stefseb1985 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 kann man irgendwo minar-steine oder wie die heisen farmen sind die fluxkatalisatoren die man für 60k kaufen kann denn wenn ja kann man pro minar stein 50k gewinn machen einfach sammlerseele für 100k kaufen dann auf mäzenseele aufrüsten und für 150k verkaufen klappt aber nur wenn man minar steine farmen kann ne dropt kein gegner
BK-the-first Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 schade und als missions belohnung gibts des auch net oder naja dann heist es wohl weiter adams farmen
stefseb1985 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 schade und als missions belohnung gibts des auch net oder naja dann heist es wohl weiter adams farmen jopp ich kann die viecher schon net mehr anschauen so gehn die mir aufn keks
BK-the-first Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 und ich hab erst recht kein bock long guis zu farmen um die scheiß dunkelkristalle zu bekommen gibts da keine andere möglichkeit und wieviel dunkelkristalle braucht man nochmal hab glaub irgendwo mal 6 gelesen
darksel Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 du brauchst 5 und bei mission 24 kann man gut geld machen am ende gibts einen mondblumensamen de bringt 6000 gold das ziel ist schnell tod und die statue ist 10 schritte neben dme ziel....
stefseb1985 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 und ich hab erst recht kein bock long guis zu farmen um die scheiß dunkelkristalle zu bekommen gibts da keine andere möglichkeitund wieviel dunkelkristalle braucht man nochmal hab glaub irgendwo mal 6 gelesen ich werd die mir wenn dann eher kaufen
stefseb1985 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 du brauchst 5 und bei mission 24 kann man gut geld machen am ende gibts einen mondblumensamen de bringt 6000 gold das ziel ist schnell tod und die statue ist 10 schritte neben dme ziel.... hab die stelle einmal ne stunde gemacht und hab dann aufgehört dorte zu farmen, wäre fast eingepennt weils richtig langweilig ist
Basic_M Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 hab die stelle einmal ne stunde gemacht und hab dann aufgehört dorte zu farmen, wäre fast eingepennt weils richtig langweilig ist Eine Alternative zur Mission 24 wäre noch das Eden Kapitol (da wo das Portal zur wiege des Orphanus ist). Dort trifft man auf diese weißen Mobs, Valkyren, Normale Sanktum-Soldaten, einen Juggernaut und einen Tyrann. Ich farme dort ab und zu weil man da Parfüm, Rotlegierungen, Booster, Dynaggregate und Teilchenbeschleuniger bekommen kann. Parüm bringt pro Sück 12.500 Gil und man bekommt so in einem durchlauf mindestens 5-10 Stück. Und pro Durchlauf braucht man maximal 15-20 Minuten.
BK-the-first Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 ich werd die mir wenn dann eher kaufen des wären dann 4 mio gil dann spar mal schön ;(
XxHotplayerXx Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 So bin Mission 54 Kaktor und kann denn nicht besiegen.Benutze Arkanum Schärpe und Vitalitätsschärpe zum schnell Schocken,der Effekt ist aber zu gering.Kann mir einer Helfen denn schnell platt zu machen?? ps..Danke im vorraus
stefseb1985 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Eine Alternative zur Mission 24 wäre noch das Eden Kapitol (da wo das Portal zur wiege des Orphanus ist). Dort trifft man auf diese weißen Mobs, Valkyren, Normale Sanktum-Soldaten, einen Juggernaut und einen Tyrann. Ich farme dort ab und zu weil man da Parfüm, Rotlegierungen, Booster, Dynaggregate und Teilchenbeschleuniger bekommen kann. Parüm bringt pro Sück 12.500 Gil und man bekommt so in einem durchlauf mindestens 5-10 Stück. Und pro Durchlauf braucht man maximal 15-20 Minuten. eins weiß ich , die adaman taimais können mich mal , 10 kills hintereinander und kein barren , muss ich ebend eine der anderen stelle machen , die dropraten sind echt mal richtig mies wenn man kein lucker is ^^
stefseb1985 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 So bin Mission 54 Kaktor und kann denn nicht besiegen.Benutze Arkanum Schärpe und Vitalitätsschärpe zum schnell Schocken,der Effekt ist aber zu gering.Kann mir einer Helfen denn schnell platt zu machen??ps..Danke im vorraus allen 3 mitstreitern den schockeffekt geben , da klappt es dann auch
Basic_M Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 eins weiß ich , die adaman taimais können mich mal , 10 kills hintereinander und kein barren , muss ich ebend eine der anderen stelle machen , die dropraten sind echt mal richtig mies wenn man kein lucker is ^^ Das stimmt leider - und das obwohl man beide Seelen angelegt hat.
stefseb1985 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Das stimmt leider - und das obwohl man beide Seelen angelegt hat. das komischste is ich bekomme auch ohne märzenseele die trapezdinger hinterher geworfen , brauchen tue ich sie ja net mehr ^^
XxHotplayerXx Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Sind Mission 55 bis 64 mit 20.000 TP Charackteren möglich??
stefseb1985 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Sind Mission 55 bis 64 mit 20.000 TP Charackteren möglich?? 55 bis 63 auf jedenfall und 64 habe ich noch net gemacht aber denke eher nein
BK-the-first Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Sind Mission 55 bis 64 mit 20.000 TP Charackteren möglich?? mission 55 auf jeden fall des ist doch des neoküsschen oder auf normale weise ist des ein sehr harter gegner aber da des anfällig für tod ist musst dich halt auf dein glück verlassen und so lang tod zaubern bis es klappt dann esper rufen und die anderen kleinen platt machen (wenn noch genügend leben hast dann kannst die auch so plätten) des mit tod kann dauern aber irgendwann klappts musst ja nur einmal schaffen wenn du mit 2 heilern in den kampf gehst kannst so 8 mal tod machen bevor du drauf gehst war bei mir so war aber noch lang net bei 20k tp als ich des gemacht hab und am besten noch subsidien einsetzen wenn du verlierst bekommst die ja wieder zurück dann kannst noch öfters tod machen
Basic_M Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 das komischste is ich bekomme auch ohne märzenseele die trapezdinger hinterher geworfen , brauchen tue ich sie ja net mehr ^^ Na wenn du das schon merwürdig findest dann leis mal das hier: Man war das gestern noch was bei mir. Ich dacht mir "Okay, versuchste noch einen Taimi, vielleicht droppt der ja diesmal was." Ich hau einen um und nach Tagen der nicht-droppung bekomm ich gleich nen Trapezohedron. Das ganze danach nochmal und nochmal versucht. Ich dacht ich werd bekloppt als ich am Ende nach 5 Stunden Farmen das Ergenis gesehen habe: 10 Trapezohedrons, 50 Platinbarren, 78 Booster und 85 Dynaggregate! Das nenne ich mal ne Ausbeute. Da hatte ich Sammler- und Mäzenseele und Glücksbringer angelegt. Hab da aber erstmal genug. Ich kann erstmal keine Taimais mehr sehen. Momentan Farme ich im Eden kapitol, da bekomme ich mindestens 1-5 Parfüme und noch andere Items zum verkaufen.
stefseb1985 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 mal so ne frage was brauch man denn eigentlich bei mission 64 für ne zeit für 5 sterne in etwa , hab die noch nie gamcht würde mich aber mal vorher interessieren ^^
LoAlexandria Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 mal so ne frage was brauch man denn eigentlich bei mission 64 für ne zeit für 5 sterne in etwa , hab die noch nie gamcht würde mich aber mal vorher interessieren ^^ je nach level, ich hab sie gemacht ohne auf max zu sein ... aber mit 2 tier 3 waffen musste unter 10min bleiben (10:12 oder so war zu lang, 9:34 hat danach gereicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.