Ragnarok28 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Ich hab irgend wie kein glück bei der mission 54. Hab das ärztewissen, jägerwissen, sammler und mäzenselle angelgt. Damit ich den in den schock zu stand bekomme. Gibt es noch was, was ich anlegen kan das die chance steigert den in den schock zu stand zu kriegen rüste am besten 3 Characktere mit der Nexusfähigkeit Schocker aus so ist die warcheinlichkeit höher alls wen nur einer Schocker hatt so habe ich es gemacht
Wihtebeard Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 rüste am besten 3 Characktere mit der Nexusfähigkeit Schocker aus so ist die warcheinlichkeit höher alls wen nur einer Schocker hatt so habe ich es gemacht ok. und es ist doch egal mit welchem para dig ma ich an angreife oder. also z.b greife ich mit verherrer an. oder sind die chance bei brecher besser.
Haroon Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 ich wollte mal wissen, fals einer meiner aktiven char die nexusfähigkeit schocker hat, zählt das dann für die gesamte party oder nur für den char?
Maelstrom Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 ich wollte mal wissen, fals einer meiner aktiven char die nexusfähigkeit schocker hat, zählt das dann für die gesamte party oder nur für den char? Nur für den der es trägt , deswegen geben die meisten allen 3 Mitgliedern die Fertigkeit ^^
Haroon Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 kan man in missioin 51 spartakus mit schocker in den schockzustad bringen?
LoAlexandria Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 kan man in missioin 51 spartakus mit schocker in den schockzustad bringen? nach LB: nein, obs aber vllt doch geht: kA ...
Neeoo Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Ja, es geht. btw: klappt Mission 54 eigtl auch mit Tod?
darksel Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Ja, es geht.btw: klappt Mission 54 eigtl auch mit Tod? NEIN GEHT NET !!!!! sparta hat keinen schockwert also geht schocker nicht der kaktor ist gegentod immun
Neeoo Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 NEIN GEHT NET !!!!! sparta hat keinen schockwert also geht schocker nicht der kaktor ist gegentod immun Doch, ich habe ihn geschockt. Also geht es.
Basic_M Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Man war das gestern noch was bei mir. Ich dacht mir "Okay, versuchste noch einen Taimi, vielleicht droppt der ja diesmal was." Ich hau einen um und nach Tagen der nicht-droppung bekomm ich gleich nen Trapezohedron. Das ganze danach nochmal und nochmal versucht. Ich dacht ich werd bekloppt als ich am Ende nach 5 Stunden Farmen das Ergenis gesehen habe: 10 Trapezohedrons, 50 Platinbarren, 78 Booster und 85 Dynaggregate! Das nenne ich mal ne Ausbeute.
Neeoo Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Das ist auf jeden Fall heftig Ist für Mission 54 n' volles Kristarium zu empfehlen?
Artschi Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 hi, ich hab ein problem im kapitel 3 -.- bin final fantasy anfänger also nich lachen und zwar ich bekomme den gegner einfach nicht down ich weiß nich wie ich den besiegen soll hat mir irgendjeman nen verdammt guten tipp wie ich den besiegen kann???
Basic_M Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 hi,ich hab ein problem im kapitel 3 -.- bin final fantasy anfänger also nich lachen und zwar ich bekomme den gegner einfach nicht down ich weiß nich wie ich den besiegen soll hat mir irgendjeman nen verdammt guten tipp wie ich den besiegen kann??? Was für ein gegner ist es denn?
Artschi Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Manasvin Mechatron ist grad da wenn man die sarah in dem kristall wieder findet der gegner
darksel Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Doch, ich habe ihn geschockt. Also geht es. mensch das will ich sehen der hat keinen schockwert
Neeoo Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 mensch das will ich sehen der hat keinen schockwert www.youtube.com Wenn Du es nicht glaubst geh halt selber hin mit D/B/B und erzähl mir nicht irgendwas von glauben oO
darksel Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 www.youtube.comWenn Du es nicht glaubst geh halt selber hin mit D/B/B und erzähl mir nicht irgendwas von glauben oO oh man...... schau ma im datenlog bei spartavorbei , er hat keinen schockwert !!!!
Neeoo Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 oh man...... schau ma im datenlog bei spartavorbei , er hat keinen schockwert !!!! Ich hab Dir sogar n' Link gepostet und eine Möglichkeit genannt, es zu testen. Das ist echt nur noch n' /facepalm Wert
Basic_M Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Ich hab Dir sogar n' Link gepostet und eine Möglichkeit genannt, es zu testen. Das ist echt nur noch n' /facepalm Wert Öhm..der Link führt zur Startseite von Youtube -.-
Neeoo Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Öhm..der Link führt zur Startseite von Youtube -.- Ist es zuviel verlangt, den Namen des Bosses in die SuFu einzugeben? Btw: Es steht für die "ungläubigen" sogar im Missionsthread..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.