder besser Kaktrine ( mit der Blüte am Kopf ) ...

Kühnheitsamulett & Tapferkeitsamulett bekommt man von Spartakus ( Mission 51 ) ...

Schwarzgurt & Streiterreif von Greiserich ( Mission 12 ) ...

Tetra-Tiara & Tetra-Krone von Bituitus ( Mission 7 ) ...

Flinkstiefel & Windhalstuch von Edimmu ( Mission 5 ) ...

Goldklumpen als Belohnung für Mission 63, Tomberry-Figur als Belohnung für Mission 41 und diverse Bomber-Teile als Belohnung für die meisten Missionen

Nach anderen Items zum farmen macht meiner Ansicht nach keinen Sinn, oder weiß wer wo man Früchte & Pilze farmen kann ? ;)

Geschrieben

Kämpfe auch zurzeit in der Archylte Steppe gg Adaman Taimai.Besiege den unter 2 Minuten,der droppt aber mehr Platinbarren als Trapezohedron.Wie viele Trapezohedron braucht man insgesamt denn?

Geschrieben

du brauchst für die Trophie mindestens 6 Trapezohedron - einfacher is es aba von Fang Kains Lanze oder Vanilles Nirvana aufs max zu treiben und diese dann zu zerlegen - da kommen dann jeweils 3 trapezohedron raus und somit brauchst du nur 2 farmen^^

Geschrieben
Gibt es diese 2 Waffen im Shop?? Und einfach die jeweilige Waffe auf Stern bringen und zerlegen oder?

du musst einmal ich glaube bella donna (die mit manipulator+) zur morbolrute machen und dann mit einen trape zum nirvana - diese dann auf stufe 100 und zerlegen

da kommen dann trape raus

du kannst aba auch die gleve von Fang nehmen und diese zur T3 Waffe Kains Lanze machen und diese zerlegen

kostet beides gleich viel

Geschrieben
Gibt es diese 2 Waffen im Shop?? Und einfach die jeweilige Waffe auf Stern bringen und zerlegen oder?

nein tier 3 waffen gibt es nicht im shop, du musst eine beliebige waffe des chars kaufen, leveln, upgraden, leveln, upgraden, leveln, zerlegen

Geschrieben
mussen die tier 3 waffen von fang und vanille auf level 100 sein um 3 trapeze zu bekommen

joa das ist richtig.

Mit welchen Komponenten kann man die Waffen am schnellst Tunen??

mit kompaktfusionsreaktoren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...